“Tja....es kommt halt darauf an...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arthotel Munich

Arthotel Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arthotel Munich
3.0 von 5 Hotel   |   Paul-Heyse-Str 10, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Einhorn)   |
Nr. 110 von 378 Hotels in München
“Tja....es kommt halt darauf an...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

...welches Zimmer man bekommt!
Letztes Jahr war ich das erste Mal im Arthotel und war begeistert! Für einen wirklich günstigen Preis hatte ich ein fantastisches Zimmer bekommen. Sehr groß, topmodern eingerichtet, supersauber. Dazu ein richtig tolles, stylisches Bad, ebenfalls sehr groß. Das Zimmer war durch eine zweite Tür zum Gang hin gut abgedichtet, Lage nach hinten raus....insgesamt sehr ruhig.
Dies alles zu diesem Preis in einer wirklich guten Lage. Top!
Manko auch damals war das Ambiente in den Gängen. Komplett steril gefliest und nach Putzmittel riechend, kommt man sich eher wie in einer Klinik, als in einem Hotel vor. Durch diese "Voll-Fliesung" wurde mein zweiter Aufenthalt dieses Jahr eher zur Qual!

Wieder in München freute ich mich sehr auf meinen Geheimtip! Die Enttäuschung war allerdings riesig. Ich hatte jetzt ein echtes Einzelzimmer im 5.Stock. Das Zimmer war winzig!!!! Man konnte sich kaum darin rühren und musste ständig übers Gepäck steigen. Zwei Mini-Schießscharten als Fenster. Geschickterweise mit einer kaum wahrnehmbaren Stromsparfunzel kombiniert, so dass man im Dunkeln eher tastend voran kam. Das Bad vergleichbar katastrophal. Was für ein Kontrast zum ersten Zimmer. Ich wollte am liebsten wieder abreisen.
Der Fahrstuhl im Hotel ist unfassbar lamgsam. Man steht ewig oder geht halt zu Fuß. Mein Zimmer lag direkt gegenüber des Fahrstuhls. Keine Doppeltür und dazu der hallende Fliesengang! Dazu wartende Menschen und nächtliche Heimkehrer. Ich war beide Nächte jede Stunde hochgeschreckt vor Lärm und habe kaum geschlafen.
Liebes Management! Zimmer 516 ist eine Unverschämtheit und eigentlich nicht zumutbar! Macht eine Besenkammer draus. Bei mir hat der Raum dafür gesorgt, dass ich nicht mehr zu euch wiederkomme. Ich habe zu vergleichbarem Preis Alternativen gefunden.

Einziger Grund wiederzukommen, wäre das bei beiden Besuchen ausserordentlich nette Personal am Empfang! Dafür 5 Sterne!

Frühstück war ganz ok. Saubererkeit war beide Male einwandfrei!

Was gar nicht ging: ich hatte das Do not disturb-Schild an der Tür. Ich wollte für die 2 Tage Aufenthalt keinen Roomservice. Als ich abends zurückkam, war das Schild ordentlich wieder im Zimmer aufgehängt umd der Raum war gemacht worden. DAS GEHT GAR NICHT. Wenn ich keinen Roomservice haben möchte, ist das gefälligst zu respektieren! Hat mich extrem geärgert!

Fazit: als Einzeperson im modernen Doppelzimmer: Suuuper! Als Einzelperson in der Dachkammer: niemals wieder!

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
arthotelmunich, Front Office Manager von Arthotel Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Vielen Dank, dass Sie unser Haus bewertet haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen beim ersten Aufenthalt mit einem kostenfreien Upgrade in unserem Haus übertreffen konnten. Unser Personal ist stets bemüht auf die individuellen Anforderungen unserer Gäste einzugehen und deshalb sehr glücklich über Ihren positiven Eindruck von unserem Kundenservice.

Dass Ihr Zimmer trotz des Do-Not-Disturb-Schildes gereinigt wurde, entspricht nicht unserem Standard. Wir werden Rücksprache halten um aufzuklären weshalb die Reinigung trotzdem erfolgte..

Sehr gerne würden wir Sie dennoch wieder in unserem Haus begrüßen.
Gerne können Sie uns bereits bei der Reservierung darauf hinweisen, dass Sie ein ruhiges Zimmer mit Distanz zum Aufzug wünschen. Dies gibt uns die Möglichkeit schon frühzeitig ein passendes Zimmer für Sie zu reservieren.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu verfassen.

Vielen Dank!
Ihr Arthotel Munich Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns das Hotel ausgesucht aufgrund der Lage zum Hauptbahnhof da wir mit der Bahn angereist kamen. Das ganze Haus ist schön eingerichtet und jede Etage nach verschiedene Themen gestaltet. Der Empfang ist sehr jung und freundlich. Wir hatten auf der bayrischen Etage das Zimmer 310 welches für Familie mit 1-2 Kleinkindern absolut perfekt ist. Das Zimmer geht zwar zur Straße aber am Wochenende ist der Lärm absolut im Maße und nicht störend. Die Ausstattung der Zimmer sind top, angefangen von einem großen Kleiderschrank bis hin zur iPhone-Stereoanlage. Das Bad war bei uns sehr groß, absolut neu und wunderschön gestaltet. Auch Zimmer und Flure waren sauber und ordentlich. Das Frühstück ist ein riesen-großes Buffet mit allem was das Herz begehrt.
Insgesamt war auch alles sehr kinderfreundlich und wir werden mit Sicherheit noch mal wiederkommen.

Aufenthalt April 2013, Familie
arthotelmunich, Front Office Manager von Arthotel Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Wie Sie schon erwähnt haben, ist das Hotel sehr zentral gelegen und vom Hauptbahnhof aus nur 4 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Wir bemühen uns sehr um einen reibungslosen Verlauf Ihres Besuches und haben die Räumlichkeiten so gestaltet, dass Sie sich rundum wohl fühlen. Dass es uns dabei gelungen ist, ist uns eine große Freude!

Wir sind Ihnen stets sehr dankbar über Ihre Unterstützung und schätzen jeden Ratschlag sowie jede Kritik, da wir uns kontinuierlich verbessern möchten. In diesem sinne vielen Dank!

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Das Arthotel Munich Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Pro:
+ große Zimmer
+ gute Ausstattung
+ nettes Personal

Contra:
- Bad war irgendwie nicht fertig gebaut
- Lage im Bahnhofsviertel
- Zimmer zur Strasse hin recht laut, trotz Doppelfenster
- Klimaanlage geht nur im Sommer
- Treppenhaus und Flure wirken recht gammelig

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren ein Gruppe von 6 Personen - die Zimmer waren recht ok für eine einzige Nacht in München. Es gab einen Vorraum mit Bad - dann eine weitere Tür ins Zimmer - wenn man die Tür zum Zimmer in der Nacht offen lässt, hört man jeden Schritt im Flur - ist die Tür geschlossen war es OK. Das Personal war freundlich - an der Bar war ein recht junger Mann der sich leider noch nicht auskannte und es dauerte ewig um einen einfachen Saft zu bekommen - aber das kann eben mal passieren. Das Frühstück ist echt herrlich. Es gibt nichts was es nicht gibt. Über die 'Kunst' im Hotel kann man streiten.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Uiihh... art ist fut und schön...leider ist der Internetauftritt nicht mit dem zu vergleichen was mich erwartete. Zimmer in der 3. Etage spartanisch und unpersönlich. Von Bavaria art keine Spur( halt doch 2 silberne Geweihe an der Wand).
Sauberes Zimmer -dennoch ein sehr unangenehmer Geruch nach scharfem Reinigungsmittel im ganzen Raum. Badeinrichtung zwar neu dennoch hielt die Papierrolle ein Paketband an der Wand. Alles ziemlich abgewohnt. Garage ist nicht empfehlenswert. zu eng und voll mit Pappe auf den besser einparkbaren Plätzen ( dievere Paltetten mit Fliesen stehen herum). Trotz 4 Damen an der Anmeldung (mit etlichen Papieren beschäftigt) wenig Kundenservice. Alles muß erfragt werden( Weg zum Zimmer, Frühstücksraum) und ziemlich Zickenstreiterein untereinander zeigen deutlich Überforderung. Für eine Nacht ist es akzeptabel. Länger möchte ich hier nicht untergebracht sein. Da lohnen sich 20 Euro mehr auf jeden Fall.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Gutes zentral gelegenes Hotel.
Grosszügige Zimmer.
Badezimmer hätte etwas sauberer sein können. Hatten lange Haare in der Badewanne. Was kein schöner Anblick war!
Grossartige Auswahl beim Frühstück.
Kommen definitiv wieder zurück!

• Aufenthalt November 2012
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Für 60 € incl. Frühstück hat sich das Arthotel als echt positive Überraschung erwiesen. Klar: ein Luxushotel sollte man nicht erwarten. Die Idee mit etwas kreativer Gestaltung (Kunst ist dafür zu hoch gegriffen) für etwas Flair zu sorgen, mag jeder für sich beurteilen.
Im Gegensatz zu anderen Hotels in der Kategorie ist das Hotel aber in puncto Großzügigkeit und Ausstattung der Zimmer über Durchschnitt.
Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Arthotel Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel Munich

Anschrift: Paul-Heyse-Str 10, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Einhorn)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 66 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arthotel Munich 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Munich
Arthotel Munich Bewertung
Einhorn Hotel
Arthotel Munich München
Arthotel Munich Hotel Munich
Arthotel Hotel Munich
Munich Arthotel Hotel

Wenn Sie Arthotel Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.