“Leckeres indisches Essen” 4 von 5 Sternen

Palast der Winde
Hans-Sachs-Str. 8, 80469 München, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 442 von 2.690 Restaurants in München
Küche: indisch, pakistanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Münster, Deutschland
“Leckeres indisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir sind zufällig in dieses Restaurant gestolpert und waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker, schön gewürzt und ausreichend in den Portionen. An diesem Freitag Abend war das Lokal immer voll besetzt und wird anscheinend auch von den Einheimischen gut besucht. Der Service war gut, wir musste auf nichts lange warten. Ich essen sehr gerne indisch und kann dieses Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 79 % empfohlen
“Exzellentes indisches Essen mit Serviceproblemen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Man sollte in diesem Restaurant unbedingt reservieren. Es wird Abends immer sehr voll.
Da Essen ist Klasse und sicherlich das beste indische Essen, welches man in München bekommen kann. Und all dies zu einem sehr günstigen Preis.
Leider ist das Personal oft sehr unfreundlich und auch Reservierungen werden ab und an nicht honoriert. Mit ein wenig Personaltraining könnte man hier auch irgendwann 5 Punkte erreichen.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“sehr lecker, aber nicht immer das, was wir bestellt hatten...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

diese mal waren wir zu dritt im
palast der winde. und wieder hat es ausgesprochen gut geschmeckt.
als vorspeise samosas und vegetarische pakoras. als hauptspeise chicken tandoori, chicken korma, vegetable jalfrezi, kadai paneer und ginger naan. zumindest bestellt. bekommen haben wir chicken tandoori, chicken korma, garlic naan und zwei unterschiedlichen paneer gerichten, die aber beide nicht unbedingt der jeweiligen beschreibung auf der karte entsprachen. trotzdem: sie schmeckten gut und wir haben sie komplett aufgegessen.
der laden war bis zum letzten platz voll (freitag abend). die bedienung war wohl etwas überfordert. zwei biere und eine cola wurden vergessen und mussten nachbestellt werden. und zweimal hat man versucht, unsere dips wegzuräumen, weil wir 'fertiggegessen hatten' - obwohl wir die hauptspeisen nocht nicht einmal bekommen hatten.
ich habe verständnis und nachsehen. trotzdem...
mit vorspeisen, getränken und vier hauptspeisen sind wir bei insgesamt 67€ gelandet. für münchen durchaus ok.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“indisch sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

super authentische indische Küche zu fairen Preisen für das Münchner Glockenbach Viertel- prima Lage - reservieren ist aber glaub ich sinnvoll.:-) vor allem zum draussen sitzen.

Aufenthalt Juli 2013
Saarbrücken, Deutschland
“Nicht umwerfend, aber in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Sehr schöne Lage im Glockenbachviertel. Angenehme Atmosphäre. Wir sassen bei schönem Wetter vor dem Lokal. Die Vorspeise (frittiertes Gemüse) schmeckte gut. Die Hauptspeise: zu viel Reis, dazu noch viel Nam und zu viel eintönig gewürzt. Es fehlt irgendwie das besondere Geschmackserlebnis, die Abwechslung. Dann können ruhig auch die (Kohlenhydrat-) Portionen kleiner sein. Also nicht umwerfend, aber befriedigend. Die Nacht ohne Probleme überstanden. Die Bedienung ist zu oft am Tisch, um nach dem Rechten zu schauen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen