Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zwei tage lang könig sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Lisl

Speichern Gespeichert
Schlosshotel Lisl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Schlosshotel Lisl
3.0 von 5 Hotel   |   Neuschwansteinstrasse 1-3, 87645 Hohenschwangau, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“zwei tage lang könig sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hatte dieses arrangement gebucht, bin rundherum zufrieden und glücklich damit,das preis-leistungsverhältnis hat gepasst. Wurde sehr freundlich empfangen,das Zimmer war ausreichend gross und sauber die Einrichtung ein wenig ab gewohnt,schöner Blick auf schloss hohenschwangau. Alle Eintrittskarten incl. Führung waren teil des gesamtpaketes,man musste sich um nichts kümmern,an der Rezeption hat man Tag und Uhrzeit für die Besichtigung angegeben und dann seine billets dort bekommen. Das a la carte Menü am ersten abend im Hotel lisl war ausgezeichnet, am zweiten abend gab es ei 4 Gänge Menü im Restaurant Alpenrose am See,dieses war ein Traum,auch das Frühstück war sehr gut und es wurde jeder Wunsch erfüllt. Ich kann dieses Arrangement nur weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

126 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    42
    54
    16
    7
    6
Bewertungen für
20
62
7
3
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwarzenbruck, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Mein Mann und ich waren dort um uns die Schlösser anzusehen. Wir haben im Hotel Lisl ein Paket für 3 Tage gebucht und wurden nicht enttäuscht. Der Check-In war schnell erledigt und wir konnten gleich aufs Zimmer - dies war allerdings im Jägerhaus!
Das Zimmer war ein Traum.. wunderschön eingerichtet, sehr sauber mit allen Komfort was man so braucht. Zudem hatten wir ein Eckzimmer und somit den Ausblick auf beide Schlösser :)
Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen hätte nicht besser sein können. Mein Mann träumt heute noch von dem Tafelspitz!
Bei uns waren die Kellner auch sehr zuvorkommend und auch an der Rezeption hat man uns gerne weiter geholfen!

Wir werden auf jeden Fall nochmal dort übernachten und können es nur empfehlen!!!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben das Restaurant im Rahmen eines Studienausfluges besucht und waren sehr enttäuscht vom schlechten Service. Die Kellnerin war sehr unhöflich und forsch. Eine andere Kellnerin wirkte sehr verstört. Sie kam an unseren Tisch mit einem Tablett Getränke und sagte gar nichts. Sie stand 5 Minuten einfach nur da und schaute uns an ohne ein Wort zu sagen. Dies wiederholte sich bei der nächsten Bestellung. Das Essen kam allerdings sehr schnell und war lecker, die Portionsgrößen waren allerdings nicht immer gleich. Die Preise sind eher hoch und sogar Leitungswasser lässt man sich teuer bezahlen (3€ für eine kleine Karaffe). Schade also dass man dafür nicht auch einen guten Service erwarten kann!

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir haben "nur" dort gegessen, nicht übernachtet, aber der Restaurantbesuch reicht vollkommen!! Glauben Sie nicht, dass irgendetwas, was auf der zugegeben gut klingenden Speisekarte steht, geniessbar wäre. So schlecht haben wir noch niemals gegessen. Auf die Nachfrage des Obers, wie es uns schmeckt, sagten wir "Der Schweinebraten ist kalt, die Sauce kommt direkt von BASF, das Kraut grausam, die Knödel verdienen nicht als Lebensmittel bezeichnet zu werden." zuckte er mit den Schultern "ich geb's an die Küche weiter". Das war's.
Küche und Service verdienen diesen Namen nicht.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

unfreundlichen Personal wollen am liebsten die Gästen anspucken.
Frühstück besteht aus Dosen und Tiefkühlkost.
Zimmern nur um nach außen zuschauen. Nichts für Allergiker ...
Lkwkwkwkwkwkwkwkwkwkkekekekekekekekekek


Aufenthalt November 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Personal total unmotiviert, kein Service an der Fruhstucksbuffet. Service an der Rezeption war echt unter alle saus, zu jeder Tageszeit Unsere Zimmerreinigung war katastrophe, Betten waren voll MIT Milben.

  • Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir waren gerade in Hohenschwangau und haben uns wegen der Lage im Lisl einquartiert; im Vergleich zu den anderen ansässigen Hotels im Dorf war dies noch bezahlbar und besser als eine Pension. Check-in war freundlich und schnell. Zimmer war angemessen, jedoch von der Einrichtung her eher im 80er-Jahre Stil. Immerhin Blick auf Schloß von König Max (Schloß Hohenschwangau). Der Parkplatz ist keine 3 Min Fußweg entfernt und kostenlos (ansonsten 5 EUR/Tag für auswärtige Besucher der Königsschlösser), einen Gutschein für das Museum der bay. Könige war auch noch inklusive... Zum Ticketcenter nur 3 Min Fußweg, wir hatten die Möglichkeit, zum Gruppentarif (Ermäßigung des Hotels) die beiden Schlösser zu besichtigen. Einziger Nachteil: In der Nebensaison schließt das Hoteleigene Restaurant bereits um 19.00 Uhr. Aber es gibt im Dorf noch 2 weitere Möglichkeiten für ein Abendessen.
Abends/ nachts ist es (wie überall auch im Dorf) sehr ruhig, ab ca. 09.00Uhr kamen die Busse.
Frühstück war nicht inkl. (12 EUR/ Pers.) aber Buffet war sehr reichhaltig... gute Auswahl und Frühstückseier nach Wunsch. Im Frühstücksraum Blick auf Neuschwanstein... zum einstimmen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Schlosshotel Lisl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Schlosshotel Lisl

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Schlosshotel Lisl
Schlosshotel Lisl Hotel
Schlosshotel Lisl Hohenschwangau
Schlosshotel Lisl Hotel Hohenschwangau
Anschrift: Neuschwansteinstrasse 1-3, 87645 Hohenschwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Hohenschwangau
Ausstattung:
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 6 Hotels in Hohenschwangau
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schlosshotel Lisl 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Lisl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Schlosshotel Lisl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.