“Must go Hotel in Fürth” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Werners Hotel Restaurant

Werners Hotel Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Werners Hotel Restaurant
Werners Hotel Restaurant
3.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 20-22, 90762 Fürth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 19 Hotels in Fürth
Hilden, Deutschland
“Must go Hotel in Fürth”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr niedliches Hotel im Zentrum 250 m vom Bahnhof entfernt.
Die Zimmer sind klein, aber vollkommen ausreichend, picobello sauber und liebevoll eingerichtet. Preise absolut fair !!
Gutes Restaurant gehört ebenfalls zum Hotel ! Achtung ! Dort ist auch der Checkin

Beim nächsten Mal in Fürth in jedem Falle wieder

• Aufenthalt November 2012

Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Die Zimmer sind alle unterschiedlich und modern und geschmackvoll eingerichtet. Mein Wunsch nicht im Erdgeschoss wohnen zu wollen, wurde sofort berücksichtigt und ich konnte in ein Zimmer im 2. Stock wechseln. Es gibt zwei Restaurants, eine Tapas Bar und ein deutsches Restaurant. Bei warmen Wetter kann man in einem sehr schönen Innenhof sitzen bei Kerzenschein sitzen. Ich hatte das Gefühl eher in Italien zu sein. Essen sehr lecker. Personal gut und serviceorientiert.

Aufenthalt August 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel in einem schönen Zimmer mit sehr großem Bad im Straßentrakt mit Balkon in den Innenhof. Das Geweih über dem Doppelbett fanden wir lustig. Alles war elegant und funktionell.
Das Frühstücksbuffet war überreichlich und kann bei gutem Wetter im wunderschönen grünen Innenhof eingenommen werden.
Parken kann man gegen Gebühr in der Straße (Nacht frei) oder ermäßigt in der Garage gegenüber.
Ich würde jederzeit wiederkommen , auch um die 2 sehr einladenden Restaurants zu testen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Küche konnten wir beim letzten Aufenthalt nicht testen. Das haben wir nun ausgiebig nachgeholt. Kurz gesagt, die Leistung war am ersten Abend so überzeugend, dass wir die Reservierung in einem anderen Lokal stornierten und am 2. Abend,diesmal mit Gäste, wieder im Werners aßen. Die Karte bietet soviel interessante, geschickt gewählte Auswahl, dass die Entscheidung schwer fällt und beim Essen die Lust auf den nächsten Besuch steigt. Alle Gerichte waren makellos perfekt zubereitet, der Service freundlich und kompetent, die Weine sorgsam passend zum Essen empfohlen, 2 wunderbare herrliche Abende in entspannter stilvoller Ambiente. Nicht nur das Hotel ist ein Juwel! Top Tipp!

• Aufenthalt Juli 2012
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Nach einer anstrengenden Geschäftsreise als letzte Übernachtung ein absoluter Wohlfühlfaktor. Die Zimmer sind klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet, Fenster zum (etwas geräuschvollem) Innenhof, der durch sein mediterranes Flair fast wie ein Freiluftwohnzimmer einlädt zu verweilen. Der Service war ausgesprochen nett und freundlich. Absoluter "Geheim"-Tip.

• Aufenthalt August 2011, Business
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Seit mehr als 30 Jahren reise ich geschäftlich und privat viel um die Welt. Angenehme Überraschungen sind da selten, doch hier war ich von positiven Eindrücken überwältigt. Liebevoll, stilsicher designed und dekorierte, großzügige Zimmer, der Innenhof mediterrane Erholung, Top Service, freundliches Personal, herrliches Frühstück, stylische Ambiente.....5 Sterne Qualität!!!! Leider fehlte die Zeit für das Restaurant, doch das beim nächsten Mal!

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Preis und Leistung stimmen voll überein. Es ist ein geschmackvoll eingerichtetes und sehr gepflegtes Haus. Wer die reizvolle Fürther Altstadt erschliessen möchte, startet von hier aus - ideal! Zum Einkaufsbummel geht man gerade mal um die Ecke und ist im "Zentrum". Im Restaurant isst man sehr gut. Da kommt man auch gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Werners Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Werners Hotel Restaurant

Anschrift: Friedrichstrasse 20-22, 90762 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 19 Hotels in Fürth
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Werners Hotel Restaurant 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Werners Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Werners Kneipe
Werners Restaurant Furth
Werners Hotel Restaurant Fürth, Bayern

Wenn Sie Werners Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.