“Traumhochzeit” 5 von 5 Sternen

+49 8990955626
Platz Nr. 59 von 2.930 Restaurants in München
Preisbereich: 26 $ - 52 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
München
“Traumhochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir haben in diesem Restaurant unsere Hochzeit gefeiert. Es war wunderbar, einzigartiges Ambiente, super Service und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
“Eine Traumhochzeit !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Mir wurde das Restaurant von einem bekannten empfohlen. Daraufhin wollte ich es unbedingt testen. Test absolut einmalig verlaufen. Da ich noch keine Location für meine Hochzeit hatte, hatte ich mich für das Anema e Core entschieden was die absolut richtige Wahl war. Alle meine Gäste waren vom Essen und Service beeindruckt. Bis heute noch wird über diesen für mich sehr erfolgreichen Abend gesprochen. Ich kann es gutes Gewissens weiter empfehlen. Preis Leistung Stimmt oder bekommt man heutzutage Champagner zum Bierpreis Qualität muss belohnt werden.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Das Essen ist gut, aber die Preise übertrieben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren zu einem Familienessen in dem Restaurant. Aufgrund der Bewertungen hier ging ich davon aus, dass der Abend etwas Besonderes wird. Aber im Prinzip ist das Anema e Core ein stinknormaler Italiener, der völlig überzogene Preise hat. Die Karte ist nicht sehr umfangreich. Es gibt ca. 5 Nudelgerichte und 5 verschiedene Pizzen. Wer gerne Pizza oder Pasta isst, hat dort also nicht eine so große Auswahl. Der Kellner vergass ständig unsere bestellten Getränke oder Desserts. Ich kenne mindestens fünf Italiener in München, die super Essen und angemessene Preise haben und auch der Service perfekt ist. Ich war insgesamt wirklich sehr enttäuscht.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Enttäuschung auf der ganzen Front”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Normalerweise schreibe ich keine Kritiken in Nutzerportalen, aber in diesem Fall fühle ich mich verpflichtet, dem Eindruck auf Tripadvisor zu begegnen, bei dem Anema e core handele es sich um einen Geheimtip in München. Ich war mit meiner Frau am Valentinstag aufgrund der ausgezeichneten Wertung bei Tripadvisor dort und wir waren absolut enttäuscht und ich habe mich sicher zehn Mal fuer die Wahl bei ihr entschuldigt. Das Essen war maximal durchschnittlich, dafür waren die Preise selbst fuer München hoch. Das Ambiente ist absolut stillos. Die Auswahl auf der Karte sehr begrenzt. Ich habe bislang in München bei keinem schlechteren Italiener gegessen. Da hilft es auch nicht, wenn sich die Bedienungen Mühe geben.

Aufenthalt Februar 2014
“Ein sehr schöner Abend ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Es herrschte eine wundervolle Stimmung und das Essen war köstlich, wie man es von der italienischen Küche kennt. Gerne wieder.