“Große Salate” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
München
“Große Salate”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das „Le Florida“ in Schwabing hat nach seinem Umzug aus Haidhausen nicht viel an Charme verloren. Die Karte und das Angebot sind gleich geblieben. Auch hier gilt; es gibt auch nach Jahren nicht sehr viel Neues. Es schmeckt, aber irgendwann hat man die übersichtliche Karte durchprobiert. Der große Vorteil zu den mit ähnlichem Konzept arbeitenden Lokalen „Cooperativa“ und „Nage und Sauge“, ist die Möglichkeit zu reservieren. Auch wirkt es hier auch nicht so vollgestopft. Von allen drei Lokalen ist „Le Florida“ mir das Liebste.

Aufenthalt April 2011

Von 54 % empfohlen
“Verbesserungswuerdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir waren im frisch renovierten Le Florida zum Essen verabredet, das neue Ambiente ist sehr stylisch, grau mit farbigen Akzenten. Da wir zum ersten Mal da waren kann ich nicht sagen, ob es frueher besser oder schlechter war. Die Toilette der Herren war jedenfalls Katastrophe, die Heizung leckte und alles war nass. Die Bedienung war wohl sehr neu, man hatte locker 20min Zeit die Karte zu studieren und sie kam auch erst als man sie erinnerte, dass wir auch was bestellen wollten. Glaeser hat sie den ganzen Abend nicht abgeräumt, warum auch? Hatten die Kuerbissuppe, das Rinder TamTam und das Turkey TamTam (je ca 15 Euro). Aber da ist man beim Thailänder besser. Die Karte hat auch nur so ca 20 Gerichte. Als Kneipe zu empfehlen, wenn man rechtzeitig sein Bier bestellt, sonst sitzt man lange auf dem trockenen. Highlight es gibt Tegernseer vom Fass!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Nettes Lokal in Schwabing um mal unkompliziert was zu essen oder trinken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

In diesem Lokal ist immer was los insbesondere wenn man zwischen 8:00 und 9:00 Uhr abends vorbei sieht. Das Lokal ist einigermaßen gemütlich. Das Essen ist gut, die Auswahl eher eingeschränkt. Es gibt Tegernseer Bier. Der Service ist freundlich. Die Preise angemessen. Der Durchschnittsbesucher ist zwischen 25 und 35 Jahren alt.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Mein Wohnzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Le florida ist mein Wohnzimmer seit Jahren und daran ändert eine indiskutable Bewertung auch nichts. Ich glaube ich spreche da für die Freunde des Le Florida das gerade renoviert wird und hoffentlich bald im Oktober wieder auf macht. Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen im Internet aber ungerechte Bewertungen gehören kommentiert.

Aufenthalt September 2011
“Locker in Schwabing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011 über Mobile-Apps

Endlich ein angenehmer und cooler Laden in Schwabing, in dem man -auch ohne zwingende Reservierung- essen und trinken kann. Klasse Atmosphäre! Wollte eigentlich nur was kleines Essen und was trinken, bin dann aber doch der letzte Gast gewesen zusammen mit meiner größer gewordenen Gesellschaft...
Das überzeugt!

• 5 von 5 Sternen Ambiente