“Wir fühlten uns Wohl im Ambient Hotel am Europakanal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambient Hotel am Europakanal

Lesezeichen
Ambient Hotel am Europakanal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambient Hotel am Europakanal
3.0 von 5 Hotel   |   Unterfarnbacher Strasse 222, 90766 Fürth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 19 Hotels in Fürth
Dresden, Deutschland
“Wir fühlten uns Wohl im Ambient Hotel am Europakanal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir nutzten das Arrangement als dreiköpfige Familie für den Playmobil FunPark. Bei Ankunft waren wir über das komfortable Zimmer sehr erfreut. Die Lage im Gästehaus mit Blick zur Rückseite kam uns bei den hohen Temperaturen zu Pfingsten sehr entgegen. Die Einrichtung mit der Option zur Nutzung einer separaten Küche ist sehr positiv und für ein Drei-Sterne-Hotel absolut Top.
Das Frühstück ist hübsch zubereitet und sehr freundliches Personal steht einem bei Fragen zur Seite. Respekt wie das Personal die Zubereitung und zugleich den Empfang meisterte. Selbst der Geschäfts- führer stand bei Fragen hilfreich zu Seite. Das Hotel liegt etwas im Außenbereich von Fürth, ist aber für den Playmobil FunPark bestens zu erreichen. Selbst Nürnberg oder andere Ausflugsziele sind durch die gute Anbindung kein Problem. Das Angebot an Restaurants in der Nähe ist ausreichend und alle Empfehlungen durch das Personal waren kein Reinfall.
Sollten wir wieder einmal in dieser Region unterwegs sein, werden wir auf jeden Fall wieder die Gastfreundschaftaft des Ambient Hotels in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für den schönen und erholsamen Kurzurlaub!!!

Zimmertipp: Zimmer im Gästehaus sind durch die ruhige Lage sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben uns im Ambient Hotel sehr wohl gefühlt. Uns sind zwei Punkte wichtig. Sauberkeit und Nachtruhe. Das Zimmer Toscana und auch das grosszügig gehaltgene Dusche/WC waren top sauber. Das nach hinten gelegene Zimmer wunderbar ruhig. Und der Ausblick herrlich. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. Sollten wir in zwei Jahren wieder die Interzoo besuchen, werden wir auf jeden Fall wieder da nächtigen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bernd B, Geschäftsführer von Ambient Hotel am Europakanal, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr verehrte Ruth S.,

vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und
freue mich, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder unser Gast sind.
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Bin sehr häufig in Fürth und freue mich immer, wenn ein Zimmer für mich frei ist.
Alles passt. Die interessanten Themenzimmer finde ich sehr gelungen und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Das Personal und die Leitung ist sehr nett und extrem hilfsbereit. Fühle mich selten so gut betreut.
Günstig zu Siemens gelegen, allerdings etwas abseits, um in die Stadt zu fahren (Bus und U-Bahn). Am Kanal Gelegenheit zum Laufen, ansonsten sind die Fürther Parks z. B. an der Pegnitz recht nahe.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bernd B, Manager von Ambient Hotel am Europakanal, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Volker S.,
vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
B. Bauer - Geschäftsleitung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir hatten für eine Nacht ein Doppelzimmer reserviert. Bei unserer Ankunft teilte man uns dann mit, dass kein Doppelzimmer mehr frei wäre. Dafür wurde uns aber ein Twinzimmer angeboten. Da wir keine andere Wahl hatten, willigten wir ein. Als wir das Zimmer betraten, fühlten wir uns zurückversetzt in Schulzeiten, wobei die Schullandheime heutzutage eine weit bessere Qualität aufweisen als dieses "Hotel". Das Zimmer war sehr klein mit einem dreckigen und unhygienischen Teppichboden. Die Möblierung möchte ich als spartanisch bezeichnen. Und das Allerbeste war: Es war eigentlich ein Einzelzimmer mit einer zusätzlichen Schlafcouch, die notdürftig bezogen worden war. Bettdecken und Kissen (wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann) hatten auch ihre besten Tage schon hinter sich und in einem Bett fanden wir etliche Haare. Das Badezimmer war so klein, dass man sich kaum darin umdrehen konnte. Alles in allem waren wir wirklich sehr enttäuscht, zumal man ja fast 100€ für ein solches Zimmer in diesem "Hotel" bezahlt. Auf unsere Reklamationen wurde erst nach mehrmaligem Nachbohren eingegangen und es wurde uns gütigerweise ein Preisnachlass in Höhe von 8€ angeboten. Was für ein Service!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrte Ninaaa242,
wir bedauern, das Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten wie folgt Stellung nehmen. Es ist richtig, das Ihnen durch einen Fehler unsererseits kein Doppelzimmer, sondern ein 2-Bettzimmer zugeteilt wurde. Diese Hotelzimmer wurden komplett im Jahr 2013 inkl. der Bäder renoviert. Bis heute erhalten wir durchweg ausschließlich positive Rückmel-dungen für Einrichtung und Sauberkeit von unseren vielreisenden Kunden, was sich auch in unseren sehr guten Bewertungen von Online-Portalen widerspiegelt. Auf Ihre Reklamation hin, haben wir die Wochenendrate von EURO 87,-- für Sie auf EURO 75,-- (inkl. Frühstücksbuffet; Parkplatz, wlan) reduziert. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Fürth geben.
Mit freundlichen Grüßen
B. Bauer Geschäftsleitung
Bucks
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ausgezeichnetes Hotel, sehr schöne, komfortable Zimmer, gutes Frühstück, hilfsbereites und freundliches Personal. Allerdings im Außenbereich von Fürth, abends keine Mahlzeiten, aber fünf Gehminuten entfernt ist eine traditionelle deutsche Kneipe/Restaurant, sehr gut, aber nimmt nur Bargeld. Das einzig Negative: Es gibt keinen Aufzug, aber man kann ja nach einem Zimmer im Erdgeschoss fragen.

Neuf-Brisach, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Komme seit Jahren immer wieder in dieses Haus. Die Zimmer sind nicht besonders aufregend (vielleicht mal abgesehen vom z. B. "Ferrari"-Zimmer...), aber geräumig, sauber, gepflegt und alles funktioniert. Restaurant gibt's nicht, das Frühstück ist o. k., vielleicht ein bißchen viel "Kleinverpacktes" aus dem Regal...

• Aufenthalt März 2012, Business
Mumbai, Maharashtra, India
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Obwohl ich nur ein paar Tage hier übernachtet habe, war es wirklich sehr nett. Das Hotel liegt in einer angenehm ruhigen Gegend, direkt gegenüber einer Bushaltestelle mit einem sehr günstigen Bus-Fahrplan. Das Haus ist sauber, gemütlich und die Besitzer sind sehr hilfsbereit.

Sie waren bereits im Ambient Hotel am Europakanal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambient Hotel am Europakanal

Anschrift: Unterfarnbacher Strasse 222, 90766 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 19 Hotels in Fürth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambient Hotel am Europakanal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambient Hotel am Europakanal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Europakanal Bewertung
Ambient Hotel Am Europakanal Fürth, Bayern

Wenn Sie Ambient Hotel am Europakanal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.