“Nah am Playmobilpark - aber in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Forsthaus Fürth-Nürnberg

NH Forsthaus Fürth-Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Forsthaus Fürth-Nürnberg
4.0 von 5 Hotel   |   Zum Vogelsang 20 | Oberfürberg, D-90768 Fürth, Bayern, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 5 von 19 Hotels in Fürth
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
“Nah am Playmobilpark - aber in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel liegt schön am Wald in der Nähe eines großen Wildschweingeheges (die besonders gern ungekochte, harte Nudeln fressen). Es ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer, das als Suite verkauft wird, hat alte, teilweise durchgesessene Möbel. Freundlichkeit und Frühstück waren top.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Braunschweig, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir hatten das Glück, das Hotel auf "Herz und Nieren" prüfen zu können. Eine Hochzeitsfeier und eine Übernachtung haben das ermöglicht. Die Hochzeitsfeier sehr gut vom Hotel durchorganisiert. Das Ambiente sehr geschmackvoll, die Bedienung sehr zuvorkommend. Wir konnten uns wirklich als gut aufgehoben bezeichnen.

Das Hotel selbst: Die Betten allein sind eine Reise wert. Wir haben sehr selten soooo gut geschlafen, wie dort. Boxxspringbetten; superbequem, Komforthöhe... ein Traum :-) Die Zimmer selbst sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet lässt auch keinen Wunsch offen, so ausgefallen er auch ist. Als Fazit können wir sagen; jederzeit und gern wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Obwohl meine Reservierung mit Kreditkarte abgesichert war, hat das Hotel mein Zimmer weitergegeben als ich nicht gleich um 18.00 Uhr einchecken konnte.
Immerhin durfte ich ihr WLAN benutzen, um mir ein anderes Hotel zu suchen. Das hat aber auch nicht viel geholfen da das WLAN so langsam ist, dass man praktisch nichts damit anfangen kann.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist der übliche Kasten mit der üblichen Inneneinrichtung. Lobend ist, dass Boden mit Parkett ausgelegt ist und die Matratze bequem. Sonstige Ausstattung des Hotels fällt aber weit unter den normalen europäischen Standard für Business Hotels. Es gibt einen basic W-Lan und eine hochgeschwinindigkeitsverbindung. Diese kostet aber über 6 Euro pro Tag. Und die Standard Verbindung ist umständlich über Anmeldung über Provider möglich. Badezimmer wirkt altbacken, die Temperatur des heissen Wassers schwankt, was unter der Dusche unangenehm ist. Für einen kurzen Erholungsaufenthalt ist das Hotel ok, für Business ungeeignet.

Aufenthalt September 2013, Business
Eging Am See, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Top Hotel und guter Service. Spa-Bereich sehr schön, lediglich das Schwimmbecken ist dauernd durch Kurse besetzt. Das Essen im Restaurant könnte besser sein, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Insgesamt sehr gutes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sowohl der Umgang mit Gästewünschen als auch die Organisation waren gut, lediglich das Timing im Restaurant wäre steigerungsfähig. Gesamteindruck ist sehr positiv.

• Aufenthalt September 2013, Business

Urbar B Koblenz Am Rhein, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das erste Zimmer war gegenüber des Fitnessraumes, d.h. ab 0700 Uhr starke Geräusche auf dem Laufband, dann Umzug. Dieses Zimmer war über dem Hallenbad, d.h. starke Überhitzung. In beiden Fällen war an Schlaf nicht zu denken. Nach der 2. Nacht sind wir abgereist.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Forsthaus Fürth-Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Forsthaus Fürth-Nürnberg

Anschrift: Zum Vogelsang 20 | Oberfürberg, D-90768 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in Fürth
Nr. 3 der Luxushotels in Fürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Forsthaus Fürth-Nürnberg 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Forsthaus Fürth Nürnberg befindet sich in idealer Lage inmitten des herrlichen Fürther Stadtwaldes im Westen der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Forsthaus Fürth-Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Forsthaus Fürth-Nürnberg Bayern

Wenn Sie NH Forsthaus Fürth-Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.