“Überragendes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 19 Hotels in Fürth
Schwalmtal
“Überragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Als Tagungshotel kann ich das Hotel nur empfehlen. Der Service ist rundum perfekt, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Der Tagungsraum hat Fenster bis zum Boden und endlich mal einer, in dem man sich nicht eingesperrt fühlt. Das Mittagsbuffe ließ keine Wünsche offen. Wir werden künftig dort mehr Tagungen veranstalten!

• Aufenthalt März 2013, Business

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Zunächst möchten wir uns für die außergewöhnlich gute Atmosphäre bedanken. Dies beinhaltet sowohl die Freundlichkeit an der Rezeption als auch den Service im Restaurant am Abend und beim Frühstück.
Es ist schon wohltuend, wenn der Kellner bereits am zweiten Abend weiß, was man am Vorabend gegessen und getrunken hat. Das Essen – vom Salatbuffet bis zum Dessert - war vorzüglich. Hervorzuheben ist, dass sich die Speisekarte von 2012 zu 2013 in der Auswahl sehr vergrößert hat. Die Auswahl 2012 mit sechs Gerichten ist, wenn man sechs Abende im selben Restaurant speist, u. U. etwas klein geraten (aber wer speist schon als Geschäftsreisender normalerweise so lange im gleichen Hotel.)
Beim Frühstück möchten wir insbesondere eine ältere(?) Dame mütterlichen Typs hervorheben, die sich sehr intensiv und herzlich um die Gäste gekümmert hat. Wohltuend gerade bei der Größe des Hotels. Es muss nicht erwähnt werden, dass man auch hier bereits beim zweiten Frühstück um die Getränkewünsche wusste, uns dies bei der hohen Frequentierung während der Messetage.
Die avantgardistischen Zimmer mit Fenstern von der Decke bis zum Boden bieten einen wunderbaren Ausblick auf z.B. den Main Donau Kanal und laden zum Verweilen ein. Auch der komfortable Schreibtisch, Internet, gute Beleuchtung mit oben geschildertem Ausblick erlauben ein – in unserem Falle – tägliches Nacharbeiten der Messe in schöner Atmosphäre.
Die allgemeine Sauberkeit der Zimmer und des ganzen Hauses tragen ein Übriges bei zu einem gelungenen Aufenthalt.
2012 benötigten wir zudem bei unserer Ankunft dringend eine Autowerkstatt und stießen ebenfalls auf große Hilfsbereitschaft und Engagement
Sollten wir auch die Spielwarenmesse 2014 besuchen, werden wir auf jeden Fall wieder in der Pyramide Fürth absteigen
Es wäre schön, wenn ein bischen des Lobes auch an die Mitarbeiter weitergegeben werden könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Frank Blom
Alba dos Santos Silva Blom

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Gelegentlich fragt sich doch der geneigte Hotelgast, bei welcher
Verlosung die
Hotelsterne, nach DEHOGA, verteilt werden. Sicherlich waren
4Sterne+ bei der Eröffnung OK. Aber heute? Zimmer unterer
Durchschnitt, morgens um 08.30 Frühstückszeit keine Semmeln,
bei freundlicher Nachfrage klare Antwort: "die sind aus" !!! OK!
Auch an der Rezeption teils hochmotivierte Mitarbeiter....
Bei mir gibt's es gnädige 3 Sterne, mehr nicht!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Auf der Durchreise mit unserem 1-jährigen Sohn waren wir an einer erholsamen Nacht in einem komfortablen 4-Sterne-Hotel interessiert und wurden leider auf ganzer Linie enttäuscht. Wir gönnten uns für 315 Euro/Nacht die illuster klingende Kleopatra-Suite, welche allerdings die Dimensionen eines kleinen Standarddoppelzimmers hatte. Die freistehende Badewanne war aufs erste ein Hingucker, zeigte aber technische Mängel (Abfluss defekt, Armaturen teils abgesplittert etc.) Das Wasserdoppelbett war zwar eine Überraschung aber sehr gewöhnungsbedürftig - v.a. beim Aufstehen nachts für den schlafenden Partner). Nun, der Hammer war jedoch, dass das Restaurant geschlossen war und wir tatsächlich (selbst!!!) einen Pizzakurier ausfindig machen mussten, der uns etwas zu Essen ins Hotel brachte. (Nein, die Rezeption fühlte sich hier nicht verpflichtet uns zu unterstützen. O-Ton: "Ich könnte mich in der Küche mal umschauen und Ihnen vielleicht ein paar Würstchen heiss machen, das würde ich vielleicht hinkriegen." Hallo?? ) Da erstaunte es auch nicht weiter, dass das Spa im Untergeschoss ebenfalls geschlossen war. Und: Frühstücksbuffet gab's auch nicht - wir mussten à la carte bestellen. Wohlgemerkt war bei unserer Buchung direkt auf der Hotelhomepage keine Rede davon, dass alles zu sei! Dass so ein Haus als 4 Sterne superior klassifziert ist, stiess bei uns auf grosses Unverständnis. Mag sein, dass der Service toller ist, wenn das Haus im Rahmen eines Kongresses voll besetzt ist - aber für diesen Preis in dieser Liga darf man mehr erwarten!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

War hier für 1 Nacht, Geschäftsreise...somit nicht so tragisch aber privat würde ich hier nicht mehr buchen. Ambiente/Atmosphäre sehr kühl, wenig gemütlich. Zimmer durch die Pyramidenform eher klein, Bad fragwürdig klein...Aussengeräusche deutlich höhrbar. Frühstück war ein positiver Eindruck.Das ganze bereist etwas in die jahre gekommen und es wird mit kitschigen Details versucht noch ein wenig Glanz in die Bude zu bringen, dies ist leider nicht mehr gelungen. Werde nächstes mal ein anderes Hotel suchen und hier nur mehr absteigen wenn nichts adäquates zur Verfügung steht. Preislich aber OK € 80.- inkl. Frühstück ist dann auch wieder OK

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir ware zwar nur eine Nacht, waren aber alles in allem sehr zufrieden. Der Bau an sich ist spektakutär. Das Zimmer und der Ausblick sind wirklich was besonderes. Das Frühstück war üppig und bot ausreichend Auswahl. Kleinere Schwächen gabs an der Rezeption. Und das Zimmermädchen hatte im Bad zwei kleinere Fehler gemacht - aber nichts Gravierendes. Wir fanden auch die Kunstgalerie im 1.OG sehr interessant. Für 5 Sterne reicht es nicht, aber mit 4 Sternen ist das Hotel fair bewertet.
Wir werden voraussichtlich in 2 Monaten nochmal einen Kurzbesuch buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Zur Silvesterfeier buchten wir ein Zimmer im oberen Geschoss. Da die Fenster von der Decke bis zum Boden reichen, hat man einen unübertroffenen Blick auf Nürnberg und Fürth. Ebenfalls erspannt sich der Feuerwerksteppich ca. 270 Grad als unvergessener Panoramablick.
Die Architektur des Zimmers, vom Zimmer sichtbare Duschkabine, Musikanlage auch in der Dusche, gute Betten, Kimatisierung und hervorragendes Frühstück. Eines der interessantesten Hotels die ich bisher besuchte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Pyramide Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramide Hotel

Anschrift: Europa-Allee 1, 90763 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Nr. 7 von 19 Hotels in Fürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pyramide Hotel 4*
Die einzige vollverglaste Pyramide in Europa ist eines der spektakulärsten Hotels in Deutschland. In einem der 101 First- Class Zimmern und Suiten zu wohnen oder in einem der 22 Konferenzräume zu tagen ist schon ein Event für sich. Es ist zentral direkt ab der Stadtgrenze Nürnberg/Fürth gelegen, neben dem Europa-Kanal mit eigenem Autobahnanschluss. Von hier aus erreicht man den Flughafen, die Sehenswürdigkeiten, das Stadtzentrum oder alle Gewerbegebiete genauso wie das Gelände der Nürnberger Messe innerhalb weniger Minuten. Die einzigartig elegante Atmosphäre mit 2 Restaurants, Raucherlounge, Lobbybar and dem 650 qm großen Spa- und Fitnessbereich mit Saunen, Dampfbad und Wellnessbereich wird Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramide Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pyramide
Pyramide Furth
Pyramide Hotel Furth
Pyramide Hotel Fürth, Bayern

Wenn Sie Pyramide Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.