“Netter Italiener im Kiez !” 5 von 5 Sternen

+49 89 33035474
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Netter Italiener im Kiez !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Hier stimmt das Gesamtpaket. Salvatore Cannone ist ein einzigartiger Gastgeber. Die Pizza ist die beste der Stadt. Weine sind exzellent, Fisch ebenfalls. Hingehen und ausprobieren. Gute Stimmung inklusive. Nur nicht zu früh hingehen. Nebenan ist die dazugehörige Weinbar. Gute Kombination! Erst Essen , danach auf einen Absacker in die Weinbar.

“naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

ich war zweimal im cannone - das erste mal mit einem befreundeten ehepaar, die ab und an, aber nicht sehr oft dorthin gehen, das zweite mal vor ein paar tagen mit meinem partner.
beim ersten mal (sommer) war das essen wirklich lecker, ich hatte tintenfisch vom grill, der war sehr gut, meine freunde haben auch recht gut gegessen. logischerweise wurden wir sehr gut bedient, da wir auch ordentlich geld springen ließen.
beim zweiten mal aber sah es anders aus, leider: die bedienung (nicht der patrone - der war sehr nett!) war, wie es in münchen leider nahezu die regel ist, unaufmerksam bis unhöflich. der ober war sichtlich sauer, als wir "nur" pizza+wein+wasser bestellten (obwohl wir an einem bartisch gesessen haben).
ich hatte pizza frutti di mare bestellt: auf der pizza lag SURIMI, dieses widerliche japanische fischimitat. das ist für mich ein absolutes NO GO auf einer italienischen pizza, daneben ein paar kleine muscheln und zwei oder drei krabben - der boden war dünn und gut, das aber war auch schon alles. mein freund hatte pizza salami - und die salami war richtig sch...
mir sind die "beste pizza der stadt" bewertungen völlig unverständlich - kann mir nur erklären, dass die küche einen schlechten abend hatte
also, die pizza ist eher unterirdisch
das lokal an sich ist sehr schön, die leute sind allerdings eher naja, typisch münchner bussibussi schickeria - ich fühlte mich an kir royal erinnert
mich sieht der laden jedenfalls sicher nicht wieder

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Beste Pizza der Stadt. I love Salvatore !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wer in Schwabingen gut italienisch Essen gegen möchte, der ist hier richtig.

Weine sind sehr gut auch der Hauswein. Salvatore der Besitzer macht den besten Service. Die Vorspeisen sind immer lecker. Die Pasta häufig hausgemacht.

Die Pizza ist die absolut beste der Stadt, wenn es um italienische Pizza geht. Nebenan ist eine kleine Weinbar. Auch sehr empfehlenswert. Bisschen Schinken und Oliven zum Glas Wein und der Abend ist perfekt.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Kleine übersichtliche Karte, sehr gute Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Es ist ein kleiner Italiener, und wirklich ein Italiener. Auch typisch intalienisch eingerichtet. Ausgezeichnetes Gemüse, ausgezeichneter Fisch, ausgezeichnete Pasta - auch das Service passt einwandfrei. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenso in Ordnung. Saisonal hatte ich heute Pasta mit Reh-Ragout - sehr gut.

Aufenthalt Dezember 2011
“Der beste Italiener des Viertels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Ich bin Stammgast in er Cannone Bar und das schons seit sieben Jahren. Besonders schön ist es, wenn es warm genug ist, draußen zu sitzen bei eine, guten Glas Wein. Es empfiehlt sich immer nachzu fragen welcher Wein empfohlen wird, da das Soriment soft ergänzt wird. Es gbt eine Wochenkarte, aber auch die Klassiker auf der Standartkarte sind sehr zu empfehlen und natürlich auch die Pizzen! Wenn es auf de Wochenkarte die "Brurata" gibt, dann unbedingt probieren!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente