“Gutes Essen - faire Preise” 4 von 5 Sternen

Küche: Italienisch & Pizza
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Innsbruck, Österreich
“Gutes Essen - faire Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wenn man im Caruso essen geht, muss man sich drauf einstellen, dass es dort irgendwie ein bisschen zu hell ist. Romantische oder gediegene Stimmung kommt dort sicher nur schwer auf.
Allerdings ist das essen wirklich lecker und die Preise dementsprechend.
Die Pizza mit Gorgonzola ist ein Traum und auch die Penne Arrabiata sind tatsächlich scharf (das bekommt man ja leider selten).
Der Service ist schnell und sehr bemüht.
Insgesamt durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gigantomatisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren zu zweit über Groupon beim "1 Kilo Gambas" - Essen da. Gigantomatisch!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben noch nie sooooooooooo gute Gambas gegessen. Sogar als sie kalt waren - wir sind beide sehr, sehr langsame Esser - waren sie supergenialgut!!! Ein Traum!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“netter Italiener etwas abseits”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

waren mit ein paar Kollegen zum Abendessen dort. sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Pizza waren gut, Nudeln genauso. recht gut besucht. (Pizza waren schnäppchen wenn man Montags kommt und Nudeln am Donnerstag) Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt, einmal ohne irgendwas, einmal extra usw.
gerne kommen wir wieder, netter Abend in angenehmer Atmosphäre

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Rundum schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Ich war seit Jahren mal wieder im Caruso, weil ich diese aus früheren Zeiten ganz gut in Erinnerung hatte.
Scheinbar hat sich daran viel geändert. Wir fanden weder das Essen gut, noch die Atmosphäre und auch der Service war unterdurchschnittlich. Im Detail: Hatte Nudeln gegessen, da nur so in Öl schwammen (Spaghetti alle marinara) und dermaßen mit Knoblauch gekocht waren, dass ich einen Tag gebraucht hatte, um den Geruch wieder los zu werden. Die Pizza meiner Frau war wenig geschmackvoll und auch mit zu viel Öl/Fett. Ich musste meine komplette Kleidung nach dem Restaurantbesuch wechseln, da das gesamte Lokal mit Essensgeruchen durchzogen war. In dem Lokal befanden sich Hunde, die sich gegenseitig zwischenzeitlich auch noch anbellten - geht überhaupt gar nicht. Der Kellner (meines Wissen der Sohn des Besitzers bzw. Sen.-Chefs) war alles andere als freundlich. Mich wird das Lokal nicht mehr sehen

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Perfekte Pizzen und schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Der Italiener "Caruso" befindet sich in den Pharao-Passagen, direkt gegenüber vom Inder "Basmati" und unweit des Edeka-Marktes. Obwohl die Lage auf den ersten Blick nicht so gut erscheint, ist es Innen mordern, hell und freundlich eingerichtet, die Tische sind passend verteilt und die Dekoration ist italienisch-schlicht.
Ich habe diesen Italiener schon häufiger Besucht und war immer sehr zufrieden, vor allem die Pizzen sind immer groß und sehr schmackhaft, auch die Salate sind empfelenswert. Auffällig ist schon fast das sehr freundliche und zuvorkommende Personal, das den netten Besuch perfekt abrundet. Im Sommer kann man auch wunderbar im Garten hinter dem Lokal bei einem Glas Wein den Abend genießen.
Daher ist dieses Lokal für mich immer wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente