“Gutes Gesammtpaket” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
4.0 von 5 Hotel   |   Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 19 Hotels in Fürth

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich gebe zu, dass mich die Bonusaktion über die Accor-Clubkarte gelockt hat, mal wieder hier zu übernachten. Außerdem war mein Stammhotel ausgebucht und ich musste sowieso was anderes suchen. Zudem haben mich die positiven Bewertungen interessiert.
Meine Erfahrung diesmal ist durchweg positiv. Sowohl Rezeption beim Eincheck und beim Auscheck war zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer ist geräumig und gut ausgestattet. Lediglich die Wände sind etwas kahl. Spanend ist, dass der Portier für jedes Zimmer die Temperatur verändern kann. Hat geklappt. Allerdings wollte ich nicht noch ein zweites Mal nachhaken, denn nachts wars doch noch zu warm und so habe ich nicht ganz optimal geschlafen. Ein eigener Regler hat auch seine Vorteile.
Morgens hat mich das Frühstück dann entschädigt. Ein ordentliches Angebot mit selbst gepresstem Orangensaft. Sogar glutenfreie Brötchen waren wie gewünscht da und der Service ist ausgezeichnet.
Insoweit ist das Fürther Mercure für mich eine Option für ein nächstes Mal. Dann will ich auch mal das Schwimmbad ausprobieren.
P.S.: Absolut beeindruckend finde ich es, dass die Leitung die bisherigen Bewertungen kommentiert und offensichtlich auch nutzt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung, die Best-Noten in den Kategorien „Preis-Leistungs-Verhältnis“ und „Service“ – gerade letzteres hat meine Mitarbeiter und mich sehr gefreut. Sie hätten selbstverständlich beim Portier nochmals nachhaken können – er wäre Ihnen gerne behilflich gewesen. Ein eigener Regler ist leider aktuell nicht möglich, da dies eine umfassenden und sehr teuren Umbau des gesamten Heizungssystems bedeuten würde. Schließlich: Schön, dass Ihnen unser Frühstück so zugesagt hat – wir geben uns hier große Mühe, unseren Gästen einen perfekten Start in den Tag zu bieten.
P.S.: Danke – und ja: Wir nehmen jede Bewertung zum Anlass, uns zu überprüfen.

Ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder und wir für Sie den Weg von der Option zum Stammhotel einschlagen.

Mit besten Grüßen,
Sigmaringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Check in verlief ohne große Infos zum Haus, nur Kartenübergabe und schönen Aufenthalt. Keine Infos zu Frühstück, etc. Auf dem Zimmer auch keine Infos zum hotel, muss alles vor dem Restaurant in einer Mappe selbst nachgelesen werden. Schade. Internet über WLAN ist kostenlos aber recht langsam. Restaurant: Personal sehr freundlich, versucht kompetent zu sein, etwas unsicher, vielleicht neu. Auswahl an Essen spartanisch, preislich eher sehr gehoben. Qualität wär aber gut. Frühstück reichhaltig und alles da, sagt kann selbst gepresst werden und Waffeln können frisch gemacht werden, aber mit 17€ nicht in Relation. Zimmer sind ausreichend groß für 2 erw und ein Kind. Badezimmer naja, duschkabinentür hatten wir einmal fast in der Hand und der Schimmel und Staub an der Decke müssten auch nicht sein, Pflegeartikel vorhanden. Check Out freundlich kurz und knapp.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Vorab bedanke ich mich für die guten Noten und das Gesamtlob. Ich sage aber auch danke für die detaillierte und faire Beschreibung, die ich zum Anlass genommen habe, Ihre Kritikpunkte sofort zu beseitigen bzw. intern zum Thema zu machen. Die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter wird von unseren Gästen sehr geschätzt – entsprechend sensibel reagiere ich, wenn hier nicht alles perfekt gepasst hat. Ich bedaure etwaige Unannehmlichkeiten, entschuldige mich aufrichtig dafür und versichere Ihnen, dass bereits geführte Gespräche die gewohnt hohe Aufmerksamkeit meiner Mitarbeiter gegenüber Gästewünschen sicher stellen werden.

Noch ein Hinweis zum WLAN: Die Standard-Variante mit begrenzter Bandbreite ist kostenfrei. Für einen Aufpreis von € 6,00/ Tag kann man aber unser Glasfaser-Highspeed-Internet mit 100 mbit nutzen.

Ich hoffe, Sie geben uns eine zweite Chance und wir können Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen.

Mit besten Grüßen,
Roehrmoos, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Mercure Fürth ist direkt an der Autobahnausfahrt der A 73 am Stadtrand von Fürth gelegen. in die Innenstadt sind es zu Fuß gut 15 Minuten, es gibt aber auch einen Stadtbus. Der offene Parkplatz ist gebührenpflichtig, man kann aber auch in anliegenden Wohnstrassen kostenfrei Parken. Die Zimmer sind nicht besonders gross und eher Durchschnitt. Das Personal an der Rezeption war weder bei An- noch bei Abreise besonders freundlich oder engagiert. Lediglich beim Frühstück haben wir wirklich freundliche Mitarbeiterinnen erlebt. Der winzige Lift war technisch eine Katastrophe, die Tür hat erst nach mehrfachen Versuchen funktioniert. Na ja, aber wir hatten einen sehr günstigen Tarif gebucht - mehr kann man dort wohl nicht erwarten.

Zimmertipp: In Richtung Terasse / Aussenpool leigen die Zimmer ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Vielen Dank für die grundsätzlich positive Bewertung und die detaillierten Hinweise, die ich sehr ernst nehme. Ich habe sie deshalb intern sofort zum Thema gemacht – und versichere Ihnen, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption zum einen bedauern, dass der angeführte Eindruck entstanden ist & zum anderen natürlich ihre Bemühungen intensivieren werden, bestmöglichen Service zu bieten. Jedenfalls entschuldigen wir uns aufrichtig für ein etwaiges Ärgernis.

Schließlich: Der Tarif hat nichts mit unserem Qualitätsanspruch zu tun, die Zimmer entsprechen den vorgeschriebenen Raummaßen – und die Lift-Tür wurde mittlerweile repariert.

Ich hoffe, wir können Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen,
mit besten Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, jedenfalls bei unserem Internet-Frühbucher-Tarif. Frühstücksbuffet ist exzellent. Zu Fuß in die Innenstadt ist es allerdings eine Viertelstunde. Dafür ist die Lage sehr praktisch an der Autobahnausfahrt, ohne daß man sich über Lärm beklagen könnte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Ich bedanke mich sehr für die volle Punktzahl, die „ausgezeichnete“ Bewertung und das große Lob. Es freut unser ganzes Team und mich persönlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie u.a. das Frühstücksbuffet genossen haben. Wir geben uns damit sehr viel Mühe, so dass uns jeder positiver Kommentar doppelt freut.

Ich hoffe, wir können Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen,
mit besten Grüßen,
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Sie waren bereits im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Anschrift: Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Nr. 2 der Luxushotels in Fürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fürther Hotel Mercure Nürnberg West 4*
Nur einen Spaziergang von der Fürther Altstadt entfernt - mitten in der fränkischen Metropolregion: Das 4-Sterne Fürther Hotel Mercure hat 129 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi. Planen und realisieren Sie mit uns Ihre geschäftliche o. private Veranstaltung - unser VDR-zertifiziertes Haus hat acht Tagungsräume für bis zu 300 Personen. Der Hauptbahnhof Fürth ist 2 km vom Hotel entfernt. Bis zum Hauptbahnhof und Airport Nürnberg sind es je 9 km. Per Auto erreichen Sie uns über die A73. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Venere, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürther Hotel Mercure Nürnberg West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Fürth, Bayern
Fuerther Mercure Nuernberg West

Wenn Sie Fürther Hotel Mercure Nürnberg West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.