“Nicht mal Mittelmäßiges Hotel mit schlechtem Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Arthotel Munich

Arthotel Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arthotel Munich
3.0 von 5 Hotel   |   Paul-Heyse-Str 10, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Einhorn)   |
Nr. 109 von 383 Hotels in München
“Nicht mal Mittelmäßiges Hotel mit schlechtem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Positiv: Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, das Frühstück war in Ordnung und das Zimmer sauber

Negativ: Unser Zimmer befand sich in einem Nebengebäude ohne verschlossene Eingangstüren. Man konnte von der Straße ungehindert und ohne Schlüssel oder Karte bis direkt vor unsere Zimmertür gelangen. Das Zimmer war wirklich sehr beengt mit extrem niedrigen Decken (Türhöhe). Es lag im zweiten Stock und es gab nur ein enges Treppenhaus ohne Fahrstuhl. Das Bad war ebenfalls mini.
Im gesamten Nebengebäude war es drückend heiß - daran konnten auch ein paar Ventilatoren nichts ändern. Zudem hat das Nebengebäude null Flair und erinnert so gar nicht an ein Hotel.

Am schlechtesten fanden wir jedoch den Service. Das Gepäck musste man (trotz offensichtlicher körperlicher Einschränkung) selbst hoch schleppen, das Personal hat z.T. beim Frühstück an den Gästetischen lümmelnd TV geguckt und beim Auschecken wurden initial 100€ zuviel abgebucht, da das Personal keinen Überblick über die Anzahlungen hatte. Das tat Ihnen allerdings nicht besonders leid und sie wirkten einfach nur genervt.

Fazit: Mindeststandards eines Hotels wurden unserer Meinung nach nicht erfüllt. Wir können das Arthotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, das sehr modern und angenehm ausgestattet ist. Großzügiges Zimmer, sehr ruhig, erstaunlich großes Frühstücksbuffet zu einem Top-Preis.

Tiefgarage im eigenen Gebäude ist sehr angenehm!

Sehr freundliches Personal. Die Lage am Bahnhof ist ideal um zu Fuß in die Stadt zu gehen.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel war in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Die Sehenswürdigkeiten lassen sich von hier aus bequem mit dem Öffentlichen Verkehr erreichen. Die Damen an der Reception waren freundlich und zuvorkommend. Allerdings schienen sie ein bisschen überfordert und gaben uns keine Tipps zur Besichtigung von München. Sonst war das Hotel sauber, die Zimmer waren klein aber funktional und für einen Kurzaufenthalt durchaus akzeptabel. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr vielseitig. Hier gibt es für jeden etwas. Ich würde dieses Hotel für einen Wochenendtrip durchaus weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
De Panne, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Vom Bahnhof aus in wenigen Minuten zu erreichen. Freundlicher Empfang. Für den Preis sind die Zimmer sehr klein und etwas spartanisch eingerichtet. Darüber täuschen auch Kunstdrucke an der Wand nicht hinweg. Die Betten sind ok aber nicht sehr groß. Das Badezimmer sehr sauber mit guter Dusche aber einer sehr kleinen Waschtafel!
Am Fruehstueck war nichts auszusetzen. In der näheren Umgebung sehr viel Essgelegenheiten aber beinahe alle türkisch oder arabisch.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren auf einem Zwischenstopp in München und haben das Hotel nach der Entfernung zum Hauptbahnhof ausgesucht, da unser Anschlusszug am Folgetag früh um halb acht ging. Die Entfernung zum Bahnhof ist nicht zu schlagen. Das Frühstück war ok. Die Sauberkeit des Badezimmers und die Matratze waren es nicht. Das Personal an der Rezeption war freundlich und entgegenkommend.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Optisch macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Allerdings bereits beim Betreten der Lobby gibts einiges zu bemängeln. Barkeeper gähnt vor Langeweile und schafft es nicht mal zu grüßen. Parkplatz in Tiefgarage war reserviert, Rezeptionistin fragt gleich nach ob ich ein sehr kleines Auto habe, da ansonsten ein Parken nicht möglich ist.
Hotelzimmer war sehr schlecht gereinigt! Mistkübel war vom Vorgänger noch voll. Bad schlampig bzw. teilweise gar nicht gewischt. Eigentlich schade, da die Optik des Hotels doch sehr positiv auffällt.

Aufenthalt April 2014, Business
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war aufgrund einer Geschäftsreise eine Woche im Arthotel München untergebracht. Der Stil der Einrichtung ist wie der Name des Hotels schon sagt künstlerisch geprägt. Das Zimmer war gut ausgestattet (großer Flatscreen, etc) Das Frühstücksbüffet wär auch ansprechend und üppig. Das Personal war zum großen Teil freundlich, auch wenn es eine Person gab, die keine Lust hatte sich meiner Fragen anzunehmen wie es schien. Einzig und allein störend war der beißende Geruch auf dem Gang, der anscheinend vom aggressiven Reinigungsmittel stammte.

Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Arthotel Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel Munich

Anschrift: Paul-Heyse-Str 10, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Einhorn)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 60 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arthotel Munich 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Munich
Einhorn Hotel
Arthotel Munich Bewertung
Arthotel Munich München
Arthotel Munich Hotel Munich
Arthotel Hotel Munich
Munich Arthotel Hotel

Wenn Sie Arthotel Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.