“Aussen hui - und innen auch!” 5 von 5 Sternen

Pyramide Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Europa-Allee 1, 90763 Fürth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 19 Hotels in Fürth
Tüßling, Deutschland
“Aussen hui - und innen auch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Da lässt man sich vom Äusseren beeindrucken und wird auch innen nicht enttäuscht.

Die Zimmer sind sehr komfortabel, technisch auf neuesten Stand und sehr sauber. Wirklich toll!

Das Frühstücksbuffet ist traumhaft, alles frisch - einziger Wehrmutstropfen ist die Akkustk im Frühstücksraum.

Zimmerpräferenzen heisst nur je höher desto besser und unbedingt mit Blick Richtung Osten.

• Aufenthalt Juni 2013

Bad Hersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Im Rahmen einer Firmenveranstaltung haben wir das Hotel kennengelernt.
Der Empfang war sehr zuvorkommend und freundlich. Nach dem Bezug der Zimmer und nach getaner Arbeit begaben wir uns zum Abendessen. Hier wurden wir mit einem reichhaltigen Buffet überrascht - es gab nicht auszusetzen - es hat super geschmeckt - wir sind satt geworden!
Kleine Überraschungen gab es danach auf dem Zimmer - es herrschte eine Bullenhitze, die nicht weichen wollte. Die Nachfrage an der Rezeption ergab....auf Ihrem Zimmer ist die Klimaanlage leider nicht an...sie wurde aktiviert und siehe da, es wurde angenehm kühl.
Leider sollte eine WLAN-Verbindung 10 Euro kosten - hier hätte ich mir freies WLan gewünscht.
Trotzdem empfehle ich das Haus weiter, weil das Gesamtpaket überzeugt hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Schwalmtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Als Tagungshotel kann ich das Hotel nur empfehlen. Der Service ist rundum perfekt, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Der Tagungsraum hat Fenster bis zum Boden und endlich mal einer, in dem man sich nicht eingesperrt fühlt. Das Mittagsbuffe ließ keine Wünsche offen. Wir werden künftig dort mehr Tagungen veranstalten!

• Aufenthalt März 2013, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Zunächst möchten wir uns für die außergewöhnlich gute Atmosphäre bedanken. Dies beinhaltet sowohl die Freundlichkeit an der Rezeption als auch den Service im Restaurant am Abend und beim Frühstück.
Es ist schon wohltuend, wenn der Kellner bereits am zweiten Abend weiß, was man am Vorabend gegessen und getrunken hat. Das Essen – vom Salatbuffet bis zum Dessert - war vorzüglich. Hervorzuheben ist, dass sich die Speisekarte von 2012 zu 2013 in der Auswahl sehr vergrößert hat. Die Auswahl 2012 mit sechs Gerichten ist, wenn man sechs Abende im selben Restaurant speist, u. U. etwas klein geraten (aber wer speist schon als Geschäftsreisender normalerweise so lange im gleichen Hotel.)
Beim Frühstück möchten wir insbesondere eine ältere(?) Dame mütterlichen Typs hervorheben, die sich sehr intensiv und herzlich um die Gäste gekümmert hat. Wohltuend gerade bei der Größe des Hotels. Es muss nicht erwähnt werden, dass man auch hier bereits beim zweiten Frühstück um die Getränkewünsche wusste, uns dies bei der hohen Frequentierung während der Messetage.
Die avantgardistischen Zimmer mit Fenstern von der Decke bis zum Boden bieten einen wunderbaren Ausblick auf z.B. den Main Donau Kanal und laden zum Verweilen ein. Auch der komfortable Schreibtisch, Internet, gute Beleuchtung mit oben geschildertem Ausblick erlauben ein – in unserem Falle – tägliches Nacharbeiten der Messe in schöner Atmosphäre.
Die allgemeine Sauberkeit der Zimmer und des ganzen Hauses tragen ein Übriges bei zu einem gelungenen Aufenthalt.
2012 benötigten wir zudem bei unserer Ankunft dringend eine Autowerkstatt und stießen ebenfalls auf große Hilfsbereitschaft und Engagement
Sollten wir auch die Spielwarenmesse 2014 besuchen, werden wir auf jeden Fall wieder in der Pyramide Fürth absteigen
Es wäre schön, wenn ein bischen des Lobes auch an die Mitarbeiter weitergegeben werden könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Frank Blom
Alba dos Santos Silva Blom

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Gelegentlich fragt sich doch der geneigte Hotelgast, bei welcher
Verlosung die
Hotelsterne, nach DEHOGA, verteilt werden. Sicherlich waren
4Sterne+ bei der Eröffnung OK. Aber heute? Zimmer unterer
Durchschnitt, morgens um 08.30 Frühstückszeit keine Semmeln,
bei freundlicher Nachfrage klare Antwort: "die sind aus" !!! OK!
Auch an der Rezeption teils hochmotivierte Mitarbeiter....
Bei mir gibt's es gnädige 3 Sterne, mehr nicht!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Auf der Durchreise mit unserem 1-jährigen Sohn waren wir an einer erholsamen Nacht in einem komfortablen 4-Sterne-Hotel interessiert und wurden leider auf ganzer Linie enttäuscht. Wir gönnten uns für 315 Euro/Nacht die illuster klingende Kleopatra-Suite, welche allerdings die Dimensionen eines kleinen Standarddoppelzimmers hatte. Die freistehende Badewanne war aufs erste ein Hingucker, zeigte aber technische Mängel (Abfluss defekt, Armaturen teils abgesplittert etc.) Das Wasserdoppelbett war zwar eine Überraschung aber sehr gewöhnungsbedürftig - v.a. beim Aufstehen nachts für den schlafenden Partner). Nun, der Hammer war jedoch, dass das Restaurant geschlossen war und wir tatsächlich (selbst!!!) einen Pizzakurier ausfindig machen mussten, der uns etwas zu Essen ins Hotel brachte. (Nein, die Rezeption fühlte sich hier nicht verpflichtet uns zu unterstützen. O-Ton: "Ich könnte mich in der Küche mal umschauen und Ihnen vielleicht ein paar Würstchen heiss machen, das würde ich vielleicht hinkriegen." Hallo?? ) Da erstaunte es auch nicht weiter, dass das Spa im Untergeschoss ebenfalls geschlossen war. Und: Frühstücksbuffet gab's auch nicht - wir mussten à la carte bestellen. Wohlgemerkt war bei unserer Buchung direkt auf der Hotelhomepage keine Rede davon, dass alles zu sei! Dass so ein Haus als 4 Sterne superior klassifziert ist, stiess bei uns auf grosses Unverständnis. Mag sein, dass der Service toller ist, wenn das Haus im Rahmen eines Kongresses voll besetzt ist - aber für diesen Preis in dieser Liga darf man mehr erwarten!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

War hier für 1 Nacht, Geschäftsreise...somit nicht so tragisch aber privat würde ich hier nicht mehr buchen. Ambiente/Atmosphäre sehr kühl, wenig gemütlich. Zimmer durch die Pyramidenform eher klein, Bad fragwürdig klein...Aussengeräusche deutlich höhrbar. Frühstück war ein positiver Eindruck.Das ganze bereist etwas in die jahre gekommen und es wird mit kitschigen Details versucht noch ein wenig Glanz in die Bude zu bringen, dies ist leider nicht mehr gelungen. Werde nächstes mal ein anderes Hotel suchen und hier nur mehr absteigen wenn nichts adäquates zur Verfügung steht. Preislich aber OK € 80.- inkl. Frühstück ist dann auch wieder OK

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Pyramide Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramide Hotel

Anschrift: Europa-Allee 1, 90763 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Fürth
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pyramide Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramide Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pyramide
Pyramide Furth
Pyramide Hotel Furth
Pyramide Hotel Fürth, Bayern

Wenn Sie Pyramide Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.