“Authentische Küche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Lieferservice, Afterhours
Optionen: Lieferservice, Afterhours
“Authentische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Sowohl im Restaurant oder per Heimservice geliefert, schmecken die Speisen immer authentisch, so wie man es in der indischen Küche kennt. Die Gerichte kommen auch immer in großen Portionen und heiss an. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Lieferservice - mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich habe im letzten halben Jahr 3 mal beim Bombay Tandori per Lieferservice bestellt und jedes Mal war etwas nicht in Ordnung:
-das Essen war jedes Mal nicht richtig heiß, andere Lieferservices können das besser
-das Lammfleisch war zweimal zäh, das Hühnerfleisch war gummi-mäßig
-Geschmacklich waren die Gerichte bisher eher unterdurchschnittlich
-das Lamm-Jalfrezi heute war ungenießbar scharf (ich bin indisches Essen in allen Variationen und Schärfen gewohnt, aber so ein scharfes Jalfrezi ist mir noch nie untergekommen)

Ich habe dem Bombay Tandoori Lieferservice jetzt 3 mal die Chance gegeben, mich von der Qualität seines Essens zu überzeugen und wurde leider 3 enttäuscht.
Ich werde hier definitiv nicht wieder bestellen-

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Korrektur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Habe das Bombay Tandoory im Januar versehentlich mit nur 4 Sternen markiert.
Wir waren seit dem diverse Male dort, und es verdient in jeder Hinsicht 5 Sterne und mehr!
Ich bin der Meinung, dass die teilweise schlechten Beurteilungen des Vorbesitzers, aus der Bewertungsübersicht entfernt gehören,
weil sich das Bombay Tandoor,seit 09.2011 unter neuer Leitung zu einem excellenten Restaurant mit fantastischer, unverfälschter, indischer Küche entwickelt hat!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Die alten Bewertungen haben hier nichts mehr verloren!!!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
München
“Indische Küche vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Der Koch von "Bombay" in Haidhausen hat ein goldenes Händchen für Gewürze und alles schmeckte bisher einfach köstlich! Er versteht es, jedem Gericht eine besondere sehr indische Note zu geben. Egal, was wir probiert haben, es schmeckte so richtig gut und es ist immer wieder ein Vergnügen, dort gepflegt und anspruchsvoll typisch indisch zu essen. Und immer alles frisch zubereitet - wo gibts denn sowas? Ein kleines, feines Restaurant, m.E. ein Geheimtipp in Haidhausen! Von den ausgesprochen günstigen Preisen ganz zu schweigen! Beim Mittagstisch sind sie einfach konkurrenzlos!
Was mich ärgert, sind die alten Bewertungen von früher, als dort wirklich nicht so toll gekocht wurde .... Die müssen raus aus Google!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Sehr Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ich kenne das Bombay Tandoori erst seit der Wiedereröffnung 2011 unter der neuen Leitung und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin!
So unscheinbar das Restaurant von Außen auch wirken mag, dafür ist das Essen umso besser. Ob Fleisch oder vegetarisch, scharf oder mild - für jeden Geschmack müsste hier etwas dabei sein.

Aufenthalt März 2012