“Freundlicher Service, sehr ruhiges und sauberes Zimmer, perfekt für Messebesucher” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neubauers Schwarzes Kreuz Hotel

Neubauers Schwarzes Kreuz Hotel
Neubauers Schwarzes Kreuz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neubauers Schwarzes Kreuz Hotel
Koenigstrasse 81, 90762 Fürth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 19 Hotels in Fürth
Lausanne
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Ich war während der Sensor+Test Messe für einige Tage dort. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz (für ca. 8 PKW) außerhalb des Hotels oder eine Garage in der Nähe. Mein Zimmer war im 3. Stock, es war sehr sauber und ruhig. Es gibt sogar eine Nespresso-Maschine im Zimmer und einen schnellen Internetzugang. Die Mitarbeiter am Check-in und in der Bar waren sehr höflich und effizient. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und höflich. Das Messegelände ist schnell erreicht (die Bahnhaltestelle ist direkt vor dem Hotel und die Fahrt dauert nur etwa 25 Minuten). Auch vom Flughafen aus erreicht man das Hotel innerhalb von dreißig Minuten mit dem Zug. Empfehlung!

Niederkassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Der Empfang war sehr freundlich, so dass wir uns gleich wohl fühlten. Der Blick in das Restaurant veranlasste uns, für den Abend einen Tisch zu reservieren. Hier wurden wir auch nicht enttäuscht. Eine kleine und feine Karte mit einer hervorragenden Küchenleistung. Enttäuscht waren wir vom Zimmer (Dachgeschoss). Bei zweistelligen Minus-Temperaturen schaffte es die Heizung nicht, das Zimmer zu erwärmen. Uns wurden sofort 3 Heizlüfter zur Verfügung gestellt. Als Entschädigung erhielten wir den Aperetif aufs Haus. Das Frühstückbuffet war ordentlich (bis auf den Dosen-Obstsalat). Die Eierspeisen wurden frisch auf Bestellung der Gäste zubereitet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wir haben unserer jährliches Familienfest mit 32 Personen im Gasthaus gefeiert. Es gab sehr gutes Essen, sehr freundliche und kompetente Bedienung. Alle Sonderwünsche wurden prompt erledigt. Alle Gäste haben im Hotel übernachtet. Wir würden für eine Feier jederzeit wieder dieses Hotel / Restaurant nehmen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel liegt Zentral,2 Gehminuten vom Zentrum.Das personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind Trend.Das Restaurant hat ein angenehmes Ambiente und eine Gourmet Küche.Das Frühstücksbüffet ist Standard.Die Teetrinker werden mit einer Auswahl von feinsten Teesorten,auch in Bio,verwöhnt.
Das Frühstück geniesst man in einer angenehmen Hintergrundmusik, Chansons,welches mir persönlich angenehm überraschte und sehr gefiel.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
cham
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Das Hotel ist super gelegen; direkt beim Rathaus, Bushaltestelle gegenüber, U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe (direkte Verbindung zu Nürnberg) waren neu renoviert und mit neuen Möbeln zweckmäßig eingerichtet. Wer Wert auf viel Komfort auf den Zimmern legt ist vielleicht nicht so zufrieden. Aber wer die Zimmer nur zum Übernachten benutzen will ist bestens bedient. Erwähnenswert ist das gute Frühstück: Brötchen, süßes Gebäck, Müsli, Obstsalat vom Büffett; Kaffee, Tee, Schokolade, O-Saft und diverse Eierspeisen frisch zubereitet vom Personal direkt an den Tisch. Die Produkte sind nicht wie in vielen Hotels Massenprodukte aus dem Großmarkt. Die Brötchen haben noch richtig Geschmack und die Marmeladen sind köstliche Kreationen aus heimischer Produktion (z. B. Birnen-Vanille-Marmelade, lecker!); Obstsalat frisch und nicht aus der Dose.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Neubauers Schwarzes Kreuz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neubauers Schwarzes Kreuz Hotel

Anschrift: Koenigstrasse 81, 90762 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 19 Hotels in Fürth
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neubauers Schwarzes Kreuz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neubauers Schwarzes Kreuz Hotel Fürth, Bayern

Wenn Sie Neubauers Schwarzes Kreuz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.