“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Fürth Nürnberg

NH Fürth Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Fürth Nürnberg
4.0 von 5 Hotel   |   Königstr. 140 | Stadtpark, D-90762 Fürth, Bayern, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 1 von 19 Hotels in Fürth
Bergheim
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ein tolles Hotel , Zimmer sehr sauber und hell modern eingerichtet. Betten sehr bequem, Badezimmer groß und alles drin was man braucht. Kitchenette mit Kühlschrank und Mikrowelle ( Kaffee Tee Kakao Wein rot und weiß Bier und Wasser Süßigkeiten ) alles da.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Linz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir fühlten uns rundum wohl und wie im Urlaub. Konnten die Gastfreund- und Räumlichkeit genießen und empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter...was wir bereits auch wiederholt getan haben. Bleibt alles in sehr positiver Erinnerung!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Sehr netter Empfang, freundliches, hilfsbereites Personal.
Neu renovierte sehr schöne Suiten, Zimmer sauber, gut eingerichtet. Badezimmer modern und genügend gross (inkl. Ankleidebereich), Safe.
Frühstücksbuffet gut. Der Frühstücksraum ist Teil der Eingangshalle, aber trotzdem genug gut abgetrennt vom Eingangsbereich.
Eigene Tiefgarage. Zentrale Lage.
Wir hatten ein ruhiges Zimmer gegen einen Park / Spielplatz gerichtet.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten, wenn wir in der Gegend sind.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Weinheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel hat tolle Zimmer (Suiten) -super für kleine Familien- mit großem Kühlschrank, Spüle und sogar eine Mikrowelle. Der Service war super, sehr freundlich, alle Mitarbeiter waren sehr kinderfreundlich. Das Frühstück war spitze in der Auswahl, alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Königsbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Der Service war sehr gut und freundlich, die Zimmer hell und großzügig,
schönes bequemes Bett, modern eingerichtet mit 2 Fernseher zu einem
sehr guten Preis an Ostern. Habe den Roomservice genutzt, pünktlich und
freundlich, Frühstück frisch und reichhaltig. Preis-Leistungsverhältnis perfekt, Lage zur Innenstadt bequem zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bubenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben das Hotel zum 2. mal genutzt als Übernachtungsmöglichkeit für den Besuch des Playmobil Fun Parks. Wir waren sehr positiv überrascht, da das Hotel komplett renoviert wurde. Es ist sehr modern, sauber und mit der Schlafcouch in einem abtrennbaren Raum super mit Kindern zu bewohnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein Hotel in sehr modernem doch zurückhaltendem Design, sehr bequem. Die Zimmer sind riesig, eigentlich wie ein ganzes Appartment mit Wohnzimmer inklusive Küchenecke (sogar Mikrowelle, haben wir allerdings nicht gebraucht), Schlafzimmer und toll aufgeteiltes Bad. Große Flatscreen-Fernseher im Wohnzimmer UND Schlafzimmer! Auch besonders toll: sonntags regulär late check-out bis 17h! Einziger Minuspunkt: überteuertes und nicht wirklich gutes Frühstück (laut Freunden, die hier gefrühstückt haben). Ist aber nicht nötig, direkt um die Ecke (Haupteingang und dann Hauptverkehrsstr. links entlang max. 100m) gibt es ein kleines sehr gemütliches libanesisches Café/Restaurant mit hervorragendem liebevollem Frühstück (alles selbst hergestellt und sehr lecker) und Service.
Auch das Personal war professionell und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wiederkommen (ohne Früstück).

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im NH Fürth Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Fürth Nürnberg

Anschrift: Königstr. 140 | Stadtpark, D-90762 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Fürth
Nr. 1 der Businesshotels in Fürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Fürth Nürnberg 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Fürth Nürnberg befindet sich in einer idealen Lage im Zentrum von Fürth, vor den Toren Nürnbergs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, NHHotels, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Fürth Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Fürth Nürnberg Bayern

Wenn Sie NH Fürth Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.