“Laut, dunkle Zimmer, mangelnde Sauberkeit, heruntergekommen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Bavaria

Quality Hotel Bavaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Bavaria
3.0 von 5 Hotel   |   Nuernberger Strasse 54, 90762 Fürth, Bayern, Deutschland   |
Bis zu 20% sparen
Nr. 11 von 19 Hotels in Fürth
Flensburg, Deutschland
“Laut, dunkle Zimmer, mangelnde Sauberkeit, heruntergekommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das war die schlechteste Hotelübernachtung, die ich jemals erlebt habe. Die Zimmer mit dunklen und teilweise beschädigten Möbeln, durchgesessener Stuhl, uralter Kühlschrank als Minibar, Tapeten und Boden in schlechten Zustand und das Bad katastrophal.

Das Frühstück entschädigt ebenfalls nicht. Das Personal wirkt hilflos bemüht.

"Positiv": Eigener Hotelparkplatz 10 Meter vom Hotel entfernt, kostenlos für Gäste. WLAN ebenfalls kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Mein erster Eindruck war altmodisch und staubig. Der Staub war ein Problem, den man auf den Dunklen Möbeln gleich sah. Aber das Bett war himmlisch weich und die Bettwäsche und Handtücher sauber. Das Zimmer ist gut ausgestattet und es sind genügent Handtücher vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück einfach excellent. Also alles super, nur der Staub hat gestört.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Kernen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Quality Hotel Bavaria liegt in der fränkischen Stadt Fürth. Der Empfang war freundlich. Die Zimmer sind recht gross und mit Möbel ausgestattet, die alt wirken. Eine Sauns ist im Hotel vorhanden und kann kostenlos benützt werden. Auf dem reichhaltigen Frühstücksbuffet ist auch noch für Spätaufsteher ales vorhanden. Im Hof des Hotels gibt es kostenlose Parkplätze. Die Stadtmiotte vn Fürth kann zu Fuss erreicht werden. Hier gibt es sehr gute Restaurants und Kneipen. Da das Hotel in Richtung Nürnberg liegt ist man auch schnell in Nürnber.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Leipzig
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und gut erreichbar. Da es allerdings an einer 2 spurigen Straße liegt, ist es für die Zimmerbewohner zur Straßenseite schon sehr unangenehm. Ich hatte das Glück 2 mal. im Folge ein Zimmer zur Rückseite zu erhalten.

Da ich beruflich sehr oft in Hotels verweile, darf ich mit verlaub schreiben, dass dies einer meiner schlimmsten Aufenthalte war. Da zu Zeit meines Aufenthaltes Christkindlmarkt in Nürnberg war, konnte ich froh sein, überhaupt ein Hotelzimmer bekommen zu haben. Somit blieb mir leider nichts anderes übrig, als 2 Wochen dort zu verweilen. Unter anderen Umständen wäre ich spätestens nach der 1. Nacht direkt ausgecheckt.

1. Woche:
Das Zimmer ist sehr dunkel eingerichtet und die Möbel erinnern etwas an die 70er Jahre. Überall schwere, dunkle Möbel. Der Boden bestand aus PVC-Beleg in Laminatoptik. Vor dem Bett lag ein Teppich der vom Zustand her auch locker aus den 70er Jahren sein könnte. Das Bett war das bisher schlimmste was ich erleben durfte. Dort wo sich sonst ein Lattenrost befindet, gab es ein Sperrholzbrett. Hier wird scheinbar nicht sehr auf die Belüftung der Matratze geachtet.

Das Bad war ca. 2 m² groß und mit einer Dusche ausgestattet. Überall in der Dusche bildete sich schwarzer Schimmel an den Fliesen / Silikonfugen. Beim aufdrehen des Wasserhahnes konnte man das Gesicht direkt waschen, auch wenn man es nicht wollte, da der Wasserstrahl überhall hinging, nur nicht dort, wo er hin sollte.

Der Fernseher, ein uralter Röhrenfernseher, war schon teilweise an der Front beschädigt. Ein alter Kühlschrank welchen ich noch nicht einmal mehr in meine Gartenlaube stellen würde, diente als Minibar.

Die Zimmer selbst sind sehr hellhörig. So hatte ich teilweise das Gefühl wenn mein Nachbar seine Zimmertüre schloss, er stünde in meinem Zimmer.

Zum Thema Sauberkeit gibt es weiter unten zu beiden Zimmern noch etwas zu berichten.

2. Woche:
Das Zimmer ähnelt dem 1. Zimmer. Nur das Bad was NOCH kleiner. Nach dem Öffnen der Tür stand man direkt vor dem Waschbecken. Um an die Dusche zu kommen musste man sich seitlich drehen und am Klo vorbei zu kommen... dabei hatte man regelmäßig die Toilettenpapierrolle auf der gegenüberliegenden Seite mitgenommen, ob man wollte oder nicht. Auch hier Schimmel in der Dusche. Einzig der Wasserhahn war besser als der 1. Der Strahl war gebündelt... einziger Haken an der Sache. Nach dem Aufdrehen des Wasserhahnes dauerte es ca. 10 Sekunden bis sich der Wasserdruck richtig aufgebaut hat. Somit durfte ich mich nach der 1. Benutzung dieses Waschbeckens direkt umziehen.

Gesamt:
Die Hygiene in diesem Hotel ist eine Katastrophe. Mir ist am 1. Tag etwas trinken auf dem Boden gekippt. Ich wischte so gut es ging alles weg. Am Morgen beim Anziehen entdeckte ich noch ein paar getrocknete Spritzer. Kein Problem dachte ich mir... macht die Putzfrau. Am 1. Tag waren die Flecken noch sichtbar, ebenso am 2. und 3. Tag.
Auf dem ganzen Boden waren "Wischwollläuse" die sich die ganze Zeit während meines Aufenthaltes mit mir im Zimmer umher tummelten.

In der 2. Woche klebte am Bettrand sogar ein Kaugummi, auf den ich die Putzfrau erst einmal freundlich hinweisen musste und gebeten habe, diesen zu entfernen.

Die Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt dafür Probleme bei der Abrechnung. Wobei man mir in der 1. Woche auch schon mal Pay-TV in Rechnung setzen wollte.

Das kostenlose WLAN mit dem das Hotel wirbt, stand mir in den ganzen 2 Wochen nicht zur Verfügung. In der 1. Woche war der Repeater (WLAN-Verstärker) in der 3. und 5. Etage nicht angeschlossen. In der 2. Woche ist der komplette Router des Hotels ausgestiegen.

Das Frühstück ist das einzige was ich loben kann. Der Kaffee kam schnell und das Frühstück war "reichhaltig".

Mein Fazit: "Außen hui und Innen pfui"... ich nehme demnächst gern 30 Minuten U-Bahnfahrt auf mich, als das ich noch einmal in diesem Hotel einchecke..

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel ist viel zu dunkel und zu laut. Die Zimmer sind alt eingerichtet. Und das bei einem Preis von 149,00 Euro/Nacht. Ein Bad mit Dusche,Toilette und Waschbecken auf 1,5 qm einfach unglaublich. Das Bad wurde nicht geputzt.
Wer zum Frühstück später kommt hat "Pech" gehabt, denn aufgefüllt wurde das Buffet nicht. Auf den Kaffee musste man warten bis der Service vom Plaudern zurück kam.

Am ersten Tag war es ein wenig besser, das Servicepersonal war aufmerksam. Und auch am Empfang war die Dame freundlicher als die am 2. Tag.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Georgensgmünd
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

verkehrsgünstige Lage unweit der Autobahn.
wenig Parkmöglichkeiten, Parkplatz sehr eng.
Zimmer ziemlich klein und in die Jahre gekommen aber sauber.
Zimmer z. Teil an Hauptsstrasse, deshalb Verkehrslärm vor allem abends und am Morgen
Personal sehr freundlich
Frühstück durchschnittich
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

• Aufenthalt Juli 2010, Business
münchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

das hotel erschien mir von äusseren anblick neu, innen befanden sich jedoch eine etwas sehr dunkele einrichtung. die zimmer waren ok bis auf zerrissene bett bezüge, heruntergerissene vorhänge und alte durchgelegene matratzen.
der service war sehr nett. bemühte sich auf allen ebenen.
die sauberkeit war auch ok. das personal gab sich große mühe.
im großen und ganzen war mir das hotel jedoch zu dunkel und zu altmöbeliert. für den preis hätte ich eigentlich ein helles und freundliches hotel zu betreten.

• Zufrieden mit — personal
  • Unzufrieden mit: — zimmerzustände/lage
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Quality Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Bavaria

Anschrift: Nuernberger Strasse 54, 90762 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 von 19 Hotels in Fürth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel Bavaria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Choice Hotels, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Bavaria Fürth, Bayern
Quality Inn fürth

Wenn Sie Quality Hotel Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.