“Super Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
4.0 von 5 Hotel   |   Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 19 Hotels in Fürth
Thun, Schweiz
“Super Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Wir (2 Kinder & 2 Erwachsene) waren im Ramen eines Ausflugs in den Playmobil Funpark hier. Das Zimmer war sauber, das Personal zuvorkommend und freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig und qualitativ super. Ich kanns nur weiter empfehlen.

Aufenthalt April 2015
Sven S, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015
Ich bedanke mich im Namen des gesamten Hotelteams ganz herzlich für die volle Punktezahl, das „super“ und die Empfehlung. Wir haben uns sehr über die ausgezeichnete Bewertung gefreut und darüber, dass Sie sich bei uns mit den beiden Kindern so wohl gefühlt haben. Ein Tipp: Man kann nicht nur den Funpark zweimal besuchen, sondern auch sonst bietet Nürnberg (Tierpark!) und die Umgebung jede Menge Attraktionen für die ganze Familie. Wir jedenfalls würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,
Ihr Günther Preissler

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

War mit meiner Familie in diesem Hotel, wir hatten Beistellbetten, für die Kinder im Zimmer. Das Zimmer war sauber. Die Badeinstallation ist war zweckmäßig. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgeglichen.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Sven S, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Vielen Dank für die gute Bewertung und das Lob. Beides hat uns auch deshalb besonders gefreut, weil wir großen Wert darauf legen, für Familien mit Kindern ein perfekter Gastgeber zu sein. Meine Bitte: Besuchen Sie uns doch einfach im Sommer wieder, wenn unser kleiner Pool, Ruhezonen und zahlreiche Spielgeräte im Außenbereich für Abwechslung und Entspannung sorgen.

Bis hoffentlich dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen,
Roehrmoos, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Das Mercure Fürth liegt praktisch an der Autobahnausfahrt A 73 Fürth-Poppenreuth. In die City sind es zu Fuß etwa 20 Minuten, es fährt aber auch ein Stadtbus. Das Haus ist wohl aus den 70er-Jahren, die Zimmer sind praktisch, zweckmässig und genug geräumig. Bei unserem Tarif war sogar die Minibar inclusive. Der Empfang war sehr freundlich, der Zimmerwunsch wurde gern erfüllt. Parken am Hotelparkplatz kostet, man kann aber auch in den angrenzenden Strassen kostenfrei parken. Wir haben dort nicht gefrühstückt, es gibt gleich in der Nähe eine "Beck"-Filiale als Alternative für ein kleines Frühstück.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sven S, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Ich bedanke mich für die positive Bewertung und die Bestnote in der Rubrik „Service“. Darüber haben wir uns gefreut wie generell über Ihren ausführlichen Kommentar. Erlauben Sie mir noch einen Tipp für Ihren hoffentlich bald nächsten Besuch: Versuchen Sie einfach unser Frühstücksbuffet, es ist jeden Cent wert!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Trotz später Anreise war das Check-in sehr schnell abgewickelt. Wir wurden im Hotel sehr freundlich empfangen.
Die Bar hatte jedoch bereits geschlossen, obwohl die Homepage des Hotels klare Öffnungszeiten publiziert.
Am nächsten Abend wurden wir um 23.00 Uhr zur Zahlung aufgefordert, da die Bar nun geschlossen werde. Kurz darauf kamen 2 Leute und die Bar wurde dann doch kurzerhand wieder geöffnet. Die Freundlichkeit der Bedienung liess leider ebenfalls stark zu wünschen übrig.
Ansonsten sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und faire Preise.
Wir würden dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sven S, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Vielen Dank für die generell sehr positive Bewertung und die faire Kritik. Ich entschuldige mich aufrichtig für das Fehlverhalten an der Bar – auch im Namen des angesprochenen Mitarbeiters, mit dem ich bereits ein entsprechendes Gespräch geführt habe. Ich versichere Ihnen, dass bei Ihrem nächsten Besuch selbstverständlich die Öffnungszeiten eingehalten und die Freundlichkeit überall unseren und Ihren hohen Ansprüchen genügen werden. Ich hoffe, Sie überzeugen sich bald selbst davon und besuchen uns wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Die Lage ist optimal für Durchreisende von Nord nach Süd oder umgekehrt, ich fahre öfters aus Südostbayern in den Köln-Bonner Raum und mache einen Zwischenstop, um nicht die ganze Strecke in einem Stück fahren zu müssen. Gerade mit Kindern ist das sehr angenehm. Diese haben im Sommer dann bei diesem Hotel noch die Möglichkeit, in den Außenpool zu hüpfen...das hebt die genervte post-Stau-Stimmung. Der Service im Hotel ist OK, das Zimmer mit Zustellbett für 3 Personen wurde schnell beschafft nach der Panne eines Zimmers mit Babybett, für meinen 12 - jährigen Sohn dann doch etwas zu klein ;-)
Das Frühstück ist ein Gedicht, meine beiden Kinder whatsappten fleißig Prahl-Fotos an ihre Freunde, und zudem zahlt man beim familienfreundlichen Accor Konzern (Mercure und Novotel bieten diesen Service) für Kinder bis 16 Jahre keinen Zuschlag für das Frühstück. (Für Erwachsene allerdings kräftige 17€). Parken direkt vor dem Hotel möglich, Zuschlag von 9€/Nacht.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Ganz herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und das große Lob für unser Haus und unseren Service. Da die Kinder uns am Herzen liegen, freuen wir uns natürlich besonders darüber, wenn es ihnen gefällt, denn die Mütter und Väter in meinem Team wissen: Sind die Kinder glücklich, sind die Eltern zufrieden. Lieben Dank auch für die Nachsicht beim Babybett-Malheur – ich hoffe sehr, Sie besuchen uns bald wieder.

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Unser Aufenthalt beinhaltete 2 Übernachtungen mit Frühstück für 4 Personen. Untertags besuchten wir den Playmobil-Funpark und abends zurück wieder im Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Essen und Bedienung sehr zufriedenstellend!
Das Zimmer war sauber und ruhig!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Lieben Dank für die sehr gute Bewertung und das große Lob. In der Tat sind wir ein bevorzugtes Hotel für Familien, die den Playmobil-Funpark besuchen – auch deshalb bemühen wir uns besonders, für Eltern wie Kinder ein perfekter Gastgeber zu sein. Schön, dass es bei Ihnen geklappt hat.

Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder, denn Fürth, Nürnberg und die Region haben Familien noch viel mehr Attraktionen zu bieten.

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Sie waren bereits im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Anschrift: Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Nr. 2 von 19 Hotels in Fürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fürther Hotel Mercure Nürnberg West 4*
Nur einen Spaziergang von der Fürther Altstadt entfernt - mitten in der fränkischen Metropolregion: Das 4-Sterne Fürther Hotel Mercure hat 129 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi. Planen und realisieren Sie mit uns Ihre geschäftliche o. private Veranstaltung - unser VDR-zertifiziertes Haus hat acht Tagungsräume für bis zu 300 Personen. Der Hauptbahnhof Fürth ist 2 km vom Hotel entfernt. Bis zum Hauptbahnhof und Airport Nürnberg sind es je 9 km. Per Auto erreichen Sie uns über die A73. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, Unister, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürther Hotel Mercure Nürnberg West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Fürth, Bayern
Fuerther Mercure Nuernberg West

Wenn Sie Fürther Hotel Mercure Nürnberg West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.