“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Forsthaus Fürth-Nürnberg

NH Forsthaus Fürth-Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Forsthaus Fürth-Nürnberg
4.0 von 5 Hotel   |   Zum Vogelsang 20 | Oberfürberg, D-90768 Fürth, Bayern, Deutschland   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 6 von 19 Hotels in Fürth
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

War des öfteren zu Gast in diesem Hotel und kann nur Gutes berichten. Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber die Zimmer sind in der Regel gross und sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Auch die Sauna und der Pool sind schön gemacht. Die Lage ist etwas außerhalb hängt aber davon ab wo man hin möchte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Zimmer machte auf mich einen großzügigen und gepflegten Eindruck. Hier und da Gebrauchsspuren an den Möbeln. Sauber. Frühstück war sehr gut mit einem freundlichen Service. Schöne Lage im Wald; gute Gelegenheit für einen Spaziergang.Die Preise im Restaurant fand ich etwas zu hoch; das Essen war zwar gut, aber auch nicht herausragend. Fazit: Man kann hier gut schlafen und ein besseres Hotel in Fürth muss man erst einmal finden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Bischweier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Zum Pauschalpreis mit Frühstück( was alleine gebucht recht teuer ist) habe ich aus geschäftlichen Gründen dieses Hotel gewählt,nur wer eine ruhige Lage abseits am Waldrand schätzt sollte dieses Hotel wählen,daher ist ein sehr gut nur für diese Zielgruppe relevant,wer abends ausgehen will ist hier eher falsch,noch dazu,wenn wie an meinem Wochenende geschehen,schon am Freitag das einheimische Fassbier dank trinkfreudigen Gästen in der Hotelbar ausgeht.

Ein weiteres Manko,je nach Zimmerlage hat man wirklich recht lange Wege im Hotel zum Zimmer über Flure,den Wintergarten und diverse Etagen mit Aufzugwechsel zurück zu legen.
Die Zimmer und das Bad (mit Pflegeprodukten) sind nicht allzu groß,aber sauber und zweckmässig eingerichtet,etwas in die Jahre gekommen,was leichte Schönheitsfehler zeigten,sonst ausgestattet mit Minibar,ansprechendem Flachbild TV,Zimmersafe und Betten mit einem guten Schlafkomfort,prinzipiell ist es je nach Zimmerlage sehr ruhig,sensible Ohren könnten bei offenem Fenster trotzdem die Autobahn noch hören.Was auffiel,es gibt keine Schränke für die Kleidung im Zimmer,nur Schubfächer,

Nun auch zu der weiteren Ausstattung,es gibt genügend Parkplätze vor dem Haus,die Mitarbeiterinnen an der Rezeption zeigten sich kompetent,flink beim Check-In/Out und sehr freundlich,das Hotel bietet ein Restaurant und eine Bar,einen wirklich schönen Pool,das Wasser war übrigens alles andere als kalt und auch eine Sauna ist vorhanden,alles mit Nutzungszeiten von früh morgens bis spät abends,ein Fitnessbereich ist auch noch da,in der Summe sehr gut für ein Businesshotel dieser Art..

Das Frühstücksbuffet zeigte sich für ein 4* Haus recht umfangreich und gut,ein Paradies für Teetrinker,ich zählte 19 Sorten,siehe Bilder,es gab außerdem 8 verschiedene Fruchtsäfte,eine leckere Brötchenauswahl,das auch am Sonntag,von Lachs bis Wurst und Käse,Früchten und Müsli,diversen Croissants und mehreren Kuchensorten war alles da,für Liebhaber,es gibt auch einige Smoothies in der Auswahl.

Mit den kleineren Mängeln kann man hier im Hotel gut leben,es ist nicht nur für Geschäftsleute interessant,sicher kann man hier auch ein verlängertes WE geniessen und spart ggf.noch bei oftmals erhöhten Preisen in Nürnberg.
Wenn dann auch noch das fränkische Dunkel wieder aufgefüllt wird,dann passt das.

• Aufenthalt März 2013, Business
Mühlacker, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Meine Partnerin und ich waren für ein Wochenende im NH Waldhaus Fürth.
Die Lage am Waldesrand war uns bekannt und auch gewünscht. Bei der Ankunft gegen 18.30 Uhr freitags war die Rezeption zunächst nicht besetzt, nur eine Handynummer auf einem Schild hinterlegt. Nicht sehr professionell für ein 4 Sterne Haus, ob nun gerade eine Feier stattfindet oder nicht, ist dem anreisenden Gast eigentlich egal. Ein weiteres Schild verärgerte uns jedoch mehr: Pool wegen Renovierung geschlossen. Nun, das muss wohl so sein. Nicht jedoch, dass man von der Empfangsdame auf Nachfrage erfährt, das wäre auf der Webseite so angekündigt gewesen, was schlicht und ergreifend so nicht stimmte.
Dafür war das Zimmer jedoch sehr schön, wenn auch kleiner, als einem die Fotos auf der Hotelwebsite suggerieren. Egal. Sauber, sehr wohnlich, Flatscreen TV. Sehr schön. Das Bad etwas betagt, aber ebenso sehr sauber. Leider war die 2. Nacht dann nicht so toll. Irgendein Generator, mit zusätzlichem nervenden Pfeifton, war aus dem Hof des Hotels die ganze Nacht zu hören. Wir hatten also die Wahl zwischen schlechter Luft (ein internes, selbst regulierbares Lüftungssystem gibt es nicht), oder schlechten Geräuschen. Fazit: Das Haus ist gut, aber nicht sehr gut. Im wahrsten Sinne machten die Nebengeräusche und nicht nutzbare Einrichtungen, besonders die Aussage des Personals dazu, einen noch besseren Eindruck zu nichte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Für ein NH-Hotel ist die gezeigte Leistung nicht ausreichend. Obwohl ich bereits ein halbes Jahr im Voraus für 5 Tage gebucht hatte, wurde ich am 4 Tag zur Zahlung eines Abschlages gemahnt. Dies ist vom Service unwürdig.
Leider ist die Ruhe des Hotelzimmers sehr von der Lage im Haus abhängig. Restaurant und Frühstück sind sehr gut, was man vom Rest des Services nicht sagen kann. Die Zimmer sind sauber aber abgewohnt (Risse in den Tapeten, fleckige Polstermöbel, Kratzer und Schrammen auf den Möbeln...)
Insgesamt stimmt das Preis/Leistungsverhältniss nicht. Schade

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Hemsbach, Alemania
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, die Zimmer sind aber sauber.
Personal sehr nett und die Kinder waren von diesem Wochenende mehr als begeistert. Top Preis Leistungsverhältnis. Die Kinder fragen schon wann es wieder los geht, wir werden uns wohl wieder sehen ;-)

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Gilching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Hotellobby ist geräumig und ich könnte ein paar Takte Musik auf den Klavierflügel spielen. Und draussen auf dem Vorplatz läßt sich gemütlich sitzen bzw Kaffee trinken und die Morgensonne geniessen. Die Luft ist rein und die Umgebung ist sehr ruhig.
Frühstück ist reichhaltig, man kann sogar verschiedene hausgemachte Apperitif ausprobieren. Um Personal war excellent. Spät abends (als die Kuche bereit geschlossen ist) haben wir noch Lieferservice organisiert bekommen und beim Früstück, trotz unsere Verspätung (bereits über die angegebene Zeit) bekamen wir noch alles.
Das Hallenbad ist groß und vermittelt Ruhe und Entspannung. Allerdings ist das Hotel für nicht Einheimische nicht einfach zu finden.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im NH Forsthaus Fürth-Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Forsthaus Fürth-Nürnberg

Anschrift: Zum Vogelsang 20 | Oberfürberg, D-90768 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Nr. 1 der Öko-Hotels in Fürth
Nr. 2 der Luxushotels in Fürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Forsthaus Fürth-Nürnberg 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Forsthaus Fürth Nürnberg befindet sich in idealer Lage inmitten des herrlichen Fürther Stadtwaldes im Westen der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Forsthaus Fürth-Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Forsthaus Fürth-Nürnberg Bayern

Wenn Sie NH Forsthaus Fürth-Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;