“gutes Angebot” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Fürth Nürnberg

NH Fürth Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Fürth Nürnberg
4.0 von 5 Hotel   |   Königstr. 140 | Stadtpark, D-90762 Fürth, Bayern, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 1 von 19 Hotels in Fürth
Heppenheim
“gutes Angebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Übernachtung im Rahmen eines Playmobil-Park-Besuchs - voll zufrieden mit Zimmer und Ausstattung. Frühstück war okay, Service dabei klasse
Kombi-Angebot mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, würden wir wieder machen

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren für 4 Nächte mit unserer 5-köpfigen Familie im NH-Fürth und waren mehr als begeistert. Die Suiten sind sehr geräumig und boten ausreichend Platz für zwei Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 2-8 Jahren. Das Personal war immer sehr freundlich und ließ sich auch nicht am vollen Wochenende aus der Ruhe bringen. Das Frühstücksbüffet war sehr reichlich und gut auf Kinderbesuch eingestellt (z.B. spezielle Teller, Tassen und Schüsseln aus Kunststoff mit Kinderdesign). Wir hatten wirklich wunderschöne, entspannte 4 Tage und kommen gerne wieder! (Zumal der Playmobil- FunPark nur ca. 15 Fahrminuten entfernt ist!)

• Aufenthalt August 2014, Familie
Ramsau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel untergebracht und es hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer (Suite) war sehr groß, es gab ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Im Wohnzimmer befindet sich ein 40 Zoll Flachbildfernseher und im Schlafzimmer ein (ich glaube) 32 Zoll Flachbildfernseher. Ich Wohnzimmer befindet sich auch ein Couch, ein Schreibtisch, Kühlschrank, Wasserkocher und Mikrowelle. Das Bad war gut ausgestattet mit einer schönen großen Dusche und einem sehr angenehm riechenden Duschgel (in Miniflaschen abgefüllt). Auch ein Safe befindet sich im Badezimmer. Das Frühstück entsprach dem, was man sich von einem 4-Sterne-Hotel erwartet, es gab diverse Säfte, Nürnberger Würstchen, Frikadellen, Rührei, Lachs, diverse Wurst- und Käsesorten, Marmeladen etc. Es war ein perfektes Buffet.
Wenn ich wieder in die Gegend komme, kommt dieses Hotel auf jeden Fall in die engere Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Dinkelsbuhl, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

sauber, freundlich, super Lage. Was will man mehr. Für Geschäftsreisende ideal.
Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Zimmereinrichtung ist hochwertig. Absolut eine Empfehlung für ein paar schöne Tage in Fürth.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Dusseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Der Empfang hat uns zügig und freundlich eingcheckt.
Für Familien ideal, das abtrennbare 40qm-Zimmer zu fairen Preisen. Die Hotelgarage für 9,50 EUR pro Tag sind durchaus fair, zumal wir auch die Hotelrate für nicht teuer empfanden.
Wir haben den Aufenthalt auf der Durchreise sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

"PLUS (+):
Sehr geräumige Zimmer mit kleiner Bar-Einheit und richtig großem Kühlschrank (vorbefüllt aber mit ausreichendem Platz für eigene Einkäufe). Wasserkocher & diverse Teesorten,..., sehr zentrale Lage (Fußgängerzone & Einiges an Gastronomie), Klimaanlage, Minisafe"

MINUS (-): trotz geschlossener Fenster deutlich hörbare Geräusche des Strassenverkehrs, ziemlich unglücklich gemachte enge Zufahrt zu ansonsten recht geräumigen Tiefgarage, fummelige Vorhänge (Schnursystem, nicht wirklich vollumfänglich intakt)

• Aufenthalt April 2014, Business
Hombrechtikon, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Sehr schönes Hotel an zentraler Lage, schöne Hotelzimmer mit allem
Komfort und neuwertig. Das Personal stehts sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist zwar preislich teuer, dafür wird eine grosse Auswahl geboten.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Fürth Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Fürth Nürnberg

Anschrift: Königstr. 140 | Stadtpark, D-90762 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 19 Hotels in Fürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Fürth Nürnberg 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Fürth Nürnberg befindet sich in einer idealen Lage im Zentrum von Fürth, vor den Toren Nürnbergs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Cancelon, NHHotels, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Fürth Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Fürth Nürnberg Bayern

Wenn Sie NH Fürth Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.