“Das beste Hotel in der Nähe der Ludwig-Schlösser” 5 von 5 Sternen

Hotel Müller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Müller
Alpseestrasse 16, 87645 Hohenschwangau, Bayern, Deutschland   |
Nevada
“Das beste Hotel in der Nähe der Ludwig-Schlösser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Wir waren im Juni im Hotel Müller und es war hervorragend! Wir hatten ausgezeichnete Zimmer mit Blick auf Neuschwanstein von unserem Fenster aus (!), Service und Essen waren sehr gut, wundervolles und sehr hilfsbereites Personal (englischsprachig).

Fünf Sterne sind nicht genug!
BCW

Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Wir haben unsere Reise an der Romantischen Straße mit einem Besuch von Neuschwanstein begonnen und haben das Hotel Müller für 2 Nächte zu unserem Zuhause gemacht, hauptsächlich wegen der Lage. Es stellte sich heraus, dass alles an diesem Hotel von luxuriöser Qualität ist. Unser Zimmer Nr. 17 war sauber, geräumig und ruhig und hatte einen großen Balkon mit direktem Blick auf Schloss Hohenschwangau. Was den Service anbetrifft, so wurde alles mit echter Professionalität ausgeführt, wodurch unser hochwertiges Paketangebot jeden Euro wert war. Darüber hinaus haben wir das feine Speiseangebot im Restaurant unendlich genossen, vom Menü à la Carte war jeder Gang mit den feinsten Zutaten zubereitet. Wir werden schon allein wegen des Restaurants immer wieder hierherkommen. Vielen Dank an Frau Müller und ihr Personal.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Die letzten Bewertungen entsprechen der Wahrheit, die ist ein wunderschönes Hotel mit einem atemberaubenden Ausblick! Frau Helga Mueller war so nett und hilfsbereit bei unserer Ankunft und alle anderen in diesem Hotel waren einfach klasse. Der Service, wie man ihn sich wünscht!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2005

Wir können diesem **** Hotel nur die besten Noten geben, was den Service betrifft. Helga hat all unsere Reservierungen mit einer gewissen Souveränität gehandelt, wie zum Beispiel unsere Schlossbesichtigung und die Tickets für das neue Musical "Ludwig 2" – das muss man einfach gesehen haben. Wenn Sie sich eine Suite leisten können, reservieren Sie Nr 30. Sie besteht aus zwei Zimmern und ist das einzige mit zwei Bädern. Von dort aus schauen Sie direkt auf Neuschwanstein. Von hier aus kann man jegliche Schloßtouren unternehmen; Sie können wandern, Radfahren, Busfahren oder mit der Pferdekutsche fahren. Versuchen Sie früh am Tag und in der Woche zu fahren um den Massen zu entgehen.

Sie waren bereits im Hotel Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Müller

Anschrift: Alpseestrasse 16, 87645 Hohenschwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Hohenschwangau
Nr. 2 von 6 Hotels in Hohenschwangau
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Hotel Hohenschwangau

Wenn Sie Hotel Müller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.