“Schön gelegenes Hotel, gutes Essen, leckerer Wein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Zehntkeller

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Iphofen suchen?
Romantik Hotel Zehntkeller
Romantik Hotel Zehntkeller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahnhofstrasse 12, 97346 Iphofen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Iphofen
Lörrach
“Schön gelegenes Hotel, gutes Essen, leckerer Wein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Ein sehr schönes Anwesen mit netten Zimmern, die zwar etwas klein, aber recht ordentlich sind. Wir waren im Haupthaus untergebracht und mussten unsere Koffer in den zweiten Stock schleppen, das dieses Hotel keinen Lift hat. Das war etwas mühsam. Die Auswahl auf der Speisekarte ist für meine Begriffe etwas zu klein. Da ich kein Fleisch, aber Fisch esse, gab es für mich nur ein Gericht. Wenn man also länger als 2 Tage in diesem Hotel stationiert ist, wird es prekär, es sei denn, man speist jeden Tag das gleiche. An Fleischgerichten gab es Maispoularde, Wiener Schnitzel oder Reh zur Auswahl. Aber das, was wir vorgesetzt bekamen war lecker.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Frankenland, bislang ein weißer Fleck auf der persönlichen Reisekarte. Wie sich zeigte ein Fehler, den Iphofen ist ein sehr schöner, von einer Stadtmauer umgebener Ort. Und der Zehntkeller in diesem hübschen Ambiente wirklich ein Juwel.
Schönes Zimmer (mit großem Bad), sehr aufmerksame Mitarbeiter, eine super Küche - alles vorhanden für einen genussvollen Arbeitsaufenthalt.
Einziges Manko: im Haupthaus gab es keinen Aufzug, passt nicht zu diesem klasse Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Lucca
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Von hier aus kann man viel unternehmen! Wenn Sie Würzburg sehen wollen, ist es nicht falsch, hier zu wohnen. Das Hotel ist bestens geführt, Zimmer, Restaurant sind auf einer Höhe, die Sie in der Gegend nicht so leicht finden. Die Zimmer sind zum Teil recht gross, die Bäder auch, alles gut undhell eingerichtet, es fehlt nichts. Der Kräutergarten ist eine Pracht! Das Restaurant nennt seine Bio-Lieferanten aus der Gegend! Chapeau! Und durch die Weine sollte man sich langsam und genüsslich durchprobieren.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Ein wenig abseits, aber äußerst ruhig gelegen. Freundlicher Service und beste Qualität der Speisen. Äußerst saubere und funktionelle Zimmer. Leider keine Sauna vorhanden.
Dieses Hotel ist ein wirkliches Erlebnis mit eigenem Weinanbau. WEinpreise unschlagbar günstig. Trotz ausgebucht, keine Ruhestörung!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Schönes Hotel mit gepflegten Zimmern unterschiedlicher Größe - ein gewachsenes Haus und kein Retortenbau. Service und Ausstattung sind für ein Hotel auf dem Land sehr gut. Würde jederzeit wieder hingehen. Es gibt aber auch andere kleine Hotels in Iphofen, die etwas preiswerter und auch gut sind. Die Weine der Gegend sind gut trinkbar und das Angebot im Hotel ist ok. Sehr gutes Frühstücksbuffet bei dem wohl kein Wunsch offen bleibt.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Iphofen ist eine kleine Stadt, durch die man sehr schön flanieren kann. Am Rande der Altstadt liegt das Romantik-Hotel Zehntkeller. Man kann dort auch Wein kaufen, denn Iphofen ist ja eine Weinstadt.
Der Zehntkeller ist nicht ganz billig, aber wir wollten es ja auch komfortabel haben. Das Doppelzimmer, das wir bewohnten, ging nach hinten raus und war sehr ruhig. Es gab ein großes Doppelbett und das Zimmer war insgesamt sehr geräumig. Das Bad hatte ein Fenster und war ebenfalls geräumig.
Achtung: es gibt keinen Lift (soweit ich weiss), also bei Reservierung darauf hinweisen, wenn man nicht im 2.Stock wohnen will.
Das Restaurant haben wir nur zum Frühstücken genutzt, aber da war es sehr gemütlich. Wie in einer Weinstube. Das Buffet war gut bestückt, wir haben nichts vermisst.
Die Mitarbeiter im Zehnthof waren alle sehr nett, wir hatten einen schönen Aufenthalt und keinen Grund zur Klage.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Der Zehntkeller in Iphofen umfaßt in dem barocken Gebäudekomplex ein Hotel, ein Restaurant als auch ein Weingut. Die Küche koch auf höchstem Niveau zu angemessenen Preisen. Neben fränkischen Klassikern, wird hervorragende Gourmetküche geboten. Das letzte Mal hatte ich z.B. als Vorspeise Jakobsmuscheln und roh marinierten Thunfisch mit asiatischem Gemüse (EUR 14,50) und als Hauptspeise Waller mit Aprikosen und Pfifferlingen (eine fantastische Komposition). Als Manko könnte man ansehen, dass nur Weine des eigenen Weingutes angeboten werden. Allerdings ist die Auswahl groß und die Weine sehr gut und recht günstig. Zimmer und Frühstück lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Romantik Hotel Zehntkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Zehntkeller

Anschrift: Bahnhofstrasse 12, 97346 Iphofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Iphofen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Iphofen
Iphofen Zehntkeller
Zehntkeller
Hotel Romantik Zehntkeller Iphofen
Romantik Zehntkeller Hotel Iphofen
Romantik Hotel Zehntkeller Iphofen

Wenn Sie Romantik Hotel Zehntkeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.