“Super Lage, schönes Zimmer, Bad müßte sauberer sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arthotel Munich

Arthotel Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arthotel Munich
3.0 von 5 Hotel   |   Paul-Heyse-Str 10, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Einhorn)   |
Nr. 108 von 383 Hotels in München
Wedemark
“Super Lage, schönes Zimmer, Bad müßte sauberer sein”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Sehr positiv ist die zentrale Lage des Hotels mit Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Allerdings sollte man kein allzu großes Auto fahren und auch damit ungehen können, da einige Stellplätze sehr beengt sind.
Das Personal machte einen sehr engagierten und freundlichen Eindruck. Als meine Zimmerkarte im 5. Stock nicht funktionierte kam sofort jemand mit einer neukodierten Karte hochgefahren und behob das Problem.
Für unsere beiden Kinder wurde ein Doppelzimmer aufgebettet, was ja häufig nur bis zu einem Kind angeboten wird.
Das Frühstück war vielseitig und lecker. Das Zimmer von angemessener Größe und in einem modernen "Allerwelts-Hotel-Stil". Skulpturen und Drucke an den Wänden machen noch kein Kunsthotel!

Negativ fiel uns die Sauberkeit im Bad auf. Hier gab es viele Kalkflecken, schmierige Fliesen und Biofilme unter den Armaturen. Dies schwächt den sonst positiven Gesamteindruck doch leider sehr. Wir wiesen das Personal darauf hin und es wurde auch Abhilfe zugesagt.....

• Aufenthalt August 2014, Familie

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

So nett wurden wir noch selten in einem Stadthotel willkommen geheißen: Ein Mitarbeiter geleitete unser Auto in die recht enge Parkgarage. Das bestellte Babybett stand auch schon im Zimmer bereit. Das war leider "nur" ein Reisebett, kein richtiges Babybett, das wäre verbesserungswürdig. Allerdings ist das Deluxe-Zimmer mit Kind(ern) wirklich zu empfehlen. Es ist sehr geräumig, hat einen separaten Flur, über den es ins Bad geht, das ebenfalls sehr groß ist. Etwas hellhörig ist das Hotel. Aber prima gelegen und das Personal stets hilfsbereit. Frühstück ist auch gut. Also gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Keine ahnung warum aber ich habe da ein komisches geluhl gehabt. Es ist alles sauber und ok, denoch gefaelt mir die atmosfere nicht. So ein kleines zimmer habe ich lange nicht gesehen aber, fur denn preis von 75EUR die nacht, mitten in Munchen ist es ok. Nur die lage und der preis konnten mich wieder dort bringen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Positiv: Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, das Frühstück war in Ordnung und das Zimmer sauber

Negativ: Unser Zimmer befand sich in einem Nebengebäude ohne verschlossene Eingangstüren. Man konnte von der Straße ungehindert und ohne Schlüssel oder Karte bis direkt vor unsere Zimmertür gelangen. Das Zimmer war wirklich sehr beengt mit extrem niedrigen Decken (Türhöhe). Es lag im zweiten Stock und es gab nur ein enges Treppenhaus ohne Fahrstuhl. Das Bad war ebenfalls mini.
Im gesamten Nebengebäude war es drückend heiß - daran konnten auch ein paar Ventilatoren nichts ändern. Zudem hat das Nebengebäude null Flair und erinnert so gar nicht an ein Hotel.

Am schlechtesten fanden wir jedoch den Service. Das Gepäck musste man (trotz offensichtlicher körperlicher Einschränkung) selbst hoch schleppen, das Personal hat z.T. beim Frühstück an den Gästetischen lümmelnd TV geguckt und beim Auschecken wurden initial 100€ zuviel abgebucht, da das Personal keinen Überblick über die Anzahlungen hatte. Das tat Ihnen allerdings nicht besonders leid und sie wirkten einfach nur genervt.

Fazit: Mindeststandards eines Hotels wurden unserer Meinung nach nicht erfüllt. Wir können das Arthotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, das sehr modern und angenehm ausgestattet ist. Großzügiges Zimmer, sehr ruhig, erstaunlich großes Frühstücksbuffet zu einem Top-Preis.

Tiefgarage im eigenen Gebäude ist sehr angenehm!

Sehr freundliches Personal. Die Lage am Bahnhof ist ideal um zu Fuß in die Stadt zu gehen.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel war in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Die Sehenswürdigkeiten lassen sich von hier aus bequem mit dem Öffentlichen Verkehr erreichen. Die Damen an der Reception waren freundlich und zuvorkommend. Allerdings schienen sie ein bisschen überfordert und gaben uns keine Tipps zur Besichtigung von München. Sonst war das Hotel sauber, die Zimmer waren klein aber funktional und für einen Kurzaufenthalt durchaus akzeptabel. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr vielseitig. Hier gibt es für jeden etwas. Ich würde dieses Hotel für einen Wochenendtrip durchaus weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
De Panne, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Vom Bahnhof aus in wenigen Minuten zu erreichen. Freundlicher Empfang. Für den Preis sind die Zimmer sehr klein und etwas spartanisch eingerichtet. Darüber täuschen auch Kunstdrucke an der Wand nicht hinweg. Die Betten sind ok aber nicht sehr groß. Das Badezimmer sehr sauber mit guter Dusche aber einer sehr kleinen Waschtafel!
Am Fruehstueck war nichts auszusetzen. In der näheren Umgebung sehr viel Essgelegenheiten aber beinahe alle türkisch oder arabisch.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Arthotel Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel Munich

Anschrift: Paul-Heyse-Str 10, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Einhorn)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 65 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arthotel Munich 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Munich
Einhorn Hotel
Arthotel Munich Bewertung
Arthotel Munich München
Arthotel Munich Hotel Munich
Arthotel Hotel Munich
Munich Arthotel Hotel

Wenn Sie Arthotel Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.