“Restaurantbesuch-Service mangelhaft!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Lisl

Schlosshotel Lisl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Lisl
3.0 von 5 Hotel   |   Neuschwansteinstrasse 1-3, 87645 Hohenschwangau, Bayern, Deutschland   |
Irrhausen, Deutschland
“Restaurantbesuch-Service mangelhaft!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben das Restaurant im Rahmen eines Studienausfluges besucht und waren sehr enttäuscht vom schlechten Service. Die Kellnerin war sehr unhöflich und forsch. Eine andere Kellnerin wirkte sehr verstört. Sie kam an unseren Tisch mit einem Tablett Getränke und sagte gar nichts. Sie stand 5 Minuten einfach nur da und schaute uns an ohne ein Wort zu sagen. Dies wiederholte sich bei der nächsten Bestellung. Das Essen kam allerdings sehr schnell und war lecker, die Portionsgrößen waren allerdings nicht immer gleich. Die Preise sind eher hoch und sogar Leitungswasser lässt man sich teuer bezahlen (3€ für eine kleine Karaffe). Schade also dass man dafür nicht auch einen guten Service erwarten kann!

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Schwäbisch Gmünd, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir haben "nur" dort gegessen, nicht übernachtet, aber der Restaurantbesuch reicht vollkommen!! Glauben Sie nicht, dass irgendetwas, was auf der zugegeben gut klingenden Speisekarte steht, geniessbar wäre. So schlecht haben wir noch niemals gegessen. Auf die Nachfrage des Obers, wie es uns schmeckt, sagten wir "Der Schweinebraten ist kalt, die Sauce kommt direkt von BASF, das Kraut grausam, die Knödel verdienen nicht als Lebensmittel bezeichnet zu werden." zuckte er mit den Schultern "ich geb's an die Küche weiter". Das war's.
Küche und Service verdienen diesen Namen nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

unfreundlichen Personal wollen am liebsten die Gästen anspucken.
Frühstück besteht aus Dosen und Tiefkühlkost.
Zimmern nur um nach außen zuschauen. Nichts für Allergiker ...
Lkwkwkwkwkwkwkwkwkwkkekekekekekekekekek

Aufenthalt November 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Personal total unmotiviert, kein Service an der Fruhstucksbuffet. Service an der Rezeption war echt unter alle saus, zu jeder Tageszeit Unsere Zimmerreinigung war katastrophe, Betten waren voll MIT Milben.

• Aufenthalt November 2012
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir waren gerade in Hohenschwangau und haben uns wegen der Lage im Lisl einquartiert; im Vergleich zu den anderen ansässigen Hotels im Dorf war dies noch bezahlbar und besser als eine Pension. Check-in war freundlich und schnell. Zimmer war angemessen, jedoch von der Einrichtung her eher im 80er-Jahre Stil. Immerhin Blick auf Schloß von König Max (Schloß Hohenschwangau). Der Parkplatz ist keine 3 Min Fußweg entfernt und kostenlos (ansonsten 5 EUR/Tag für auswärtige Besucher der Königsschlösser), einen Gutschein für das Museum der bay. Könige war auch noch inklusive... Zum Ticketcenter nur 3 Min Fußweg, wir hatten die Möglichkeit, zum Gruppentarif (Ermäßigung des Hotels) die beiden Schlösser zu besichtigen. Einziger Nachteil: In der Nebensaison schließt das Hoteleigene Restaurant bereits um 19.00 Uhr. Aber es gibt im Dorf noch 2 weitere Möglichkeiten für ein Abendessen.
Abends/ nachts ist es (wie überall auch im Dorf) sehr ruhig, ab ca. 09.00Uhr kamen die Busse.
Frühstück war nicht inkl. (12 EUR/ Pers.) aber Buffet war sehr reichhaltig... gute Auswahl und Frühstückseier nach Wunsch. Im Frühstücksraum Blick auf Neuschwanstein... zum einstimmen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Günstiges Hotel mit antiken Räumen. Sehr gute Lage - Räume sichtbar aus den Fenstern des Schlosses (besonders schön bei Nacht Beleuchtung), am Morgen beim Frühstück sind, bewundern Sie die andere Burg. Die Zimmer sauber und komfortabel, das Bett ist sehr weich. Zwischen den Etagen ist einem Automaten Getränke - 2 Euro für eine Flasche Bier. Das Frühstück ist ausreichend.Edintsvenny Minus - Personal nicht sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wer meint, ein Schlosshotel biete Gästezimmer in den Räumen eines alten Schlosses, wird hier eines besseren belehrt: Das Lisl ist zwar über 100 Jahre alt, aber kein Schloss. Die sind allerdings ganz in der Nähe. Von vielen Zimmern aus hat man einen prächtigen Blick auf Schloss Hohenschwangau direkt gegenüber. Auf der anderen Seite ist Schloss Neuschwanstein, auf das man vom Frühstücksraum aus einen sehr guten Blick hat. Für einen Besuch der Königsschlösser ist das Lisl mithin ideal gelegen. Der Fußweg nach Neuschwanstein beginnt direkt am Hotel. Auch die Busse halten hier. Weniger berauschend sind die Zimmer, die ich nur als alt und heruntergekommen bezeichnen kann. Die Einrichtung gehört eigentlich komplett auf den Sperrmüll.

Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Schlosshotel Lisl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Lisl

Anschrift: Neuschwansteinstrasse 1-3, 87645 Hohenschwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Hohenschwangau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Hohenschwangau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schlosshotel Lisl 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Lisl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schlosshotel Lisl
Schlosshotel Lisl Hohenschwangau
Schlosshotel Lisl Hotel Hohenschwangau

Wenn Sie Schlosshotel Lisl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.