“Lange Wartezeiten und lauwarmes Essen” 3 von 5 Sternen

+49(0)911 770554
Platz Nr. 67 von 151 Restaurants in Fürth
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Lange Wartezeiten und lauwarmes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an Silvester zum Abendessen zu dritt. Das Lokal war sehr voll die Bedienungen freundlich. Aber die Wartezeiten auf das Essen waren eindeutig zu lange. Nach circa 1 Stunde wurde das Essen serviert.

Der Grillteller war bei allen Anwesenden am Tisch lauwarm.. Geschmacklich okay. Einige Beilagen waren doch schon relativ schwarz verkohlt. Das hätte man in der Küche auf jeden Fall bemerken müssen.

An solchen Tagen wie Silvester und anderen Feiertagen ist das Personal offenbar völlig überfordert.

Ob wir noch einmal wiederkommen ist sehr fraglich.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Fürth, Deutschland
“Super Fränkische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Mit einem angebot von haxen bis zum Steak deckt wohl jeden geschmack ab auch ein edler Tropfen aus der Region ist nach dem Reichlichen Menu zu Geniesen

Aufenthalt Juli 2012
Oberreichenbach
“Ein Stück Wirtshauskultur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren im Grünen Baum zu einer Kulturveranstaltung. Der große Saal ist beeindruckend schön, er ähnelt stark einem Theaterbau und hat eine schöne Akustik. Das Essen war so lala. Nicht richtig schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Aber das Ambiente reißt vieles raus, der "Grüne Baum'" ist ein Stück Wirtshauskultur.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“Aus Tradition gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Die Traditionsgaststätte Grüner Baum in Fürth hat sich in letzter Zeit prächtig herausgemacht. Es wurde investiert und das merkt man als Gast. Auf der Karte stehen fränkische Gerichte, die auch sehr lecker zubereitet werden. Im historischen Haus (hier soll Wallenstein abgestiegen sein) kann man auch für große Veranstaltungen oder mit großen Gruppen gut essen. In Kürze soll auch wieder ein kulturelles Programm im Saal angeboten werden.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Helmbrechts, Deutschland
“Schäufeleparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren unter der Woche gegen 13:30 in diesem Gasthof. Es ist sehr schön rustikal eingerichtet, mit einem Baum in der Mitte, zur Auflockerung. Zur Begrüßung warteten Schokonikoläuse. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen (Schäufele / Haxe) kam schnell. Das "kleine Schäufele" hat mir mehr als gereicht, ich war abends noch satt. Es war saftig, und die Kruste war kross, und mit 6,90 Euro war der Preis mehr als in Ordnung. Ich kann nichts negatives von diesem Gasthof sagen, deswegen 5 Sterne!

Aufenthalt Dezember 2011