“besser als draußen schlafen ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Arthotel Munich

Arthotel Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arthotel Munich
3.0 von 5 Hotel   |   Paul-Heyse-Str 10, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Einhorn)   |
Nr. 109 von 383 Hotels in München
Stuttgart
“besser als draußen schlafen ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Leider wird dieses Hotel jedes Jahr wieder von unserem Unternehmen zwecks Messeaufenthalt gebucht. Auch wenn man das Glück hat ein neu renoviertes und relativ geräumiges Zimmer zu bekommen, das immer noch nicht wirklich gut ausgestattet ist (insbesondere der sanitäre Bereich), sauber war bisher noch keines (Haare im Bad, Bett etc ...)!!!

Zimmertipp: Unbedingt versuchen ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Reinach, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

aufgrud der Lage gebucht. Bilder im Netz ganz nett, aber die Realität sieht anders aus! Ich glaube eine Legehenne in Polen hat mehr QM2 zur Verfügung.... der Preis entsprach nicht der dem bei der Buchung vereinbahrtem... , mein Anwalt wird das klären. Mein Zimmer im EG, direkter Input der Bar inklusive, Klima-Anlage wurde deaktiviert.....???? Fazit: Lage gut, Preis:Leistung bedenklich! Nicht Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Business
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Die Lage und das Hotelpersonal sind gewiss gut – nicht so über alle Zweifel erhaben war hingegen das Zimmer... Gewiss - die Preislage des Hotels verspricht keinen Luxus. In Sachen Sauberkeit – und der Funktionalität einfachster Einrichtungen – sind Abstriche aber unnötig und vor allem enttäuschend.

So sind wir beim Bezug unseres Bades mit einem ungeleerten Abfalleimer und einer offensichtlich ungereinigten Toilette konfrontiert worden. Dass beim Duschen erst nach etwa fünf Minuten warmes Wasser kommt, machte die Sache auch nicht besser. Irgendwie überkam uns dann einfach das Gefühl, dass unser Zimmer jenes mit der grössten geografischen Distanz zur «Zentrale» sein muss – und deshalb in Sachen Versorgung nicht zu oberst auf der Liste steht...

Die Einrichtung des Zimmers war «in Ordnung», wenngleich ein Blick ins Zimmer des Kollegen etwas verdutzte – war dieses doch deutlich schöner gestaltet.

Insgesamt also eine passable Absteige mit «befriedigendem» Frühstück und nettem Personal – aber sicher kein Geheimtipp!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
arthotelmunich, Front Office Manager von Arthotel Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen.

Dass unser Haus Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnte, entspricht nicht den Anforderungen, welche wir uns selbst gesetzt haben.
Aus diesem Grund haben wir auch bereits Rücksprache gehalten.

Dennoch freuen wir uns sehr, dass unsere Lage und unser Personal Sie überzeugen konnten.
Wir sind stets darum bemüht unsere Qualität zu verbessern und empfanden Ihren Kommentar daher als äußerst hilfreich.

Wir freuen uns über eine 2. Chance, die Sie uns geben und würden Sie gerne wieder begrüßen!

Vielen Dank!
Ihr Arthotel Munich Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

...welches Zimmer man bekommt!
Letztes Jahr war ich das erste Mal im Arthotel und war begeistert! Für einen wirklich günstigen Preis hatte ich ein fantastisches Zimmer bekommen. Sehr groß, topmodern eingerichtet, supersauber. Dazu ein richtig tolles, stylisches Bad, ebenfalls sehr groß. Das Zimmer war durch eine zweite Tür zum Gang hin gut abgedichtet, Lage nach hinten raus....insgesamt sehr ruhig.
Dies alles zu diesem Preis in einer wirklich guten Lage. Top!
Manko auch damals war das Ambiente in den Gängen. Komplett steril gefliest und nach Putzmittel riechend, kommt man sich eher wie in einer Klinik, als in einem Hotel vor. Durch diese "Voll-Fliesung" wurde mein zweiter Aufenthalt dieses Jahr eher zur Qual!

Wieder in München freute ich mich sehr auf meinen Geheimtip! Die Enttäuschung war allerdings riesig. Ich hatte jetzt ein echtes Einzelzimmer im 5.Stock. Das Zimmer war winzig!!!! Man konnte sich kaum darin rühren und musste ständig übers Gepäck steigen. Zwei Mini-Schießscharten als Fenster. Geschickterweise mit einer kaum wahrnehmbaren Stromsparfunzel kombiniert, so dass man im Dunkeln eher tastend voran kam. Das Bad vergleichbar katastrophal. Was für ein Kontrast zum ersten Zimmer. Ich wollte am liebsten wieder abreisen.
Der Fahrstuhl im Hotel ist unfassbar lamgsam. Man steht ewig oder geht halt zu Fuß. Mein Zimmer lag direkt gegenüber des Fahrstuhls. Keine Doppeltür und dazu der hallende Fliesengang! Dazu wartende Menschen und nächtliche Heimkehrer. Ich war beide Nächte jede Stunde hochgeschreckt vor Lärm und habe kaum geschlafen.
Liebes Management! Zimmer 516 ist eine Unverschämtheit und eigentlich nicht zumutbar! Macht eine Besenkammer draus. Bei mir hat der Raum dafür gesorgt, dass ich nicht mehr zu euch wiederkomme. Ich habe zu vergleichbarem Preis Alternativen gefunden.

Einziger Grund wiederzukommen, wäre das bei beiden Besuchen ausserordentlich nette Personal am Empfang! Dafür 5 Sterne!

Frühstück war ganz ok. Saubererkeit war beide Male einwandfrei!

Was gar nicht ging: ich hatte das Do not disturb-Schild an der Tür. Ich wollte für die 2 Tage Aufenthalt keinen Roomservice. Als ich abends zurückkam, war das Schild ordentlich wieder im Zimmer aufgehängt umd der Raum war gemacht worden. DAS GEHT GAR NICHT. Wenn ich keinen Roomservice haben möchte, ist das gefälligst zu respektieren! Hat mich extrem geärgert!

Fazit: als Einzeperson im modernen Doppelzimmer: Suuuper! Als Einzelperson in der Dachkammer: niemals wieder!

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Vielen Dank, dass Sie unser Haus bewertet haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen beim ersten Aufenthalt mit einem kostenfreien Upgrade in unserem Haus übertreffen konnten. Unser Personal ist stets bemüht auf die individuellen Anforderungen unserer Gäste einzugehen und deshalb sehr glücklich über Ihren positiven Eindruck von unserem Kundenservice.

Dass Ihr Zimmer trotz des Do-Not-Disturb-Schildes gereinigt wurde, entspricht nicht unserem Standard. Wir werden Rücksprache halten um aufzuklären weshalb die Reinigung trotzdem erfolgte..

Sehr gerne würden wir Sie dennoch wieder in unserem Haus begrüßen.
Gerne können Sie uns bereits bei der Reservierung darauf hinweisen, dass Sie ein ruhiges Zimmer mit Distanz zum Aufzug wünschen. Dies gibt uns die Möglichkeit schon frühzeitig ein passendes Zimmer für Sie zu reservieren.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu verfassen.

Vielen Dank!
Ihr Arthotel Munich Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns das Hotel ausgesucht aufgrund der Lage zum Hauptbahnhof da wir mit der Bahn angereist kamen. Das ganze Haus ist schön eingerichtet und jede Etage nach verschiedene Themen gestaltet. Der Empfang ist sehr jung und freundlich. Wir hatten auf der bayrischen Etage das Zimmer 310 welches für Familie mit 1-2 Kleinkindern absolut perfekt ist. Das Zimmer geht zwar zur Straße aber am Wochenende ist der Lärm absolut im Maße und nicht störend. Die Ausstattung der Zimmer sind top, angefangen von einem großen Kleiderschrank bis hin zur iPhone-Stereoanlage. Das Bad war bei uns sehr groß, absolut neu und wunderschön gestaltet. Auch Zimmer und Flure waren sauber und ordentlich. Das Frühstück ist ein riesen-großes Buffet mit allem was das Herz begehrt.
Insgesamt war auch alles sehr kinderfreundlich und wir werden mit Sicherheit noch mal wiederkommen.

Aufenthalt April 2013, Familie
arthotelmunich, Front Office Manager von Arthotel Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Wie Sie schon erwähnt haben, ist das Hotel sehr zentral gelegen und vom Hauptbahnhof aus nur 4 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Wir bemühen uns sehr um einen reibungslosen Verlauf Ihres Besuches und haben die Räumlichkeiten so gestaltet, dass Sie sich rundum wohl fühlen. Dass es uns dabei gelungen ist, ist uns eine große Freude!

Wir sind Ihnen stets sehr dankbar über Ihre Unterstützung und schätzen jeden Ratschlag sowie jede Kritik, da wir uns kontinuierlich verbessern möchten. In diesem sinne vielen Dank!

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Das Arthotel Munich Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Pro:
+ große Zimmer
+ gute Ausstattung
+ nettes Personal

Contra:
- Bad war irgendwie nicht fertig gebaut
- Lage im Bahnhofsviertel
- Zimmer zur Strasse hin recht laut, trotz Doppelfenster
- Klimaanlage geht nur im Sommer
- Treppenhaus und Flure wirken recht gammelig

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren ein Gruppe von 6 Personen - die Zimmer waren recht ok für eine einzige Nacht in München. Es gab einen Vorraum mit Bad - dann eine weitere Tür ins Zimmer - wenn man die Tür zum Zimmer in der Nacht offen lässt, hört man jeden Schritt im Flur - ist die Tür geschlossen war es OK. Das Personal war freundlich - an der Bar war ein recht junger Mann der sich leider noch nicht auskannte und es dauerte ewig um einen einfachen Saft zu bekommen - aber das kann eben mal passieren. Das Frühstück ist echt herrlich. Es gibt nichts was es nicht gibt. Über die 'Kunst' im Hotel kann man streiten.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Arthotel Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel Munich

Anschrift: Paul-Heyse-Str 10, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Einhorn)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 60 der Familienhotels in München
Nr. 109 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arthotel Munich 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Munich
Einhorn Hotel
Arthotel Munich Bewertung
Arthotel Munich München
Arthotel Munich Hotel Munich
Arthotel Hotel Munich
Munich Arthotel Hotel

Wenn Sie Arthotel Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.