“Sofort wieder” 5 von 5 Sternen

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Laubenweg 6, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 19 Hotels in Fürth

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel ist gut gelegen, die Betten sind bequem und das Badezimmer mit Badewanne ist prima für Familien mit Kindern.
Da die Zimmer nicht klimatisiert sind, muss man im Sommer mit offenem Fenster schlafen. Leider ist es hinten zum Pool bis in die Nacht sehr laut, da Terrasse und Pool anscheinend erst nach Mitternacht geschlossen werden.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und das Lob für die Zimmer. Hinsichtlich Klimaanlage darf ich Ihnen versichern, dass wir hier an einer zeitnahen Lösung arbeiten sowie eine umfassende Nachrüstung mit modernster Klimatechnologie planen.

Ich hoffe, Sie waren ansonsten zufrieden mit unserem Service – und freue mich darauf, wenn Sie uns wieder besuchen.

Beste Grüße,
Geisenheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel ist sehr leicht und schnell zu erreichen, hervorheben muss ich die ausgesprochene Freundlichkeit des gesamten Personals, ob Empfang, Bar oder Frühstück. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut geschlafen. Da ich oft auf Geschäftsreise bin, gibt es einige Punkte die für mich ein Muss sind, zum Wohlfühlen. Diese wurden alle erfüllt, interessant war auch dass das Hotel über einen kleinen Aussenpool verfügt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben. Ganz lieben Dank für das große Lob hinsichtlich unserer Mitarbeiter – wie Sie gemerkt haben, ist bei uns Gastfreundschaft eine ehrliche Teamphilosophie, die von allen mit Überzeugung getragen wird. Schön, dass dies bei Ihnen angekommen ist.

Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.

Mit den besten Grüßen,
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Jede Woche lande Ich in einem anderen Hotel. Diesmal war MERCURE Hotel!.
Wir waren da 4 Tage,. Das Zimmer sieht sehr gut in dem Foto aus, leider die Kissen zu klein un den Tepich sehr schmutzig!
Beim Frühstückt, hat es für jeder 17 Euro gekostet , was es nicht die Tatsachen entspricht: ständig musste man fragen un sagen , dass es etwas fehlte! Die Bedinung waren immer beschäftigt mit anderen sachen in der Küche. Besteck hat es immer gefehlt, Obssalat war immer von der DOSE (Unverschämt). Es gab kein Speck! .. Orangesaft war von der billigste was es geben kann . Zu wenig Auswahl ! Das Brot war von schlechte Qualität ... wir sollten die Logan "CAFFE TO GO" ausnutzen ... es war eine FARSE .. nur für geste des Restaurant ... Sorry nicht mehr hier ...

• Aufenthalt Juni 2014, Business
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Ich bedaure die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldige mich für die mangelhafte Aufmerksamkeit unseres Frühstück-Servicepersonals. Ich habe die Kolleginnen und Kollegen nochmals instruiert, selbst in hektischen Stoßzeiten ein besonderes Augenmerk auf die Wünsche unserer Gäste zu haben. Erlauben Sie mir aber bitte den Hinweis, dass Vielfalt, Qualität und Frische unseres Frühstücksbuffets nach bis dato einhelliger Meinung unserer Gäste auch höchsten Ansprüchen genügt und den Preis rechtfertigt. Ihre Anmerkung zum „Coffee to go“ kann ich leider nicht nachvollziehen, da Sie ja als Frühstücksgast dieses Angebot erhalten haben.

Ich versichere Ihnen, ich werde die angesprochenen Punkte sehr ernsthaft prüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden.

Mit besten Grüßen,
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Sie waren bereits im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Anschrift: Laubenweg 6, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Nr. 2 der Luxushotels in Fürth
Nr. 2 der Businesshotels in Fürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fürther Hotel Mercure Nürnberg West 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, HotelsClick, Booking.com, Weg, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürther Hotel Mercure Nürnberg West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Fürth, Bayern
Fuerther Mercure Nuernberg West

Wenn Sie Fürther Hotel Mercure Nürnberg West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.