“Locker in Schwabing” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Locker in Schwabing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Endlich ein angenehmer und cooler Laden in Schwabing, in dem man -auch ohne zwingende Reservierung- essen und trinken kann. Klasse Atmosphäre! Wollte eigentlich nur was kleines Essen und was trinken, bin dann aber doch der letzte Gast gewesen zusammen mit meiner größer gewordenen Gesellschaft...
Das überzeugt!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“NEIN”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

NEIN, so nicht!
Vielleicht waren wir nicht die besten Kunden und haben keine Flasche Wein für 60 Euro bestellt, dennoch sollte man den Gast doch zuvorkommend behandeln. Aber das ist hier nicht so. Da wird man wie Vieh vor der Türe vertrieben, wenn man nach 11 zum rauchen will. Das ist normal für München. Aber wenn dann der Barkeeper meint, mann könne auch gleich ganz gehe, wenn man nicht das tue, was er anschafft, dann ist irgendwas falsch. Ich werde auf jeden Fall mein Geld nicht mehr in diesen Laden tragen, denn es gibt in der Gegend viele andere Läden, die mindestens mit dem selben Angebot auffahren können und dazu noch freundlich sind.
Meiner Meinung nach hat dieses Lokal / Bar kein Sternchen verdient.

Überheblich und unfreundlich, so würde ich das Personal beschreiben, das Ambiente und die Lage sind nicht besser als umliegende Kneipen

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Nette Restaurant, gute Atmosphaere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Tolles Restaurant, sehr gemuetlich und nettes Restaurant, sehr gute Lage in München. Das Publikum ist bunt gemischt und sehr nett. Die Speisen sind sehr lecker , sehr zu empfehlen sit die Pasta . Gemuetliche Kerzenscheinatmosphaere. Es wäre super einen Tisch zu reservieren. Der einzige Nachteil es ist sehr schwer in der nahen Umgebung einen Parkplatz zu finden, dh besser mit dem Taxi oder mit oeffentlichen Vekehrsmitteln anreisen...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“lässig und entspannt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

das le florida ist ein sehr entspannter laden in schwabing. Die Bedienung ist schnell und freundlich, die Karte überschaubar. Dafür schmeckt das Essen ordentlich, wie man es von so einem Lokal erwarten kann. Das Publikum bewegt sich im Bereich von 25 bis 40 Jahren, darunter viele Stammgäste. In Summe ergibt es einen lässigen Bar, wo man gerne etwas essen kann.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Coole Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Hier es es meist ziemlich laut, aber mir gefällt das Ambiente und das Essen ist ordentlich.