“Top Adresse” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Pensionen in Iphofen
Dortmund
“Top Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Habe das Gasthaus aus dem internet ausgewählt. Die Erwartungen wurden noch übertroffen, Ruhiges Zimmer. Renoviert, sauber, das Duschbad sehr modern. Frühstück und Service sind angenehm familiär. Wir werden garantiert wieder kommen!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Familien
Geschäftlich
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Zum Abschluß unserer Rundreise haben wir 2 Nächte in Iphofen im Frankenland verbracht.
Das Gästehaus Weingut, es liegt sehr zentral, hat hervorragende Komfortzimmer tlw. mit Balkon.Der erste Eindruck täuscht.Man betritt zunächst äußerlich gesehen einen Winzerhof, nichts deutet auf Moderne oder Eleganz hin.Doch wenn man die Zimmer betritt, dann hat dies nichts mehr mit einem Weingut zu tun.Alles modern durchgestylt, gute Betten,schönes Bad.Eine gewisse Hellhörigkeit zum angrenzenden Zimmer kann etwas schmälernd sein..Wir wurden sehr herzlich von der Chefin begrüsst und auf die Zimmer geführt.Der Frühstücks-und Aufenthaltsraum ist im alten Weingutlook gehalten.Im Vorraum steht ein Kühlschrank.Hier kann man sich nach Herzenslust der Weine oder des Mineralwassers bedienen.Man trägt die entnommenen Dinge in ein Büchlein ein und rechnet dann am Ende ab.Im Aufenthaltsraum steht auch ein Kühlschrank.Hier kann man seine angebrochenen Flaschen deponieren.Das Frühstück mit selbst hergestellter Marmelade,allerdings ohne Ei, wird überwiegend serviert.Kl. Besonderheiten stehen separat auf der Anrichte.Wenn man keine Lust hat auszugehen, dann kann man sich auch etwas beim Bäcker und Metzger kaufen und im Aufenthaltsraum verzehren.Das Geschirr dazu findet man in den Schränken.Wir haben es 1xgemacht und es hat uns viel Freude bereitet.Wir haben uns in dem Gästehaus sehr wohlgefühlt, insbesondere die unkonventionelle und fröhliche Art der Hotelchefin ist hervorzuheben.Wir würden jederzeit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Weingut Gastehaus Weigand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weingut Gastehaus Weigand

Anschrift: Lange Gasse 29, 97346 Iphofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Iphofen
Nr. 1 von 6 Pensionen in Iphofen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weingut Gastehaus Weigand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weingut Gastehaus Weigand Iphofen

Wenn Sie Weingut Gastehaus Weigand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.