“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Müller

Hotel Müller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Müller
3.0 von 5 Hotel   |   Alpseestrasse 16, 87645 Hohenschwangau, Bayern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Die letzten Bewertungen entsprechen der Wahrheit, die ist ein wunderschönes Hotel mit einem atemberaubenden Ausblick! Frau Helga Mueller war so nett und hilfsbereit bei unserer Ankunft und alle anderen in diesem Hotel waren einfach klasse. Der Service, wie man ihn sich wünscht!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2005

Wir können diesem **** Hotel nur die besten Noten geben, was den Service betrifft. Helga hat all unsere Reservierungen mit einer gewissen Souveränität gehandelt, wie zum Beispiel unsere Schlossbesichtigung und die Tickets für das neue Musical "Ludwig 2" – das muss man einfach gesehen haben. Wenn Sie sich eine Suite leisten können, reservieren Sie Nr 30. Sie besteht aus zwei Zimmern und ist das einzige mit zwei Bädern. Von dort aus schauen Sie direkt auf Neuschwanstein. Von hier aus kann man jegliche Schloßtouren unternehmen; Sie können wandern, Radfahren, Busfahren oder mit der Pferdekutsche fahren. Versuchen Sie früh am Tag und in der Woche zu fahren um den Massen zu entgehen.

Sie waren bereits im Hotel Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Müller

Anschrift: Alpseestrasse 16, 87645 Hohenschwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Hohenschwangau
Nr. 2 von 6 Hotels in Hohenschwangau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Müller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Hotel Hohenschwangau

Wenn Sie Hotel Müller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.