“Untadelige Unterkunft und hervorragende Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Guest Apartments "Hubmann"

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in München suchen?
Guest Apartments "Hubmann"
Guest Apartments "Hubmann" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fritz-Lange-Str. 6, 81547 München, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
€30 Rabatt auf Zimmerpreis
South Carolina
“Untadelige Unterkunft und hervorragende Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Der gesamte Reservierungsvorgang ist einfach und wurde über das Internet abgewickelt. Mein Bruder bezahlte die Reservierung von Deutschland aus und bei unserer Ankunft zeigte uns Frau Hubmann alles. Die Lage ist fantastisch, nur zweieinhalb Häuserblocks von der U-Bahnstation entfernt, von wo aus man zu jedem Ort in München kommen kann. Frau Hubmann legt viel Wert aufs Detail und alles in dem Apartment funktioniert hervorragend. Ich bin voll mit der Regelung einverstanden, dass man sich vor Betreten des Hauses die Schuhe ausziehen muss, um Lärm und Schmutz zu vermeiden. Der Garten im Hinterhof ist sehr hübsch, die Zimmer sind tadellos und man hilft gerne mit einem großen Lächeln bei alltäglichen Dingen, was mir sehr wichtig erscheint. Man brachte sogar meinen Bruder, der mich überraschend besuchte, gegen eine kleine Gebühr in einem anderen Zimmer unter. Alle Hinweise sind gut verständlich und die Zimmer unseres Apartments waren für ein Ehepaar mit drei kleinen Kindern sehr praktisch, geräumig und für unseren Geldbeutel genau richtig. Vielleicht sind 70 € für die Endreinigung etwas zu viel. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 3 von 66 in München
Euro Youth Hotel
Euro Youth Hotel
Nr. 1 von 66 in München

Sie waren bereits im Guest Apartments "Hubmann"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guest Apartments "Hubmann"

Anschrift: Fritz-Lange-Str. 6, 81547 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 6 von 66 Sonstigen Unterkünften in München
Ein-, Zwei- und Drei-Zimmer-Wohnungen komplett ausgestattet mit Küche für Selbstversorgung, ruhige Lage; nur 4 km oder 10 Minuten mit der U-Bahn zum Marienplatz. 5 Minuten zur U 1, Straßenbahn 15 und 25 und zu Supermarkt, Bäckerei mit Café, Naturkostladen, Apotheke, Bank. Großer Garten und überdachte Terrasse mit Tischen, Stühlen und Liegestühlen. ... mehr   weniger
Guest Apartments "Hubmann" München

Wenn Sie Guest Apartments "Hubmann" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.