“Schöner Aufenthalt im Mercure Fürth” 4 von 5 Sternen

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Laubenweg 6, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 19 Hotels in Fürth
Stuttgart
“Schöner Aufenthalt im Mercure Fürth”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben das Mercure Fürth auf Grund eines Besuches im Playmobil Funpark mit unserer Tochter gewählt. Der Empfang beim Check In war sehr freundlich, und wir konnten gleich unser Zimmer beziehen. Das Zimmer war zwar klein, aber unsere Tochter hatte eine ziemlich große Ausziehcouch. Auch wurden gleich Handtücher für die Tochter bereitgelegt (was wir sonst nicht so kennen, man muss immer nach einem 3. Handtuch fragen). Insgesamt waren mit dem Zimmer zufrieden, es war alles da was man brauchte, auch das Bad war sauber, nur mit den Plegemitteln wurde leider gespart. Mit dem Frühstück waren wir mehr als zufrieden, die Auswahl war riesig. Es gab eine ordentliche Auswahl an Wurst und Käse, leckeren Lachs. Eiergerichte, frisches Obst, Rohkost, Cerialien, verschiedene Säfte, Joghurt, Quark, Marmelade usw. Man konnte auch außer dem normalen Kaffee verschiedene Kaffeearten wählen, wie Cappuccino oder Latte Machiato. Das Frühstück war sehr lecker, und nett angerichtet. Nur der Teppich im Frühstücksraum ließ sehr zu wünschen übrig, und müßte dringend mal richtig gereinigt oder erneuert werden. Insgesamt waren wir sehr mit dem Mercure in Fürth zufrieden, das Personal war in allen Bereichen nett und zuvorkommend. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Ganz lieben Dank für das Lob und die ausführliche, ausgesprochen positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Da die meisten von uns auch aus eigener Erfahrung als Eltern wissen, wie anstrengend so ein Tag im Playmobil Funpark sein kann, geben wir uns natürlich beim Frühstück nochmals besondere Mühe, um unseren teil für einen guten Start in einen schönen Tag beizutragen. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zu den Pflegemitteln und zum Teppich – beides haben wir unverzüglich gelöst.

Auf hoffentlich bald wieder bei uns im Hotel,
mit besten Grüßen,

Sven Schlüter
Direktor

Urbar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind erst gegen 22:00 Uhr angereist, trotzdem hat alles sehr gut funktioniert, zunächst durften wir unser Zimmer beziehen, damit unser Sohn direkt schlafen konnte. Danach erfolgte erst der Check In bei dem sehr netten Hauspersonal. Unser Sohn erhielt noch ein Betthupferl in Form eines Playmobil Figur.
Zimmer groß geräumig und sehr sauber, galt auch für das Badezimmer mit Dusche und Badewanne.
Frühstück war sehr umfangreich, allerdings sollte hier der Teppich einmal erneuert werden. Dies ist aber auch der einzige Kritikpunkt.
Verkehrslage sehr gut und trotzdem ruhige Zimmer. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Im Garten am Pool befindet sich auch ein Kinder Spielplatz.

Aufenthalt September 2013, Familie
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Ich bedanke mich im Namen meiner Mitarbeiter und persönlich für die sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihren Kindern bei uns gefallen hat – den einzigen Kritikpunkt haben wir selbstverständlich sofort in Angriff genommen, so dass sich unsere Gäste wieder über einen frischen Teppich im Frühstücksbereich freuen.

Auf hoffentlich bald wieder bei uns im Hotel, mit besten Grüßen,
Sven Schlüter
Direktor
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Sie waren bereits im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Anschrift: Laubenweg 6, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Nr. 2 der Businesshotels in Fürth
Nr. 2 der Luxushotels in Fürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fürther Hotel Mercure Nürnberg West 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, HotelsClick, Booking.com, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürther Hotel Mercure Nürnberg West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Fürth, Bayern
Fuerther Mercure Nuernberg West

Wenn Sie Fürther Hotel Mercure Nürnberg West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.