Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Business Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyramide Hotel

Speichern Gespeichert
Pyramide Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Pyramide Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Europa-Allee 1, 90763 Fürth, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 19 Hotels in Fürth
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Business Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel ist ein sehr gutes Business Hotel und bietet alles was man im Allgemeinen braucht.

Es gibt einen Fitnessraum im Keller mit mehreren Geräten. Leider sind die Fernseher scheinbar dauerhaft ausser Betrieb, was das Training im Keller etwas eintönig macht.

Das Frühstück überzeugt dagegen durch Frische und Auswahl.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

48 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    10
    10
    17
    8
    3
Bewertungen für
4
5
3
33
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fürth, Deutschland
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir sind voller Erwartungen zum Brunch am Sonntag in die Pyramide gegangen und wurden enttäuscht. Der Brunch wird lieblos serviert, der Essbereich hat das Ambiente eines Speisesaals. Der Service ist auch nur so lala. Alles in allem ist das Preis- Leistungsverhältnis nicht gut. Wir sind sehr enttäuscht und werden sicherlich zukünftig woanders brunchen gehen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vaduz, Liechtenstein
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Pyramide verspricht leider mehr als es halten kann. Der Eingangsbereich ist zwar sehr grosszuegig, aber auch ungemuetlich und zugig - die Zimmer sind ok, die direkte Sicht auf Autobahn und Industrieviertel koennen leider auch nicht von den lustigen schraegen Fenstern ausgeglichen werden.
Gar nicht geht der Wellness-Bereich. Keiner da, der sich kuemmert, Sauna nicht an, alles ungemuetlich, schlecht beleuchtet (kaputte Lichterketten etc.) und nicht ausreichend geheizt, Insgesamt ist ein ein typisches Hotel, in dem Unmengen von Durchreisenden durchgeschleust werden, aber keiner macht sich Muehe im Detail, um es persoenlich ansrprechend zu gestalten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cham, Schweiz
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel besticht durch seine Form und die Zimmer sind sehr individuell. Anreise mit dem Auto ist Pflicht, da es weit draussen liegt. Allerdings ist die Tiefgarage sehr geräumig und hat keine dunklen Ecken.
Beim Einchecken ging es ja noch mit der Freundlichkeit, lies dann aber stark nach und am Abend an der Bar die ausschliesslich die paar Hocker bediente und sonst nix kam man sich dann recht verloren vor. Ein Münz-PC fürs Internet ist nach meiner Meinung der Gipfel der Servicewüste.
Kurz noch zu den Zimmern, meines war modern eingerichtet und die Einrichtung hat ihr besten Tage schon hinter sich. Die Jalousien wecken das ganze Hotel auf und die Matratze war durchgelegen.
Sorry, aber das Hotel sieht mich nie wieder.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bb
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Frühstücksbuffet nicht komplett (Brötchen wurden nicht rechtzeitig nachgebacken)und erst nach 2. Nachfrage wurde der Saft aufgefüllt.
Tische waren nur teilweise eingedeckt. Service-personal schie trotz geringer Auslastung des Frühstücksbereichs überfordert.
Total weiche Matratze, dadurch schlechter Schlaf.
Abends im restaurant langes Warten auf das Essen.
Im Duschebereich waren Stockflecken und der Beistelltisch im Raum war staubig, ebenso der Boden.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf, Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ich hatte dort ein Seminar abzuhalten. Das Hotel war im September angeblich renoviert worden. Jedoch die 2. Etage, in der befinden sich die Raucherzimmer, nicht.
Die Zimmer sind gross und durch die Bauart sehr hell. Im Zimmer befinden sich Fernseher und Minibar und ein Schreibtisch der den Namen verdient und nicht mit tausend Prospekten und Informationsmappen überladen ist. Das Badezimmer ist im Vergleich zu anderen Hotels sehr gross und sogar einen sehr guten Kosmetikspiegel. Dusche gross, da die Wanne eine kleine Sitzbadewanne ist. Sogar ein Bademantel war im Bad vorhanden. Sauberkeit sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, am Empfang könnte man die Freundlichkeit noch etwas steigern, hier ist erst einmal einwenig Kälte, einer Pyramide angemessen, spürbar.
Welnessbereich war geschlossen, da hier die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind. Interessant war der Aushang, dass man 10 € bezahlen muss, wenn man die Schlüsselkarte nicht abgibt. Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich, reichhaltig an Auswahl und die Qualität und Geschmack waren sehr gut.
Frühstücksbuffet für 16 € war im Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet und steht einem 5 Sterne Hotel nicht nach. Auch hier und im Seminarservice war das Personal ausgesprochen hilfreich und sehr, sehr freundlich.
Nennenswerter Mangel war das Bett. Nachdem man mir ein Brett unter die Matratze eingebaut hatte, war die 2 Nacht sehr angenehm. Je nach Zimmerlage hört man einwenig im Hintergrund den Verkehrslärm der Autobahn.
Das Hotel ist ein typisches Business-Hotel im Industriepark mit angeschlossener Klinik. Daher ist die ärztliche Versorgung gut und neben Tagungsteilnehmern trifft man auch Menschen aus verschiedenen Ländern, besonders aus der arabischen Welt.
Auf jeden Fall ist das Hotel sehr gut für Tagungen geeignet und empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Bei diesem Hotel angereist, meine Kollegin hat dem Hotel eine Kostenübernahme geschickt mit garantierter Buchung.
Ich bin an dem Tag aufgrund von Stau und später Anfahrt um kurz nach Mitternacht angekommen.
Da hieß es, daß die keine garantierte Buchung erhalten haben.
Den habe ich aber das Fax noch gezeigt.
Die hatten daraufhin kein zimmer mehr für mich und weil Messezeit auch alle anderen Hotels ausgebucht.
Also durfte ich in einem Abstellzimmer Platz finden, wo ein Bett notdürftig reingerollt wurde und die Tür verglast war, sodass jedesmal wenn jemand im Gang war, das Licht schön in das Zimmer schien.
Das Bad und die Toilette waren zur gemeinsamen Benutzung von 5Parteien.
Da durfte ich auch morgens erstmal eine halbe Stunde vorm Bad anstehen und zu spät zu meinem Termin auftauchen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Pyramide Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pyramide Hotel

Anschrift: Europa-Allee 1, 90763 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Fürth
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 125 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pyramide Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Orbitz, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramide Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pyramide
Pyramide Furth
Pyramide Hotel Furth
Pyramide Hotel Fürth, Bayern

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pyramide Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.