“ruhiges, ordentliches Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Forsthaus Fürth Nürnberg

NH Forsthaus Fürth Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Forsthaus Fürth Nürnberg
4.0 von 5 Hotel   |   Zum Vogelsang 20 | Oberfürberg, D-90768 Fürth, Bayern, Deutschland   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 3 von 19 Hotels in Fürth
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“ruhiges, ordentliches Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel liegt relativ ruhig, etwas abgelegen. Dadurch sind ausreichend Parkplätze vor dem Haus - kostenfrei - verfügbar. Mein Zimmer war relativ groß und sehr ordentlich.
Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gut.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
Insgesamt ein sehr ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt August 2012, Business

Niederrohrdorf, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir kamen am Abend relativ spät an, ohne vorreserviert zu haben. Die Begrüssung war sehr freundlich und man bemühte sich wirklich, uns noch ein Zimmer zu finden. Hatten schlussendlich ein sehr grosses Zimmer zu einem guten Preis. Die Lage des Hotels ist ok, nicht überragend. Das Frühstück haben wir nicht getestet. Bei der Abreise wurde leider der sehr positive Eindruck von den Angestellten von der Rezeptionistin getrübt, sehr unfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Gotha, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Noch einen Hinweis (Zukunft) den sie bestimmt schon geplant haben. Der Frühstücksraum sollte einer Erneuerung unterzogen werden.
Einen Hinweis der sofort Umgesetzt werden kann, ist im Gemüsebereich nicht immer nur Tomaten und Gurke anbieten.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bad Homburg, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Es gibt für mich kein angenehmeres Hotel wenn ich nach Fürth komme. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2012, Business

Neuoetting, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Meine Kinder waren begeistert von dem Hotel, Zimmer toll und mit dem Bademantel durchs Hotel zum Pool und Sauna. Ein tolles Erlebnis. Frühstück war sehr gut sogar meine Tochter hat sich genügend zum Essen gefunden. (was im Momant nicht leicht ist)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bad Friedrichshall
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

schöne ruhige Lage, sehr netter Empfang, saubere Zimmer,Abendessen war sehr gut, Frühstücksbuffet mit 17,00 Euro etwas zu teuer, Frühstücksraum etwas renovierungsbedürftig

• Aufenthalt April 2012, Business

Kaufering, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Also der Empfang schockte erstmal mit Sofortkasse in Bar, nur eil es noch Menschen gibt die nur eine poplige EC Karte haben und keine vergoldete Kreditkarte. Im Zimmer angekommen (Laut Buchung und Buchungsbestätigung ein Raucherzimmer) blickt ein sofort das Nichtrauerschild an. Zimmer, Bad und Dusche sehr sauber. Die Minibar ist so ausgelegt das man meinen könnte es übernachtet im Doppelzimmer nur eine Person. Personal an der Reze soweit sehr freundlich. Das Frühstücksbufett laut Reze bis 10.30 Uhr täglich, aber wir kamen um 10.00 Uhr zum Frühstück, wurden vom Servicepersonal sofort schwach angeredet da das Bufett bereits um 10.00 Uhr schließt.(Wie gesagt laut Reze bis 10.30 Uhr !!!) Wir bekamen noch gnädigerweiße ein Frühstück mit knirschenden Zähnen. (Restlefressen sozusagen). Servicepersonal im Speisesaal, entweder die hatte alle einen schlechten Ostersonntag oder die sind immer so drauf, keine Ahnung.
Na ja im großen und ganzen wars ganz in Ordnung, wenn man über das Personal im Frühstücksraum hinwegsieht.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

ElkeG, Guest Relations Manager von NH Forsthaus Fürth Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Forsthaus. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anregungen nehmen wir sehr ernst und haben sofort mit dem Team der betroffenen Abteilung Maßnahmen ergriffen, die dazu beitragen werden, dass wir in den von Ihnen angesprochenen Bereichen unsere Leistung und unsere Gastorientierung nachhaltig verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen um Sie mit unserer Qualität und unseren Standards überzeugen zu können.

Sie waren bereits im NH Forsthaus Fürth Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Forsthaus Fürth Nürnberg

Anschrift: Zum Vogelsang 20 | Oberfürberg, D-90768 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in Fürth
Nr. 3 der Luxushotels in Fürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Forsthaus Fürth Nürnberg 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Forsthaus Fürth Nürnberg befindet sich in idealer Lage inmitten des herrlichen Fürther Stadtwaldes im Westen der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Forsthaus Fürth Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Forsthaus Fürth Nürnberg Bayern

Wenn Sie NH Forsthaus Fürth Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.