“Nach dem 2. Horrorzimmer abgereist” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Arthotel Munich

Arthotel Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arthotel Munich
3.0 von 5 Hotel   |   Paul-Heyse-Str 10, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Einhorn)   |
Nr. 97 von 380 Hotels in München
Bad Homburg, Deutschland
“Nach dem 2. Horrorzimmer abgereist”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Vielleicht mag es ein paar "Showrooms" geben, denn anders kann ich mir die positiven Bewertungen nicht erklären. Ich jedenfalls hatte ein Zimmer, dass in einem absolut schäbigen Gang lag und die Türen waren mit Graffiti beschmiert, was wohl das Art sein sollte. Es war aber wie in einer Bahnunterführung. Das Zimmer sehr klein und abgewohnt, aus der Steckdose hingen die Kabel lose raus - furchtbare Athmosphäre! Als ich ein anderes Zimmer verlangte kam es sogar noch schlimmer: Schimmel in den Ecken und sogar Maden!!!
Ich habe das Zimmer storniert, was auch anstandslos akzeptiert wurde. Zum Glück habe ich unweit noch ein Zimmer bekommen. Diese Absteige Arthotel zu nennen ist eine Irreführung sondergleichen. Nie wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

• Hebräische zuerst
Peine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Hotel ist sehr sauber und das Service-Personal ist supernett! Außerdem ist die Lage hervorragend. Zum Bahnhof sinds zu Fuß nur ein paar Minuten. Das Frühstück war spitze. Hier gab es nichts mehr hinzu zu tun. Wer hier nichts zu essen findet, dem kann keiner mehr helfen. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Lustenau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ein nettes Hotel, ca. 5-10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind nicht gerade geräumig aber gut und funktionell eingerichtet. Dank guter Fenster sehr ruhig - trotz Strassenseite. Parkplätze müssen reserviert werden und kosten extra. Internetverbindung in gratis! Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch (Tomaten Mozzarella, gegrilltes Gemüse, Eier, verschiedene Käse, und so weiter. Allerdings sind die Säfte und Brotauswahl bescheiden. Am Wochenende oft sehr voll mit jungen Leuten - beim Frühstück deshalb oft sehr laut und sehr voll. Wir mussten ein paar Minuten warten bis wieder ein Platz frei war. Alles in allem ein gutes Hotel zu einem günstigen Preis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Arthotel München liegt sehr zentrumsnah zwischen Hauptbahnhof und Theresienwiese.
Von dort gelangt man sehr schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Zimmer sind zwar klein, aber für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt geräumig genug. Die Zimmer bieten sehr ordentliche Betten, einen Flachbild Fernseher zur Information. Das Bad ist gut ausgestattet und bietet modernen Komfort. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas an von Müsli über diverse Eierspeisen, Säfte und verschiedene Brötchen und Brotsorten. Wurst und Käse runden das Angebot ab.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
CH-1700 Fribourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen und informiert. Das Zimmer war nicht sehr gross, aber für uns genügend gross, sehr ruhig, sauber, das Badezimmer wohl ziemlich neu aufgefrischt. TV-Apparat ok. Das Frühstücksbuffet war ausgiebig, gut. Wir bezahlten für ein Zweibettzimmer 55 Euros - äusserst günstiger Preis. Die Lage, sehr nahe vom Hauptbahnhof, ist praktisch.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Fislisbach, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir hatten Zimmer gebucht für 90€ pro Nacht und Person - was ja schon nicht wenig ist. Bekamen für dieses Geld Zimmer im Luftschutzkeller des Hotels. Das Person am Empfang absolut unfreundlich. Hat gar nicht reden wollen als wir sie ansprachen für die Lokalität. Es hiess nur wir sind ausgebucht es tut uns leid - beschweren Sie sich beim Reiseveranstalter. Das beste war, das nicht mal der Concierege wusste wo unsere Zimmer sind und wir 10minuten in den Gängen herumirrten bis wir unser Zimmer gefunden haben. Die Duschen waren irgendwo zwischen Wäscherei und Vorratskammer. Parkplatz wurde zusätzlich in Rechnung gestellt und Minutengenau kontrolliert. Die IKEA Betten waren 70cm breit - nicht für grosse Menschen. Immerhin war das Frühstücksbuffet super ! Aber nie WIEDER !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
rehovot
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Von aussen nicht besonderes aber ein Schmuckstück von Ihnen, nettes Personal, kleine EZ sind vorhanden mit tollen Blick auf das gefrohene Schwimmbad draußen. Geschmackvoll eingerichtet, Ruhig, im Winter, gelegend, ( Freibad, vergessen?)
das Frühstück ist auch sehr gut und in eine Angenehme Umgebung serviert. Kostenlos WIFI

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Arthotel Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel Munich

Anschrift: Paul-Heyse-Str 10, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Einhorn)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 62 der Familienhotels in München
Nr. 68 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arthotel Munich 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Munich
Arthotel Munich Bewertung
Einhorn Hotel
Arthotel Munich München
Arthotel Munich Hotel Munich
Arthotel Hotel Munich
Munich Arthotel Hotel

Wenn Sie Arthotel Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.