“soweit alles OK” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Laubenweg 6, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 19 Hotels in Fürth

Urbar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind erst gegen 22:00 Uhr angereist, trotzdem hat alles sehr gut funktioniert, zunächst durften wir unser Zimmer beziehen, damit unser Sohn direkt schlafen konnte. Danach erfolgte erst der Check In bei dem sehr netten Hauspersonal. Unser Sohn erhielt noch ein Betthupferl in Form eines Playmobil Figur.
Zimmer groß geräumig und sehr sauber, galt auch für das Badezimmer mit Dusche und Badewanne.
Frühstück war sehr umfangreich, allerdings sollte hier der Teppich einmal erneuert werden. Dies ist aber auch der einzige Kritikpunkt.
Verkehrslage sehr gut und trotzdem ruhige Zimmer. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Im Garten am Pool befindet sich auch ein Kinder Spielplatz.

Aufenthalt September 2013, Familie
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Ich bedanke mich im Namen meiner Mitarbeiter und persönlich für die sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihren Kindern bei uns gefallen hat – den einzigen Kritikpunkt haben wir selbstverständlich sofort in Angriff genommen, so dass sich unsere Gäste wieder über einen frischen Teppich im Frühstücksbereich freuen.

Auf hoffentlich bald wieder bei uns im Hotel, mit besten Grüßen,
Sven Schlüter
Direktor
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Einfach super, dass es auch Mercure Hotels gibt, bei denen man mit 2 Kindern ein Familienzimmer bekommt (sonst nur bei Novotel). Zimmer und Frühstuck waren sehr gut. Und bei Rekordhitze von 35 Grad war derAußenpool natürlich ein Traum. Wir kommen beim nächsten Kurzurlaub gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h0493_gm, Geschäftsführer von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Lieben Dank für die „super“ Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Unser Pool entwickelt sich in diesem Sommer tatsächlich zum Gästemagneten – es ist gut zu wissen, dass der kürzlich erfolgte Ausbau der Außenanlage im Sinne unserer Gäste eine gute Investition war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße,
Guenther Preissler
Direktor
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Sie waren bereits im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Anschrift: Laubenweg 6, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Nr. 2 der Luxushotels in Fürth
Nr. 2 der Businesshotels in Fürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fürther Hotel Mercure Nürnberg West 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, HotelsClick, Booking.com, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürther Hotel Mercure Nürnberg West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Fürth, Bayern
Fuerther Mercure Nuernberg West

Wenn Sie Fürther Hotel Mercure Nürnberg West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.