“Das Hotel liegt zentral an einer Hauptverkehrsstraße” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arthotel Munich

Arthotel Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arthotel Munich
3.0 von 5 Hotel   |   Paul-Heyse-Str 10, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Einhorn)   |
Nr. 104 von 383 Hotels in München

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Sucht man in der Nähe das Hauptbahnhofes ein Hotel, so scheint die Auswahl in München unendlich zu sein.
Mir fiel als erstes der Name "Arthotel" und dessen gute Bewertungen ins Auge, und so habe ich das Hotel gebucht.
Das Arthotel liegt an einer sehr befahrenen Straße und obwohl mein Zimmer im 5. OG lag, war der Lärmpegel auch nachts noch recht hoch, aber bei geschlossenem Fenster erträglich.
Das Zimmer selbst war schön schlicht und modern eingerichtet, statt Milben befallenem Teppich begrüßt einen helles freundliches Laminat, das Badezimmer ist ausreichend groß und sauber. Die Einrichtung ist neu und geschmackvoll, die Wände sind etwas unfachmännisch übergepinselt.
Ich hatte ein einfaches Einzelzimmer gebucht und hatte Glück und bekam ein größeres Zimmer, was den Aufenthalt für mich noch angenehmer gestaltete.

Die Mitarbeiter/innen am Empfang und beim Frühstück waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Zimmerpreis enthalten war auch das Frühstücksbuffet - das Buffet war großzügig und vielseitig.
Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen, vor allem, weil hier das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist, wenn auch die direkte Umgebung des Hotels eben eine typische "Bahnhofsgegend" ist.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Arthotel Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel Munich

Anschrift: Paul-Heyse-Str 10, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Einhorn)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 55 der Familienhotels in München
Nr. 104 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arthotel Munich 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, HostelWorld, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Munich
Einhorn Hotel
Arthotel Munich Bewertung
Arthotel Munich München
Arthotel Munich Hotel Munich
Arthotel Hotel Munich
Munich Arthotel Hotel

Wenn Sie Arthotel Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.