“Ein Traum, der Ihre romantische Ader anspricht” 4 von 5 Sternen

Schlossrestaurant Neuschwanstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlossrestaurant Neuschwanstein
Neuschwansteinstrasse 17, 87645 Hohenschwangau, Bayern, Deutschland   |
Auckland, New Zealand
“Ein Traum, der Ihre romantische Ader anspricht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Was mir und meine Freundin zuerst auffiel, als wir hier wohnten, war die fantastische Lage direkt am Fuße des Schlosses Neuschwanstein, was einem das Gefühl verleiht, sehr bedeutend zu sein. Wie bereits ein voriger Bewerter erwähnte, ist es wunderbar, nachts zum Schloss hochgehen zu können. Der Service war hier nett, wobei das Essen im Restaurant nur durchschnittlich war. Es schien mir, als ob die Zimmer unterschiedlich ausgestattet seien, wobei unseres sehr gemütlich war. Alles in allem war die Qualität für den Preis im Verhältnis zu anderen Hotels in der Gegend super. Außerdem bekommt man hier etwas Außergewöhnliches geboten. Weiterzuempfehlen. :)

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir besuchten das Hotel im Mai. Ausschlaggebend war die Nähe zum Schloss Neuschwanstein. Das Hotel liegt DIREKT unter dem Schloss. Wenn man die 15-20 Minuten Fussweg vom Dorf zum Schloss hinter sich hat, kommt linkerhand das Hotel. Von da sind es noch 2 weitere Minuten. Optimal!
Dafür nimmt man auch den ein oder anderen Schwachpunkt in Kauf.
Pluspunkte:
- LAGE
- Geräumiges Zimmer
- Parkplätze vorhanden und umsonst (!)
- Preis-Leistung (unter 80 DZ mit Fst)
Negativ:
- Der Vorteil ist zum Essen der Nachteil. Um 18 h macht die Küche zu. Wer dann was essen will, muss ins Dorf fahren/gehen. Gehen heisst 20 Min. Berg runter, 20 Min Berg rauf. Vorteil: Kalorien sind´dann wieder weg
- Frühstück: grundsätzlich OK, nix tolles, nix schlimmes bis auf den Kaffee. Der war unterirdisch

Die Zufahrt führt übrigens denselben Berg hoch, den alle gehen. Heisst also als einziges Auto neben 2 Kutschen und 2000 Fussgängern hochfahren. Irgendwie lustig
Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Schlossrestaurant Neuschwanstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossrestaurant Neuschwanstein

Anschrift: Neuschwansteinstrasse 17, 87645 Hohenschwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Hohenschwangau
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 6 Hotels in Hohenschwangau
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlossrestaurant Neuschwanstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schlossrestaurant Neuschwanstein Hohenschwangau
Schlossrestaurant Neuschwanstein Hotel Hohenschwangau

Wenn Sie Schlossrestaurant Neuschwanstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.