“Fiese Absteige!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haustein

Hotel Haustein
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Haustein
Hotel Haustein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wolfratshauser Strasse 149, 81479 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 358 von 378 Hotels in München
“Fiese Absteige!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das schlimmste was wir je bei einer Übernachtung erlebt haben! Das Zimmer lag im Keller, stank nach Katzenpisse (!!!) und der Teppich war flächendeckend feucht. Das Zimmer selbst war mit fiesem Holzimitat aus Plastik vertäfelt, aber aufgrund der Feuchtigkeit schon völlig verzogen. Die Toilette hatte eine Pumpe, die fürchterlich laut war und stank, wenn sie ihre Tätigkeit aufnahm. Vor dem Zimmer Ablagerungen ausrangierter Bürostühle und anderer Möbel.
Wir konnten nichts auf dem Boden abstellen und an den Gestank konnten wir uns nicht gewöhnen. Jedesmal wenn ich nachts aufgewacht bin war er sofort wieder präsent.
Die Einrichtung war nicht nur geschmacklich von vorvorgestern, sondern völlig verschlissen und verbraucht.
Das einzig Positive war die nette Empfangsdame und die Dusche aus der reichlich heißes Wasser kam.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Arnstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Gemäß eigener Werbebroschüre bezeichnet sich das Hotel Haustein als "gepflegtes Hotel am Stadtrand Münchens". Es wird angeboten: Gästezimmer mit Dusche, WC, Telefondurchwahl und Internet. Bei einem Preis für das Doppelzimmer von € 80-100 durchaus eine Unterkunft, welche man für einen mehrtägigen Aufenthalt in Betracht ziehen kann.
Doch die Wahrheit ist, dass es sich um ein erheblich in die Jahre gekommenes Hotel der Ende 60 bis Anfang 70iger
handelt, zum großen Teil noch mit alten Doppelrahmenfenster mit Einfachverglasung (was sich bei den Innentemperaturen bemerkbar macht), Linoleumfussböden (selbst in den "guten" Zimmern), zum Teil WCs extra im Flur, ansonsten muffige Badezimmer mit Dusche und dieses wiederum noch nicht einmal in sauberem Zustand. Rund um die Duschkabinme habe ich erst einmal den schimmelnden Seifenbelag entfernt.
Absolutes Highlight waren die Handtücher, welche löchrig und verschlissen waren. Selbst dreimaliges Austauschen am selben Tag hat keine bessere Ware hervor gebracht. Das Internet entpuppte sich als zumietbares Modem, welches zudem auch noch defekt war und nicht ausgetauscht werden konnte.
Der groß angepriesene Gästebereich mit Kamin ist inzwischen ein Büro, die restlichen Gästeräume inklusiv des Frühstückraumes habe den Charme der frühen 70iger.
Dieses Hotel in derzeitigem Zustand ist eine einzige Zumutung oder besser gesagt eine einzige "Abzocke" für schlechte Qualität.

• Unzufrieden mit: — dem gesamten Angebot
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Haustein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haustein

Anschrift: Wolfratshauser Strasse 149, 81479 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 358 von 378 Hotels in München
Hotel Haustein München

Wenn Sie Hotel Haustein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.