“Gute Lage und guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arthotel Munich

Arthotel Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arthotel Munich
3.0 von 5 Hotel   |   Paul-Heyse-Str. 10 | 80336 München, Deutschland, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Enjoy Munich
Nr. 87 von 385 Hotels in München
“Gute Lage und guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Die Lage in fussläufiger Nähe zum Hauptbahnhof ist Ideal für Reisende. Der Service ist freundlich, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Ich war im Nebengebäude untergebracht, welches über neu renovierte Zimmer und einem kleinen eigenen Frühstücksraum verfügt. Für Reisende mit dem Auto bietet die hoteleigene Tiefgarage schon ein kleine Herausforderung, da die verwinkelte Struktur ein wenig Rangieren nötig macht. Alles in allem ist es ein Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Schmerikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Arthotel ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Unser Zimmer war sehr sauber und auch die Better waren bequem. Neben dem Empfang hat es eine kleine Bar und 2 PC mit Internetzugang. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und köstlich.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes. Vom Flughafen her kann man deshalb gemütlich mit der S-Bahn zum Hotel reisen. (Fahrdauer ca. 45min)
Es gibt aber auch ein Parkhaus in der Nähe falls man mit dem Auto anreist.
Taxis habe ich keine vor dem Hotel warten sehen, dafür müsste man zum Bahnhof laufen oder über den Empfang sich eines vor die Türe bestellen.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schöne, gut ausgestattete, saubere und geräumige Zimmer, ein tolles Frühstücksbuffet, nettes Personal und eine sehr gute Lage sind wichtige Kriterien zur Weiterempfehlung eines Hotels, die das Arthotel auf jeden Fall erfüllt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs, weshalb die Innenstadt sehr gut zu Fuß zu erreichen ist. Die Betten sind sehr bequem, das Personal meist ziemlich freundlich und hilfsbereit. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ziemlich gut.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
arthotelmunich, Rezeption von Arthotel Munich, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Und auch vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen werden!

Sie haben eigentlich alles hervorgehoben, worauf das arthotel munich stolz ist!
Die Zimmer sind alle modernisiert und mit neuen Matratzen ausgestattet. Desweiteren sind alle Badezimmer frisch renoviert um unseren Gäste eine Wohlfühlatmosphäre gewährleisten zu können. Bei Frühstücksbuffet legen wir Wert darauf, dass für jeden unserer internationalen Gäste etwas Schmackhaftes dabei ist.
Und unsere Lage lädt sowohl zum Spaziergang in die Innenstadt ein, als auch evtl. einen Ausflug vom Bahnhof aus zu machen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im arthotel munich begrüßen zu dürfen!
Vielleicht zum Oktoberfest? Oder im Dezember zum Christkindlmarkt?
Auf unserer Homepage können Sie jederzeit die aktuellen Preise und Verfügbarkeiten einsehen.
Oder Sie rufen einfach kurz an…

Beste Grüße vom arthotel-Team!

Auw, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Von aussen eher unattraktiv, überzeugt das Hotel mit inneren Werten.
Das Arthotel ist ein Hotel für Familien und junge (junggebliebene) Erwachsene. Man kann von hier zu Fuss sowohl die Innenstadt als auch die Kunstmuseen erreichen. Auch zum Oktoberfest scheint es nicht weit zu sein. Das Hotel ist mit zahlreichen modernen Kunstwerken ausgestattet aber sicher kein "Designhotel" im eigentlichen Sinn.
Für zwei Erwachsene und ein Kind (Zustellbett) war das Platzangebot grosszügig. Zu erwähnen ist besonders das grosse, sehr saubere Bad im Zimmer 223.
Es ist unbedingt empfehlenswert, einen Parkplatz in der kleinen, engen, hoteleigenen Tiefgarage zu buchen (15€ pro Nacht), da in der Umgebung nur wenige Parkmöglichkeiten vorhanden sind.
Das Frühstücksbüffet ist gut, jedoch herrscht am Morgen sehr viel Trubel.

Wer ab Mittag bayrische Küche kosten möchte findet diese in rustikaler, typischer Umgebung im Augustinerkeller. Bis dahin braucht man zu Fuss nur 7 Minuten.

Zimmertipp: Zimmer 223 ist, da behindertengerecht ausgebaut, sehr geräumig und gross genug für mindestens 2 Erwa ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Lieber Gast,

zunächst möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben so eine ausführliche Bewertung zu schreiben!

Ich freue mich zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! In der Tat ist die Lage des arthotel munich eine unserer großen Stärken und zum Oktoberfest auf der Theresienwiese ist es wirklich nicht weit, nur ca. 7 Minuten =)
Zimmer #223 gehört zu unseren Comfort Doppelzimmern. Ich weiß leider nicht ob Sie diese Zimmerkategorie gebucht oder einfach Glück hatten und in den Genuss eines kostenlosen Upgrades gekommen zu sein. Ich muss nur der vollständigkeitshalber hinzufügen, dass auch diese Zimmer/Badezimmer nicht „Behindertengerecht“ ausgestattet sind (dazu würden noch entsprechende Griffe, Notrufknöpfe etc. gehören). Barriere frei sind aber alle unsere Duschen, nachdem die Badezimmer kürzlich alle renoviert wurden!
Zugegebenermaßen ist unsere Tiefgarage nicht die Größte…falls Sie ein besonders großes Auto fahren können Sie gerne vor Ihrer Anreise kurz anrufen und uns dies mitteilen, wir versuchen Ihnen dann einen entsprechenden Platz in der Garage frei zu halten! Und wie Sie schon sagten, unbedingt reservieren!!!

Noch Einmal, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße aus München!

arthotel munich - Team

Pretzfeld
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die gute Lage - in Laufweite zum Bahnhof und der Innenstadt - und das wirklich ausgezeichnete Frühstücksangebot - Preis/Leistung sind meiner Meinung nach wirklich sehr gut - überzeugen bei dem Stadthotel. Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung, modern und zweckmäßig ausgestattet. Im Bad gibt es viel Platz, was nicht selbstverständlich ist und eine Duschkabine, die ich einer Wannendusche jederzeit vorziehe. Überraschend auch, daß das Zimmer absolut soundproof war und wir weder durch Straßenlärm - wir hatten ein Zimmer zur Straße hin - noch Geräuschen aus den Nachbarzimmern gestört wurden. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt, wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben, Lob ist stets die größte Motivation.
Wir geben uns große Mühe beim Frühstück, damit auch jeder unserer internationalen Gäste etwas nach seinem Geschmack findet. Ich werde Ihre Zufriedenheit an die Hausdame weiterleiten!
Die Einrichtung der Zimmer ist wohl überlegt und die Badezimmer frisch renoviert.
Um unseren Gästen einen ruhigen Schlaf zu ermöglichen haben wir Doppelfenster um keinen Straßenlärm im Zimmer zu haben. Falls jemand lieber mit offenem Fenster schläft ist das natürlich auch kein Problem, wir haben auch Zimmer zum Innenhof.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanke mich für Ihre Weitermpfehlung!

Beste Grüße aus München!
arthotel-team

Thalwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sicherlich sehr preiswert. Die Zimmer soweit auch in Ordnung, jedoch nicht sonderlich schön eingerichtet. Die Bilder teilweise etwas skurril, die Strasse teilweise etwas laut. Sicherlich ok für ein Partyweekend unter Männer.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
arthotelmunich, Rezeption von Arthotel Munich, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten…Wir sind das ganze Jahr über am renovieren um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in einem schönen, modernen Zimmer ermöglichen zu können. Die Badezimmer wurden alle komplett neu gemacht und alle Matratzen letzten Dezember ausgetauscht.
Schade, dass wir mit unserem Design nicht Ihren Geschmack getroffen haben!

Desweiteren bieten wir auf Wunsch und Verfügbarkeit beim Check-In auch Zimmer zum Innenhof an.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag und verbleibe mit

Besten Grüßen aus München

Wadgassen Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Da das Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes gelegen ist, sind wir per Bahn angereist. Entfernung zum Hotel kurz und gut zu gehen . Das betrifft auch S-Bahn und U-Bahn aus der Innenstadt.
Das Zimmer war geräumig, in Ordnung und hatte sogar zwei Ablagen für das Gepäck.
Trotz der Fenster zur Straße kein Lärm.
Duschmöglichkeit in der Wanne, für mich nicht so praktisch, da sehr tief und keine Haltegriffe . Nach Auskunft der Rezeption sind aber die meisten Zimmer mit einer Dusche ausgestattet.
Frühstück sehr reichhaltig und aufmerksamer Service.

Zimmertipp: Zimmer mit Dusche
  • Aufenthalt März 2015, Paar
arthotelmunich, Rezeption von Arthotel Munich, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo lieber Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine kurze Bewertung zu schreiben!
Es freut mich zu hören, dass es Ihnen im arthotel munich gefallen hat! Ihre Zufriedenheit mit unserem Frühstück werde ich gerne an das Housekeeping und den Service weiterleiten. Lob ist die größte Motivation! =)

Die Rezeption hat Sie ja schon richtig informiert, einige wenige Zimmer sind mit Badewanne ausgestattet um unseren Gästen auch diesen Wunsch erfüllen zu können. Schreiben Sie bei Ihrer nächsten Buchung doch einfach in die Notizen, dass Sie ein Zimmer mit Dusche wollen. Oder Informieren Sie die Mitarbeiter beim Check-In. Wir sind stets bemüht unseren Gästen Ihre Wünsche zu erfüllen!

Dann hoffentlich bis ganz bald!

Beste Grüße aus München.

Front Desk

Sie waren bereits im Arthotel Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel Munich

Anschrift: Paul-Heyse-Str. 10 | 80336 München, Deutschland, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 59 der Familienhotels in München
Nr. 65 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arthotel Munich 3*
Aufenthalt im Herzen von München Nur 5 Gehminuten vom Münchner Hauptbahnhof und vom Oktoberfestgelände entfernt, erwarten Sie in diesem Nichtraucherhotel: schallisolierte Zimmer, kostenfreies WLAN und täglich ein Frühstücksbuffet. Die geräumigen und klimatisierten Zimmer verfügen über eine Minibar, Safe, Docking Station, kostenfreiem W-Lan und Kabel-TV. Morgens stärken Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet im hellen Frühstücksraum des Arthotels, der mit großen Fenstern beeindruckt. Abends genießen Sie in der farbenfrohen Bar Art Getränke und Snacks. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, Weg, ebookers.de, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Munich
Arthotel Munich Bewertung
Einhorn Hotel
Arthotel Munich München
Arthotel Munich Hotel Munich
Arthotel Hotel Munich
Munich Arthotel Hotel

Wenn Sie Arthotel Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.