“Top-Business-Hotel im Wald!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Forsthaus Fürth Nürnberg

NH Forsthaus Fürth Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Forsthaus Fürth Nürnberg
4.0 von 5 Hotel   |   Zum Vogelsang 20 | Oberfürberg, D-90768 Fürth, Bayern, Deutschland   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 4 von 19 Hotels in Fürth
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Konstanz
“Top-Business-Hotel im Wald!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Na, da kann man nur staunen! Ein Hotel, fast versteckt, wenig Schilder zeigen den Weg, mitten im Wald bei Fürth! Ruhe und Entspannung sind somit bereits vorprogrammiert. Das NH-Hotel "Forsthaus" verfügt über genügend Aussenparkplätze, direkt - wie das Hotel - am Waldrand gelegen. Der Empfangsbereich erinnert bereits an "Waldeslust und Jagdrevier", die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, der Blick geht zumeist in den Wald. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend, wer Wünsche hat, bekommt sie zumeist erfüllt. Die Tagungsräume sind weitgehend in der ersten Etage und verfügen über alles, was ein aktuelles Business-Meeting benötigt. Falls etwas fehlt, das Personal erledigt es rasch. Die Pausensnack und das Buffet zeigt die Besonderheit, dass die meisten Speisen auf kleinen Tellern etc. angeboten werden, und auch geschmacklich überzeugen. Wer hier tagt, wird begeistert sein!

• Aufenthalt September 2011, Business

Villingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Für zwei Nächte habe ich in dem NH Forsthaus übernachtet - alles in allem war ich recht zu frieden.
positiv war:
Frühstück, Fitnessraum, Freundlickeit des Personals, WLAN im Eingangsbereich
In der Nähe gab es ein Sportheim mit gutem Essen und trinken.

Schlecht

Die Lage des Hotels - etwas außerhalb im Stadtwald gelegen

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Niedereschach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir hatten drei Übernachtungen im Forsthaus gebucht.
Vom Essen können wir leider nichts berichten.
Zum Abendessen waren wir außerhalb, das Früstück hatten wir uns angeschaut aber das war nur Durchschnitt. Dafür waren uns die 16 Euro aeinfach zu viel.
Das Zimmer war ok - die Einrichtung war aber schon etwas abgewohnt.
Es gab im erdgechoss einen kleinen Fitnessraum mit einem Laufband und einem Radtraiener Das Personal war sehr freundlich .

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Hotel liegt etwas abseits, aber dafür sehr sehr ruhig in einem kleinen Waldstück außerhalb von Nürnberg / Fürth. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl direkt vor dem Hotel vorhanden.
In der Lobby wird man freundlich empfangen und der Check-in verläuft auch schnell und unkompliziert.
Das Zimmer hätte größer ausfallen dürfen zumal das gesamte Personal durchwegs freundlich und aufmerksam war.
Das Frühstück sowie die im Hotel angebotenen Speisen waren auch über jede Kritik erhaben.

• Aufenthalt April 2011, Business
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

aber ich konnte überdacht kostenlos Parken. Schönes Hotel sehr freundliches Personal Zimmer war OK. Man sollte wissen das es sehr abgelegen ist. Schöner SPA Bereich Fitness Center auch vorhanden alles was recht ist. Sauna und Schwimbad ist auch da sehr nett eingerichtet sehr sauber. Zimmer war ruhig gelegen und sauber.
Personal am Empfang sehr freundlich

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Bei Anreise schockte mich doch sehr die 70er Jahre Architektur. Ich erwartete etwas kleines romantisches und dann stand er da - die Bausünde....von Max Grundig.

Von innen wurde es glücklicherweise modern renoviert und die Zimmer sind im typischen NH Stil eingerichtet. Leider hat man bei der Renovierung die Bäder nicht mehr berücksichtigt, denn da ist auch der 70er Lifestyle wieder da.

Am Abend war ich im Restaurant essen, was sehr lecker war. Kompliment an die Küche. Die Terrasse lud zum verweilen ein - habe auch einen Biergarten gesehen, den ich allerdings nicht getestet habe. Geparkt wird auf dem Wanderparkplatz.

• Aufenthalt September 2010, Business
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Auf dem Weg in den Skiurlaub haben wir in diesem wunderschönen Hotel übernachtet, die Lage ist etwas Abseits an einem Waldrand, aber Problemlos zu erreichen.Parkplätze direkt vorm Hotel .Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, ca 10 Min. Fussweg von der Haltestelle. Das Restaurant im hotel ist sehr gut, Essen und wein waren lecker. Schwimmbad und Sauna vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im NH Forsthaus Fürth Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Forsthaus Fürth Nürnberg

Anschrift: Zum Vogelsang 20 | Oberfürberg, D-90768 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 19 Hotels in Fürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Forsthaus Fürth Nürnberg 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Forsthaus Fürth Nürnberg befindet sich in idealer Lage inmitten des herrlichen Fürther Stadtwaldes im Westen der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Forsthaus Fürth Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Forsthaus Fürth Nürnberg Bayern

Wenn Sie NH Forsthaus Fürth Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.