“Freitagabend an der Leopoldstraße” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 15 - USD 37
Küche: argentinisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Freitagabend an der Leopoldstraße”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Eigentlich wollten wir ins Blockhouse gehen, dass war leider restlos voll und so sind wir hier eingekehrt. Das Ambiente ist ok, halt wie im Steakhaus. Die Karte war gut und übersichtlich, dass Angebot angemessen und Essen war ebenfalls ok. Das Essen kam nicht wie bestellt, der Punkt war überschritten. Medium-Rare war bestellt, Medium ist gekommen. Trotzdem, es war ok. Das Personal war bemüht und kompetent. Insgesamt war es besser als hier beschrieben. Trotzdem, mit dem Blockhouse kann es bei weitem nicht mithalten.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Tübingen, Deutschland
“super Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war total platt. Das Fleisch war auf den Punkt gegrillt. Die Beilagen waren frisch und lecker. Dafür bezahle ich gerne auch einmal etwas mehr. Seither komme ich immer wieder hierher. Die Weine fand ich persönlich etwas teuer. Die Qualität des Essens war aber herausragend

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Essen lecker - Service Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren gestern Abend dort und es hat uns gar nicht gefallen:
- die Bierbankgarnitur draußen ist ungemütlich, man sitzt viel zu weit weg vom Tisch und Polster gibt es auch keine.
- nach etlichen Minuten der totalen Ignoranz haben wir die Speisekarte bekommen und bestellt
- Essen war nach knapp 10 Minuten da, aber keine Getränke. Die kamen erst nach mehrmaligem Nachfragen - zuerst falsch und dann als wir fast fertig waren mit unseren Steaks. Die sofort nachbestellte Sour Cream kam auch viel zu spät und der als Vorspeise gedachte Salat (grauenhaftes Dressing) kam als Dessert.
- Rechnung kam 2 x falsch, beim 3. x dann mit Handy ausgerechnet. Kartenzahlung geht nur, wenn man mit ins Restaurant zum Gerät geht
Die Steaks, Kartoffeln, Soßen etc. waren wirklich lecker. Hier gibt es nichts auszusetzen. Wir hatten ein großes und ein kleines Huftsteak bestellt, Unterschied hab ich aber nur minimal gesehen.
Fazit: lieber ins Block House gehen und die Wartezeit in Kauf nehmen - jetzt weiß ich, warum es dort immer voll ist...

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Preis Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mein Steak war absolut perfekt! Die Potatoes dazu kross und lecker. Die Pfeffersoße hat alles perfekt abgerundet zusammen mit einem Klecks Kräuterbutter. An dem Tag saßen wir zwar allerdings fast alleine im Lokal...

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“All you can eat für 10 €”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich war letzten Monat mit einem Freund zum Spearibs all you can eat in der Filiale am Färbergraben. Dieses Angebot gibt es immer Mittwochs Abends. Da wir zuvor schon mal in Laim waren und es und dort ganz gut gefallen hat, das Essen gut war und es zu den Spearibs noch Kräuterbaguette gab wollten wir das nun wieder tun.
Allerdings ist der Laden in der Stadt lang nicht so gemütlich wie in Laim. Die Bedienungen - es gab 2 für den gesamten Laden - waren z.T. wirklich überfordert mit der Menge an Gästen. Und das an einem Mi Abend. Als wir fragten, ob wir noch Kräuterbaguette bekommen würden wurden war die Antwort nicht sehr freundlich und statt dass sie uns anbot, dass wir das Baguette unabhängig vom Spareribs-Angebot dazubestellen können, machte sie sich schon wieder vom Acker.
Die ersten beiden Teller waren außerdem kalt. So schmeckt's nicht besonders.
Schade.

Aufenthalt April 2013