“gutbürgerliches Hotel zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Hotel Zum Hirschen
3.0 von 5 Hotel   |   Lange-Gasse 23-25, 97346 Iphofen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Iphofen
Bern, Schweiz
“gutbürgerliches Hotel zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt zentral innerhalb der Stadtmauer, alles ist zu Fuss gut zu erreichen.
Die Zimmer sind in Ordnung. Das Frühstück auch.
Das essen im Restaurant war sehr gut. Die Bedienung freundlich.
Für einen Kurztrip geeignet.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Spessart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wunderbare Lage in der Altstadt im typischen fränkischen Weinort Iphofen. Zimmer einfach aber gut und ausreichend ausgestattet. Frühstück sehr gut und nach Bedarf wird auch gerne etwas nachgereicht. Service (der Chef ?) könnte allerdings durchaus etwas freundlicher sein; ist schon ziemlich wortkarg.
Das angeschlossene Restaurant, wir konnten wetterbedingt draußen sitzen, bietet gut bürgerliche fränkische Küche. Geschmacklich gibt's nichts auszusetzen und die Portionen in der richtigen Größe. An schmackhaften, hauseigenen Weinen fehlt's nicht und auch ein frisches Bier ist im Angebot.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Top Lage innerhalb der wunderschönen Altstadt. Somit kurze Wege und alles fußläufig in Kürze erreichbar.
Das Hotel war gut, unser Eckzimmer im 3.Stock (Zimmer 9) überraschend groß. Wir fühlten uns rundum wohl.
Die Zimmer verfügen über keine Minibar bzw. Kühlschrank, jedoch im EG auf dem Weg zu Frühstücksraum befindet sich ein großer Kühlschrank, der mit verschienden Getränken (alkoholisch und nichjt alkoholisch) gut bestückt war. Die Entnahme beruht auf Vertrauensbasis und wird beim Auschecken bezahlt.
Zu dem Hotel gehört ein Weingut, sodass man dort auch Weine zum Mitnehmen kaufen kann.
Frühstück war sehr gut und mehr als ausreichend.
Leider hatte das Restaurant gerade Betriebsurlaub, sodass wir dieses nicht testen konnten.
Wir werden dort wieder übernachten, keine Frage und dann auch das Restaurant besuchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bodensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir hatten im 3. Stock ein angenehm großes Eckzimmer mit 2 Fenstern und eine Flasche Mineralwasser mit leiser, gut funktionierenden Klimaanlage. Das Bad war etwas klein. Alles war sauber. Es gibt keinen Aufzug, jedoch das Gepäck wurde uns nach oben getragen. Mit einem speziellen Parkausweis des Hotels ist es möglich, kostenlos direkt vor dem Hotel zu parken. Zum Frühstück hatten wir alles, was wir brauchten. Die Freiluftterrasse ist direkt an der Straße.
Das Hotel liegt zentral innerhalb der Stadtmauer. Es gibt keinen Durchgangsverkehr, somit ist dies kein großes Problem.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Dreieich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

wir waren mit 7 Freunden unterwegs und haben im Hotel Zum Hirschen übernachtet. Die Parkplätze waren im Hof für Gäste ausgeschildert. Als wir zu den Parkplätzen fuhren, waren wir ein bisschen geschockt über die unordentliche und verwahrloste anzuschauende Situation auf dem Hof des Hotels. Im Hotel selbst fanden wir aber dann ordentliche Zimmer vor. Das Frühstücksbuffet war einfach für ein 3 Sterne Hotel. Allerdings hätte man auch noch Wurst oder Käse nachbestellen können.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Zum Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Hirschen

Anschrift: Lange-Gasse 23-25, 97346 Iphofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Iphofen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Iphofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Hirschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Iphofen
Iphofen Hotel Zum Hirschen
Hirschen Iphofen
Hotel Zum Hirschen Iphofen

Wenn Sie Hotel Zum Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.