“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
4.0 von 5 Hotel   |   Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 19 Hotels in Fürth
Geisenheim, Germany
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel ist sehr leicht und schnell zu erreichen, hervorheben muss ich die ausgesprochene Freundlichkeit des gesamten Personals, ob Empfang, Bar oder Frühstück. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut geschlafen. Da ich oft auf Geschäftsreise bin, gibt es einige Punkte die für mich ein Muss sind, zum Wohlfühlen. Diese wurden alle erfüllt, interessant war auch dass das Hotel über einen kleinen Aussenpool verfügt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben. Ganz lieben Dank für das große Lob hinsichtlich unserer Mitarbeiter – wie Sie gemerkt haben, ist bei uns Gastfreundschaft eine ehrliche Teamphilosophie, die von allen mit Überzeugung getragen wird. Schön, dass dies bei Ihnen angekommen ist.

Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.

Mit den besten Grüßen,

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Jede Woche lande Ich in einem anderen Hotel. Diesmal war MERCURE Hotel!.
Wir waren da 4 Tage,. Das Zimmer sieht sehr gut in dem Foto aus, leider die Kissen zu klein un den Tepich sehr schmutzig!
Beim Frühstückt, hat es für jeder 17 Euro gekostet , was es nicht die Tatsachen entspricht: ständig musste man fragen un sagen , dass es etwas fehlte! Die Bedinung waren immer beschäftigt mit anderen sachen in der Küche. Besteck hat es immer gefehlt, Obssalat war immer von der DOSE (Unverschämt). Es gab kein Speck! .. Orangesaft war von der billigste was es geben kann . Zu wenig Auswahl ! Das Brot war von schlechte Qualität ... wir sollten die Logan "CAFFE TO GO" ausnutzen ... es war eine FARSE .. nur für geste des Restaurant ... Sorry nicht mehr hier ...

• Aufenthalt Juni 2014, Business
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Ich bedaure die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldige mich für die mangelhafte Aufmerksamkeit unseres Frühstück-Servicepersonals. Ich habe die Kolleginnen und Kollegen nochmals instruiert, selbst in hektischen Stoßzeiten ein besonderes Augenmerk auf die Wünsche unserer Gäste zu haben. Erlauben Sie mir aber bitte den Hinweis, dass Vielfalt, Qualität und Frische unseres Frühstücksbuffets nach bis dato einhelliger Meinung unserer Gäste auch höchsten Ansprüchen genügt und den Preis rechtfertigt. Ihre Anmerkung zum „Coffee to go“ kann ich leider nicht nachvollziehen, da Sie ja als Frühstücksgast dieses Angebot erhalten haben.

Ich versichere Ihnen, ich werde die angesprochenen Punkte sehr ernsthaft prüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden.

Rottweil, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich habe früh gebucht und eine sehr gute Preis bekommen. Der Frühstuck ist traumhaft und Sie haben ein Spielzimmer wo die Kinder können gemütlich spielen ohne niemand zu stören. Leider was es zu kalt ins Freibad rein zu gehen, aber es war auch nicht wirklich für echte Schwimmer. Zimmer war sauber, Bett bequem, nur die Luft war ein bisschen warm.

Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Wir haben es gebucht für ein Playmobil Ausflug und es hat sich gelohnt.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Ich bedanke mich im Namen meines gesamten Teams für die ausgesprochen positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und auch Ihre Kinder den Aufenthalt genossen haben. Die Nähe zum Playmobil-Land ist für viele unserer Gäste das erste Argument, unser Haus zu wählen – wir sind froh, wenn wir dann noch viele weitere Argumente liefern können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, denn in unserer Region gibt es für Familien noch viel mehr zu entdecken!

Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben in Fürth 2 Nächte verbracht wegen einer Sportveranstaltung, und es war jetzt schon das 2. Mal, dass wir dieses Hotel gewählt haben mit ca. 14 Personen. Es liegt super an der Autobahn, der Check-in war schnell und die Infos waren ausreichend. Gut: WLAN ist kostenlos, schlecht: Fürs Parken muss man leider bezahlen. Ich finde, dass man als Hotelgast grundsätzlich den Parkplatz kostenlos haben sollte. Die Zimmer sind einfach aber funktionell und wir haben gut geschlafen. Gut ist auch die Innenstadtnähe, die man zu Fuß erreichen kann.
Sehr freundlich war das Personal, dass unserem Verein eine Ecke im schon fürs Frühstück gedeckten Essraum zur Verfügung stellte, damit wir eine Sitzung abhalten konnten. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
„Wir werden wiederkommen.“ Dieses Fazit bzw. Versprechen ist unterm Strich die beste Note, die man als Hotelteam bekommen kann. Dafür bedanken wir uns aufrichtig, wie auch für die detaillierte und ausgesprochen positive Bewertung. Erlauben Sie mir bitte noch eine Anmerkung zu unserem Parkplatz: Nicht nur, weil viele Geschäftsreisende eine getrennte Rechnungsstellung benötigen, ist dieser kostenpflichtig, sondern vor allem auch, weil zahlreiche Gäste mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen und verständlicherweise den Parkplatz nicht indirekt mit bezahlen sollen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit den besten Grüßen,
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich gebe zu, dass mich die Bonusaktion über die Accor-Clubkarte gelockt hat, mal wieder hier zu übernachten. Außerdem war mein Stammhotel ausgebucht und ich musste sowieso was anderes suchen. Zudem haben mich die positiven Bewertungen interessiert.
Meine Erfahrung diesmal ist durchweg positiv. Sowohl Rezeption beim Eincheck und beim Auscheck war zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer ist geräumig und gut ausgestattet. Lediglich die Wände sind etwas kahl. Spanend ist, dass der Portier für jedes Zimmer die Temperatur verändern kann. Hat geklappt. Allerdings wollte ich nicht noch ein zweites Mal nachhaken, denn nachts wars doch noch zu warm und so habe ich nicht ganz optimal geschlafen. Ein eigener Regler hat auch seine Vorteile.
Morgens hat mich das Frühstück dann entschädigt. Ein ordentliches Angebot mit selbst gepresstem Orangensaft. Sogar glutenfreie Brötchen waren wie gewünscht da und der Service ist ausgezeichnet.
Insoweit ist das Fürther Mercure für mich eine Option für ein nächstes Mal. Dann will ich auch mal das Schwimmbad ausprobieren.
P.S.: Absolut beeindruckend finde ich es, dass die Leitung die bisherigen Bewertungen kommentiert und offensichtlich auch nutzt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung, die Best-Noten in den Kategorien „Preis-Leistungs-Verhältnis“ und „Service“ – gerade letzteres hat meine Mitarbeiter und mich sehr gefreut. Sie hätten selbstverständlich beim Portier nochmals nachhaken können – er wäre Ihnen gerne behilflich gewesen. Ein eigener Regler ist leider aktuell nicht möglich, da dies eine umfassenden und sehr teuren Umbau des gesamten Heizungssystems bedeuten würde. Schließlich: Schön, dass Ihnen unser Frühstück so zugesagt hat – wir geben uns hier große Mühe, unseren Gästen einen perfekten Start in den Tag zu bieten.
P.S.: Danke – und ja: Wir nehmen jede Bewertung zum Anlass, uns zu überprüfen.

Ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder und wir für Sie den Weg von der Option zum Stammhotel einschlagen.

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Sie waren bereits im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Anschrift: Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Nr. 2 der Luxushotels in Fürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fürther Hotel Mercure Nürnberg West 4*
Nur einen Spaziergang von der Fürther Altstadt entfernt - mitten in der fränkischen Metropolregion: Das 4-Sterne Fürther Hotel Mercure hat 129 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi. Planen und realisieren Sie mit uns Ihre geschäftliche o. private Veranstaltung - unser VDR-zertifiziertes Haus hat acht Tagungsräume für bis zu 300 Personen. Der Hauptbahnhof Fürth ist 2 km vom Hotel entfernt. Bis zum Hauptbahnhof und Airport Nürnberg sind es je 9 km. Per Auto erreichen Sie uns über die A73. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürther Hotel Mercure Nürnberg West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Fürth, Bayern
Fuerther Mercure Nuernberg West

Wenn Sie Fürther Hotel Mercure Nürnberg West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.