“wenn Fisch, dann hier” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
München
“wenn Fisch, dann hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Der italienische Patron ist ein Schatz! En herzlicher Empfang, eine tolle Beratung, super Essen auf dem Teller und eine sehr gute Weinauswahl zeichnen dieses Restaurant aus.

Im Sommer wird ein mal wöchentlich gegrillt - ein Traum....

Aufenthalt September 2013

Munich, Bayern, Germany
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben das Restaurant aufgrund der Bewertung bei tripadvisor ausprobiert und können die Bewertung absolut nachvollziehen.

Das Personal hier ist sehr freundlich und typisch noch original italienisch.
Das Essen ist auf Spitzenniveau zubereitet und schmeckt dementsprechend gut.

Die Preise sind hierfür absolut ok.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Der perfekte Lieblingsitaliener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Anema e Core ist genau das richtige Restaurant, wenn man unkompliziert, aber gut italienisch essen möchte. Die Karte ist überschaubar, wird oft gewechselt, so daß man gerne öfters hingeht.
Franco Pecchia und seine Familie sind mit großem Herzen, Begeisterung und viel Liebe um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Franco ist der geborene "Padrone", der über die Küche und den Service wacht, damit sich die Gäste wie zuhause fühlen können. Im Anema e Core wird jeder klitzekleine Sonderwunsch wenn möglich erfüllt und man hat irgendwie das Gefühl, in Italien zu sein. Die Bedienung ist immer zuvorkommend und perfekt! Der empfohlene Fisch ist immer frisch und gut zubereitet. Die Nudeln aus der neuen Nudelmaschine werden manchmal sogar vor den Augen frisch gemacht, aber auch klassische Hartweizen-Nudeln wie Spaghetti "aglio e olio" sind immer perfekt. Sehr zu empfehlen sind Scampi mit Knoblauch vom Grill. Auch kann man jederzeit Straccetti bekommen (dünne Rindsfiletscheiben in der Pfanne gebraten), die ich besonders liebe, auch wenn sie nicht auf der Karte stehen. Seit neuestem existiert auch ein Holzkohlen-Grill, neben dem man gemütlich auf einer kleinen Gartenfläche draußen sitzen kann. Außerdem darf man sich über das korrekte Preis/Leistungsverhältnis freuen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Top Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Preis Leistung. schöne Atmosphäre. Der Service vom kleinen Luigi war ausgezeichnet. Wir werden bald wieder hingehen und freuen uns schon.

Aufenthalt September 2012
“Einer von vielen Italienern in München”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Nach den überschwänglichen Bewertungen auf Tripadvisor haben wir uns gedacht wir probieren das Anema e Core aus. Gesamtwertung ist aber nur befriedigend. Es gibt in München viele Italiener, dieser sticht nicht wirklich heraus. Alles solide bis gut, aber mehr nicht. Wir hatten Pasta, ein Fleisch- sowie ein Fischgericht und damit wohl einen ordentlichen Auszug aus der Karte. Das Ambiente ist ok, der Service war etwas langsam. Insgesamt 3 von 5 Sternen.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente