“Tipp für einen Kurztripp nach Nürnberg” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Laubenweg 6, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 19 Hotels in Fürth

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Einfach super, dass es auch Mercure Hotels gibt, bei denen man mit 2 Kindern ein Familienzimmer bekommt (sonst nur bei Novotel). Zimmer und Frühstuck waren sehr gut. Und bei Rekordhitze von 35 Grad war derAußenpool natürlich ein Traum. Wir kommen beim nächsten Kurzurlaub gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h0493_gm, Geschäftsführer von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Lieben Dank für die „super“ Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Unser Pool entwickelt sich in diesem Sommer tatsächlich zum Gästemagneten – es ist gut zu wissen, dass der kürzlich erfolgte Ausbau der Außenanlage im Sinne unserer Gäste eine gute Investition war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße,
Guenther Preissler
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Hotel an guter Lage in Fürth, vor allem für Reisende zwischen Süd- und Norddeutschland. Toller Pool, besonders in diesen letzten (heissen) Tagen/Wochen. Servicepersonal (am Abend) leider nicht sehr aufmerksam, zudem ist WLAN kostenpflichtig, was heutzutage leider ein NO GO ist. Toll wäre ein gedeckter Parkplatz für Motorräder. Frühstücksbuffet eigentlich sehr gut, aber zu wenig Aufmerksamkeit des Serivcepersonals, entsprechend sieht das Buffet aus...

• Aufenthalt August 2013, Paar
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Vielen Dank für die Bewertung und die Hinweise, die wir selbstverständlich zum Anlass nehmen, gerade im Hinblick auf den Service die entsprechenden Maßnahmen zu treffen. Ich versichere Ihnen, dass es künftig hier keinen Anlass zu Beanstandungen mehr geben wird. Ihre Anmerkung zum WLAN ist richtig – ab sofort ist es im Haus kostenfrei verfügbar.

Mit besten Grüßen,
Sven Schlüter
Fuerth, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Personal am Empfang war nicht sonderlich freundlich, weder 5 Uhr morgens bei unserer Ankunft, noch 9 Uhr morgens bei unserer Abfahrt.
Unsere Eltern die von außerhalb kamen, nur um mit uns zu frühstücken, mussten 17 Euro bezahlen. Wir findet das für ein Frühstück sehr teuer. Bei einem All-you-can-eat buffet Abends in einem Restaurant isst man viel mehr und zahlt weniger.
Auch den Unterschied des Zimmerpreises ob man online mit kreditkarte zahlt oder bar, können wir nicht nachvollziehen
Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein.
Sauberkeit war wirklich ohne Mängel!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Zuallererst möchte ich mich für die gute Bewertung und die Bestnoten in drei Bereichen bedanken. Zugleich entschuldige ich mich für die Mängel – und darf Ihnen versichern, dass ich dies sofort intern zum Thema gemacht habe und wir das uns Mögliche tun werden, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern.

Mit besten Grüßen

Guenther Preissler
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Sie waren bereits im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Anschrift: Laubenweg 6, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Nr. 2 der Businesshotels in Fürth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fürther Hotel Mercure Nürnberg West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, HotelsClick, Booking.com, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürther Hotel Mercure Nürnberg West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Fürth, Bayern
Fuerther Mercure Nuernberg West

Wenn Sie Fürther Hotel Mercure Nürnberg West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.