“Ein ruhiges, komfortables Hotel mitten in Iphofen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Zehntkeller

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Iphofen suchen?
Romantik Hotel Zehntkeller
Romantik Hotel Zehntkeller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahnhofstrasse 12, 97346 Iphofen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Iphofen
Weimar, Deutschland
“Ein ruhiges, komfortables Hotel mitten in Iphofen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel liegt in einer schönen Anlage mitten im malerischen Weinort von Iphofen.
Es hat angenehm ruhige Zimmer mit schönen Bädern.
Das dazugehörende Restaurant hat eine gute Auswahl an fränkischen Gerichten, die
in unterschiedlich großen, gekonnt rustikal eingerichteten Räumen serviert werden.
Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Fangen wir mit dem Positiven an: Das Hotel liegt in einer schönen Anlage, die Zimmer sind sauber und groß und das Bad (wir hatten Zimmer 143) ist sehr schön mit einer Super-Dusche. Sie werden sich jetzt fragen, wo liegt denn das Negativ? Ja, insgesamt waren wir zufrieden, aber es gab mehrere Dingen, die nicht geklappt haben. Die Dame, die uns mitten im Hof den Schlüssel in der Hand drückte, den Rest der Wege deutete und sich umgehend verabschiedete. Gut sie dürfte unser Gepäck nicht tragen und fürchtete vielleicht um ihr Trinkgeld, aber einen gestandenen Mann lässt keine junge Frau einen Koffer tragen...
Die zweite Überraschung kam am Abend, als wir zum Essen in einem Saal geführt worden sind, die nur mit Familien mit Kindern (teilweise sehr klein) belegt war. Wir haben zwar keinen Problem mit Kindern aber es war sehr laut und ungemütlich durch den spielenden Kindern, deren Gameboys, Bälle, Geschrei und so weiter und sofort. Wir hatten an einem romantischem Abend gedacht aber wir könnten nur schnell essen und weg. À propos Essen, das Essen war in Ordnung aber nicht so toll wie wir gehofft haben, das Mascarponeeis schmeckte nach absolut nichts! Die Bedienung war sehr nett aber es wurde uns nie nachgegossen und wir hatten den Eindruck man wollte uns doch schnell abfertigen. Wir verstehen, dass auch Familiengruppen mit Kindern unterwegs sein wollen, aber wir finden, das Management hätte uns auf den Tischplatz (gebucht 1 Woche in voraus) in den „Familiensaal“ aufmerksam machen müssen. Es waren über 10 Kinder da und unseren Tisch mittendrin. Wir haben die nächste Überraschung am nächsten Morgen erlebt, als eine Bedienung uns nicht in einer leere Saal zum Frühstücken gelassen hat. Es gab keinen freien Tisch in keinen den anderen Sälen aber zum Glück eine andere Bedienung deckte uns in der erwähnte leere Saal und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten. Das Büffet war allerdings immer leer und man musste mehrmals gehen und suchen, wenn man Eier oder Hörnchen gewollt hat. Fazit: wenn das Hotel ausgebucht ist, sollte man alternative suchen, denn das Haus ist hellhörig und die Organisation der Service echt nicht top.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Ein sehr schönes Anwesen mit netten Zimmern, die zwar etwas klein, aber recht ordentlich sind. Wir waren im Haupthaus untergebracht und mussten unsere Koffer in den zweiten Stock schleppen, das dieses Hotel keinen Lift hat. Das war etwas mühsam. Die Auswahl auf der Speisekarte ist für meine Begriffe etwas zu klein. Da ich kein Fleisch, aber Fisch esse, gab es für mich nur ein Gericht. Wenn man also länger als 2 Tage in diesem Hotel stationiert ist, wird es prekär, es sei denn, man speist jeden Tag das gleiche. An Fleischgerichten gab es Maispoularde, Wiener Schnitzel oder Reh zur Auswahl. Aber das, was wir vorgesetzt bekamen war lecker.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Frankenland, bislang ein weißer Fleck auf der persönlichen Reisekarte. Wie sich zeigte ein Fehler, den Iphofen ist ein sehr schöner, von einer Stadtmauer umgebener Ort. Und der Zehntkeller in diesem hübschen Ambiente wirklich ein Juwel.
Schönes Zimmer (mit großem Bad), sehr aufmerksame Mitarbeiter, eine super Küche - alles vorhanden für einen genussvollen Arbeitsaufenthalt.
Einziges Manko: im Haupthaus gab es keinen Aufzug, passt nicht zu diesem klasse Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Lucca
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Von hier aus kann man viel unternehmen! Wenn Sie Würzburg sehen wollen, ist es nicht falsch, hier zu wohnen. Das Hotel ist bestens geführt, Zimmer, Restaurant sind auf einer Höhe, die Sie in der Gegend nicht so leicht finden. Die Zimmer sind zum Teil recht gross, die Bäder auch, alles gut undhell eingerichtet, es fehlt nichts. Der Kräutergarten ist eine Pracht! Das Restaurant nennt seine Bio-Lieferanten aus der Gegend! Chapeau! Und durch die Weine sollte man sich langsam und genüsslich durchprobieren.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Ein wenig abseits, aber äußerst ruhig gelegen. Freundlicher Service und beste Qualität der Speisen. Äußerst saubere und funktionelle Zimmer. Leider keine Sauna vorhanden.
Dieses Hotel ist ein wirkliches Erlebnis mit eigenem Weinanbau. WEinpreise unschlagbar günstig. Trotz ausgebucht, keine Ruhestörung!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Schönes Hotel mit gepflegten Zimmern unterschiedlicher Größe - ein gewachsenes Haus und kein Retortenbau. Service und Ausstattung sind für ein Hotel auf dem Land sehr gut. Würde jederzeit wieder hingehen. Es gibt aber auch andere kleine Hotels in Iphofen, die etwas preiswerter und auch gut sind. Die Weine der Gegend sind gut trinkbar und das Angebot im Hotel ist ok. Sehr gutes Frühstücksbuffet bei dem wohl kein Wunsch offen bleibt.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Romantik Hotel Zehntkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Zehntkeller

Anschrift: Bahnhofstrasse 12, 97346 Iphofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Iphofen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Iphofen
Iphofen Zehntkeller
Zehntkeller
Hotel Romantik Zehntkeller Iphofen
Romantik Zehntkeller Hotel Iphofen
Romantik Hotel Zehntkeller Iphofen

Wenn Sie Romantik Hotel Zehntkeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.