“Miserables Hotel...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambient Hotel am Europakanal

Ambient Hotel am Europakanal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambient Hotel am Europakanal
3.0 von 5 Hotel   |   Unterfarnbacher Strasse 222, 90766 Fürth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 19 Hotels in Fürth
“Miserables Hotel...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir hatten für eine Nacht ein Doppelzimmer reserviert. Bei unserer Ankunft teilte man uns dann mit, dass kein Doppelzimmer mehr frei wäre. Dafür wurde uns aber ein Twinzimmer angeboten. Da wir keine andere Wahl hatten, willigten wir ein. Als wir das Zimmer betraten, fühlten wir uns zurückversetzt in Schulzeiten, wobei die Schullandheime heutzutage eine weit bessere Qualität aufweisen als dieses "Hotel". Das Zimmer war sehr klein mit einem dreckigen und unhygienischen Teppichboden. Die Möblierung möchte ich als spartanisch bezeichnen. Und das Allerbeste war: Es war eigentlich ein Einzelzimmer mit einer zusätzlichen Schlafcouch, die notdürftig bezogen worden war. Bettdecken und Kissen (wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann) hatten auch ihre besten Tage schon hinter sich und in einem Bett fanden wir etliche Haare. Das Badezimmer war so klein, dass man sich kaum darin umdrehen konnte. Alles in allem waren wir wirklich sehr enttäuscht, zumal man ja fast 100€ für ein solches Zimmer in diesem "Hotel" bezahlt. Auf unsere Reklamationen wurde erst nach mehrmaligem Nachbohren eingegangen und es wurde uns gütigerweise ein Preisnachlass in Höhe von 8€ angeboten. Was für ein Service!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bernd B, Manager von Ambient Hotel am Europakanal, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrte Ninaaa242,
wir bedauern, das Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten wie folgt Stellung nehmen. Es ist richtig, das Ihnen durch einen Fehler unsererseits kein Doppelzimmer, sondern ein 2-Bettzimmer zugeteilt wurde. Diese Hotelzimmer wurden komplett im Jahr 2013 inkl. der Bäder renoviert. Bis heute erhalten wir durchweg ausschließlich positive Rückmel-dungen für Einrichtung und Sauberkeit von unseren vielreisenden Kunden, was sich auch in unseren sehr guten Bewertungen von Online-Portalen widerspiegelt. Auf Ihre Reklamation hin, haben wir die Wochenendrate von EURO 87,-- für Sie auf EURO 75,-- (inkl. Frühstücksbuffet; Parkplatz, wlan) reduziert. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Fürth geben.
Mit freundlichen Grüßen
B. Bauer Geschäftsleitung

Bucks
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ausgezeichnetes Hotel, sehr schöne, komfortable Zimmer, gutes Frühstück, hilfsbereites und freundliches Personal. Allerdings im Außenbereich von Fürth, abends keine Mahlzeiten, aber fünf Gehminuten entfernt ist eine traditionelle deutsche Kneipe/Restaurant, sehr gut, aber nimmt nur Bargeld. Das einzig Negative: Es gibt keinen Aufzug, aber man kann ja nach einem Zimmer im Erdgeschoss fragen.

Neuf-Brisach, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Komme seit Jahren immer wieder in dieses Haus. Die Zimmer sind nicht besonders aufregend (vielleicht mal abgesehen vom z. B. "Ferrari"-Zimmer...), aber geräumig, sauber, gepflegt und alles funktioniert. Restaurant gibt's nicht, das Frühstück ist o. k., vielleicht ein bißchen viel "Kleinverpacktes" aus dem Regal...

• Aufenthalt März 2012, Business
Mumbai, Maharashtra, India
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Obwohl ich nur ein paar Tage hier übernachtet habe, war es wirklich sehr nett. Das Hotel liegt in einer angenehm ruhigen Gegend, direkt gegenüber einer Bushaltestelle mit einem sehr günstigen Bus-Fahrplan. Das Haus ist sauber, gemütlich und die Besitzer sind sehr hilfsbereit.

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein Upgrade für ein Doppelzimmer! Das Themenzimmer "Ferrari" war eine große Überraschung. Bis ins kleinste Detail stimmig eingerichet und ruhig gelegen im Gästehaus. Leider konnte ich den Balkon im Dezember nicht nutzen. Es war sehr sauber.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alle Mitarbeier begegneten mir mit größter Freundlichkeit. Ich habe viele nützliche Informationen zur Freizeitgestaltung bekommen.

Zimmertipp: Die Themenzimmer im Gästehaus sind absolut empfehlenswert.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ambient Hotel am Europakanal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambient Hotel am Europakanal

Anschrift: Unterfarnbacher Strasse 222, 90766 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 der Businesshotels in Fürth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambient Hotel am Europakanal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambient Hotel am Europakanal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Europakanal Bewertung
Ambient Hotel Am Europakanal Fürth, Bayern

Wenn Sie Ambient Hotel am Europakanal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.