“Perfekt, höchste Qualität!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
München
“Perfekt, höchste Qualität!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir lieben dieses Restaurant. Per Zufall vor 2 Jahren im Sommer nach einem Spaziergang im Englischen Garten entdeckt. Seitdem kommen wir immer wieder gerne. Das Essen ist sehr frisch, liebevoll zubereitet (habe ich mal in die Küche geschaut) mit größter Perfektion und schmeckt sooo gut. Ich hätte gerne einen Grund gefunden wo ich meckern kann, denn ich bin ganz schön kritisch!!! wenn ich für etwas zahlen muss. Die Menues kann ich auch nur empfehlen.Der Service war immer gut, die Bedienung aufmerksam und nett. Ich habe bis jetzt immer das Gefühl gehabt, dass sie uns mit dem Essen bezaubern wollen! Daher gehen wir heute erneut hin,mit unseren Freunden !Sie sollten dieses Restaurant auch kennenlernen.

Aufenthalt Mai 2013

“München typischer Schicki Micki Laden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Um es gleich vorweg zu nehmen: Das Essen ist gut aber nicht super, die Portionen eher klein und die Preise liegen im oberen Durchschnitt- vor allem der Wein ist teuer.
Was uns an einem Frühlingsabend - draußen sitzend wirklich störte, war die unnötige Hektik gepaart mit langsamem und unaufmerksamen Service. Ständig wuselt ein Kellner rum, wenn man ein Glas Wein bestellt dauert es aber 20 Minuten bis es kommt. Auf den Parmesan muss man ebenso lange warten und das Essen kommt nicht gleichzeitig für alle sondern mit fast 10 Minuten Verzögerung - wobei wir nur zu dritt waren. Der Chef? hat alle Hände damit zu tun, seine besonderen Gäste zu begrüßen und Hof zu halten, anstatt seinem Serviceteam anleitend unter die Arme zu greifen.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Netter Italiener im Kiez !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Hier stimmt das Gesamtpaket. Salvatore Cannone ist ein einzigartiger Gastgeber. Die Pizza ist die beste der Stadt. Weine sind exzellent, Fisch ebenfalls. Hingehen und ausprobieren. Gute Stimmung inklusive. Nur nicht zu früh hingehen. Nebenan ist die dazugehörige Weinbar. Gute Kombination! Erst Essen , danach auf einen Absacker in die Weinbar.

• 5 von 5 Sternen Essen
“naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

ich war zweimal im cannone - das erste mal mit einem befreundeten ehepaar, die ab und an, aber nicht sehr oft dorthin gehen, das zweite mal vor ein paar tagen mit meinem partner.
beim ersten mal (sommer) war das essen wirklich lecker, ich hatte tintenfisch vom grill, der war sehr gut, meine freunde haben auch recht gut gegessen. logischerweise wurden wir sehr gut bedient, da wir auch ordentlich geld springen ließen.
beim zweiten mal aber sah es anders aus, leider: die bedienung (nicht der patrone - der war sehr nett!) war, wie es in münchen leider nahezu die regel ist, unaufmerksam bis unhöflich. der ober war sichtlich sauer, als wir "nur" pizza+wein+wasser bestellten (obwohl wir an einem bartisch gesessen haben).
ich hatte pizza frutti di mare bestellt: auf der pizza lag SURIMI, dieses widerliche japanische fischimitat. das ist für mich ein absolutes NO GO auf einer italienischen pizza, daneben ein paar kleine muscheln und zwei oder drei krabben - der boden war dünn und gut, das aber war auch schon alles. mein freund hatte pizza salami - und die salami war richtig sch...
mir sind die "beste pizza der stadt" bewertungen völlig unverständlich - kann mir nur erklären, dass die küche einen schlechten abend hatte
also, die pizza ist eher unterirdisch
das lokal an sich ist sehr schön, die leute sind allerdings eher naja, typisch münchner bussibussi schickeria - ich fühlte mich an kir royal erinnert
mich sieht der laden jedenfalls sicher nicht wieder

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Beste Pizza der Stadt. I love Salvatore !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wer in Schwabingen gut italienisch Essen gegen möchte, der ist hier richtig.

Weine sind sehr gut auch der Hauswein. Salvatore der Besitzer macht den besten Service. Die Vorspeisen sind immer lecker. Die Pasta häufig hausgemacht.

Die Pizza ist die absolut beste der Stadt, wenn es um italienische Pizza geht. Nebenan ist eine kleine Weinbar. Auch sehr empfehlenswert. Bisschen Schinken und Oliven zum Glas Wein und der Abend ist perfekt.

• 5 von 5 Sternen Essen